Euer Lieblingsspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand bisher Smackdown 2 und HCTP am Besten. Know Your Role hat mir tausend Stunden Spielspaß beschert. Die Storylines waren cool, das mit Austin und McMahon ^^, Gameplay war auch klasse, nicht zu vergleichen mit dem heutigem.

      HCTP: Es hatte bessere Grafik, Dann die ganzen neuen Superstars und wieder mal das schöne schnelle Gameplay.

      Hoffe das TNA so ähnlich ist wie diese beiden Games. WWE wird zwar immer realistischer, doch mehr Spaß machen tut es dadurch sicherlich nicht. Habe letztens mal wieder den 08er eingelegt, nachdem ich HCTP gezockt habe. Hab mich echt erschrocken wie langsam mir alles vorkam, als ob man in Zeitlupe spielte. Alles so undynamisch, so vorausschaubar. Wollen wir hoffen, dass die WWE bald zu den Wurzeln zurückkehrt und etwas schnelleres Gameplay bietet.
    • Masterpiece schrieb:

      Ich fand bisher Smackdown 2 und HCTP am Besten. Know Your Role hat mir tausend Stunden Spielspaß beschert. Die Storylines waren cool, das mit Austin und McMahon ^^, Gameplay war auch klasse, nicht zu vergleichen mit dem heutigem.

      HCTP: Es hatte bessere Grafik, Dann die ganzen neuen Superstars und wieder mal das schöne schnelle Gameplay.

      Hoffe das TNA so ähnlich ist wie diese beiden Games. WWE wird zwar immer realistischer, doch mehr Spaß machen tut es dadurch sicherlich nicht. Habe letztens mal wieder den 08er eingelegt, nachdem ich HCTP gezockt habe. Hab mich echt erschrocken wie langsam mir alles vorkam, als ob man in Zeitlupe spielte. Alles so undynamisch, so vorausschaubar. Wollen wir hoffen, dass die WWE bald zu den Wurzeln zurückkehrt und etwas schnelleres Gameplay bietet.


      Jo und das Vermisse ich Persönlich die Dynamik bei SvR 05 und HCTP gingen die Fans Richtig ab und die Attacken würden so Dynamisch Ausgefürt.
    • Ich belebe dann mal grad diesen seit 2 Monaten toten Thread mit einem Beitrag^^.
      Also für mich ist es Smackdown vs. RAW 2007. Klar hab ich die ganzen anderen tollen Games gezockt die hier aufgeführt werden, aber mit 2007 begann meine Wrestling Spiel laufbahn...die anderen Games erst danach. Der alten Zeiten wegen ist Svr07 immer noch mein liebstes Wrestlinggame, ich schmeiße es dann in die Konsole, ziemlich wöchentlich, und schwelge in Erinnerungen denn mit diesem Spiel hab ich auch nach dem GameCube meine Ps2 Ader entdeckt^^
    • ECWExtremist schrieb:

      Mein lieblings spiel ist natuerlich wwe svr 2007 denn die grafik ist einfach das beste.an sich macht das spiel spass durch das online spielen und dem titelwechsel im online modus.Doch die alten games wie schon erwaehnt HCTP mit dem wirklich endlosen story modus und dem freiherumlaufbaren game war eine derartige bombe.


      Brauchst dich nicht zu wiederholen. ;)

      PS: Warum sind nur verhältnismäßig alte Spiele in der Wahl ? ;z
    • SOOOOO IST ZWAR SCHON EIN PAAR TAGE HER, DAS HIER EINER WAS GEPOSTET HAT!
      aber zum thema
      also mein erstes wrestling game war wrestlemania für NES!!! ja ihr lest richtig!
      spiel ja schon seit über 24 jahren!!! hab so ziemlich alles gespielt was mit wrestling zu tun hat, aber das beeidruckendste spiel war HCTP!!! BEST EVER!!!
      als alternative SVR 2006, weil das daß letzte spiel war das mit dem kreis-button also wo man seine moves ausführte und nicht wie heute mit dem stick find ich nich wirklich revolutionär, is eher ein rückschlag in der entwicklung denn ab SVR 2007, das meiner meinung ein update zu SVR 2006 war und ist!!!
      wurden es immer weniger moves bestes beispiel SVR 2011 wieviel moves kann man da nicht machen und erst wenn die gegner angeschlagen sind kann ich power-moves machen WAS IS DASSSS DENNN FÜR EIN MIST!! also die haben seit svr 2007 das spiel in der basis so mies gemacht das es schon an frechheit grenzt jedes jahr die eine oder zwei neuigkeiten im spiel zu hypen denn was da reinkommt war schon mal da in irgendeiner form, hoffe ihr versteht was ich mein, aber das besondere was eben die " älteren " spiele aus
      machte, haben die neuen wrestling games nicht grafik ist nicht alles gameplay ist und wird immer das wichtigste sein und natürlich langzeit motivation das haben die neuen spiele nicht mehr aufzuweisen, natürlich hat man heute eine ganze menge auswahl an verschiedenen matches usw. aber das besondere etwas fehlt, das meiner meinug nach die alten spiele mehr als inne hatten.

      denke das muss mal gesagt werden denn die jungen zocker unter euch wissen gar nicht wie gut wrestling als videospiel sein kann
      siehe wcw/nwo revenge, wwf no mercy, HCTP, SVR 2006

      aber das is meine meinung, mit allstars kommt wieder was das an die alten zeiten anknüpfen könnte!!:t-up:

      GRUSS JOSEF
    • Ganz klar smack down vs raw, da hat es bei mit dem wrestling angefangen und das war einfach das geilste spiel;) day of reckoning ist auch sehr geil;) ich behaupte einfach mal die spiele früher sind 10 mal so gut wie die von heute :D ok vllt nicht die grafik aber der spielspaß war früher garantiert :) schade das ich meine ps2 sammt alle spiele verkaquft habe-.- sonst könnte ich heute noch schön SD vs RAW spielen :)
    • SYM und Here comes the Pain!!!

      Meine Lieblingsspiele sind definitiv "Shut your Mouth" und "Here comes the Pain". Meiner Meinung nach zwei der BESTEN Wrestlinggames, die es gibt/gab! Wenn man diese zwei Spiele zu Hause hat, braucht man keine anderen WWF/E-Games mehr!
      nWo 4 Life!!!

      :)