Euer Lieblingsspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Sind WCW/nWo Revenge, Wrestlemania 2000 und No Mercy für den N64.

      WCW/nWo Revenge war einfach von der Stimmung und vom Flair her geil.

      WWF Wrestlemania 2000 wurde dann wieder weiter ausgebaut und vom CAW-Modus eine Revolution

      WWF No Mercy zocke ich immer noch sehr oft, da es wirklich das beste WG ist, dass ich kenne. Da stimmt einfach alles. Vorallem der Storymodus, wo man jeden Titel einzeln erspielen kann und dazu noch original Storylines bekommt. (Gut sieht halt blöd aus, wenn ein Kane anfängt wie The Rock zu sprechen)
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Meins ist SD! vs. RAW 07.Weil ich nur 07,06,05 besitze:)
      Durch lesen dieser Message haben Sie soeben einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet! Helfen Sie mit bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in Ihre Signatur!
      -----------------------------------------------------------------------
      Advent,Advent Tokio Hotel brennt,Erst Bill,dann Tom,dann Gustav und dann Georg. Und wenn der fünfte Penner brennt,dann hat sich Tokio Hotel gesprengt.

      Klick!!!
    • Mein lieblings spiel ist natuerlich wwe svr 2007 denn die grafik ist einfach das beste.an sich macht das spiel spass durch das online spielen und dem titelwechsel im online modus.Doch die alten games wie schon erwaehnt HCTP mit dem wirklich endlosen story modus und dem freiherumlaufbaren game war eine derartige bombe.
    • ich muss mal wieder ganz klar sagen, und ich habe heute mal wieder nachgedacht drüber, nachdem ich wieder mal SDvRAW2008 auf PSP gespielt habe, dass es für mich, wenn ich danach gehe, welches Game ich bisher am meisten und mit der größten Langzeit-Motivation, der größten Begeisterung gespielt habe, kein besseres Game jemals gab als WWF Smackdown! 2 "Know Your Role" !!!

      Die Season war unendlich lang, man hat sehr lange gebraucht bis man wirklich jedes Moveset und jedes Kleidungsstück für den CAW Mode freigespielt hatte. Das war der erste GROSSE Pluspunkt der Season.
      Der zweite GROSSE Pluspunkt der Season war, dass es keine abgespulten großen Stories gab, wie in den darauffolgenden Spielen. Es ging einfach unendlich nach demselben Schema voran. Man kämpfte sich in der Kategorie, in der man war, nach oben bis zum Titleshot, und man hielt den Titel so lange es ging. Es war absolut kultig, und vor allem mehr fun als heute. Es wiederholten sich Stor<abläufe und Fehden zwar, aber es wechselten immer die Wrestler, denen man gegenüberstand, es hatte einen typischen normalen Wrestling-Story-Charakter! Es war sogar so kultig, dass es, wenn man im Seasonmode einen Wrestler hatte, der in einem Stable mit Manager war, es oft eine Szene gab, in der sich dieses Stable backstage beraten hatte! Das war noch richtig kultig...

      Dritter Vorteil des Spieles war das bereits erwähnte einteilen der Superstars und CAWs in die verschiedenen Titel-Kategorien! Man konnte sein gesamtes Roster immer wieder neu aufteilen, nach Lust und Laune. Ein Main Eventer wurde wenn er für mich persönlich uninteressant wurde, zum Mid- oder Undercarder gemacht, indem man ihn einfach nur in die Intercontinental-Kategorie, der Light-Heavyweight- oder European-kategorie einteilte. Und jemand aus unteren Klassen, den man selber pushen wollte, konnte man in die Main Event-Kategorie stecken und ihm den WWF Title geben. Es hatte einfach viel viel mehr von einer eigenen WWF Fantasy Liga, so wie es eben sein soll.

      Vierter Vorteil, so blöd sich das auch anhört: das Nicht Vorhanden sein vieler neuer Features wie Voice Overs, CaB, CaE, Lockerroom, großes Moveset etc. Warum? Ganz einfach, weil man sich auf das WESENTLICHE konzentriert hat: geile Season, unendlich viele Kleidungsstücke im CAW Mode, CaPPV wo die Matches und der ganze Ablauf des PPVs bewertet wurde nach abspielen, viele schöne Matcharten, BACKSTAGEBEREICHE NOCH UND NÖCHER (!!!), in denen man nach Lust und Laune umherlaufen konnte und sich prügeln bis die Schwarte krachte!

      Fünfter Vorteil: CAW Mode. Es gab viiiiiieeeel mehr Kleidungsstücke, und zwar EINZELSTÜCKE, nicht einfach nur ein einfärbiges Teil, das man mit verschiedenen Mustern und Design-Symbole erst zu dem passenden EInzelstück machen musste und dafür einen haufen Layer verbrauchte, sondern jedes Kleidungsstück war einzigartig! Und es gab sooo viele davon, man konnte praktisch jeden..und ich meine wirklich JEDEN erdenklichen Menschen erstellen. Denn dank der nicht so detailreichen Grafik von NexGen-Konsolen haben die erstellten Leute tatsächlich ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen, ECHT ausgesehen! Ich erinnere mich noch, wie ich in Windeseile einen Hollywood Hogan zusammenhatte, der wirklich wie der echte aussah.
      Und dann gab es wirklich UNMENGEN an Taunts und vor allem UNMENGEN an Entrances. Vor allem TAG TEAM ENTRANCES waren wirklich unglaublich viele. Und man musste sich nicht mit einem CaE herumschlagen, man suchte einen aus, es gab keine aufwendig gestalteten Entrances mit Rampe und so, sondern die Entrances waren damals noch Nebensache, da hat man sich auf das Gameplay, auf die Season usw konzentriert!

      Sicher, es gab später einige sehr geile Sachen, die dazugekommen sind, dafür wurden die Spiele so verändert, dass sie auf die DAUER gesehen keinen Spaß machten. SD2 konnte man zocken, zocken, zocken! Wenn man ein neues Gimmick erstellen wollte, weil man es entdeckt hat (Nate Hatred zb), hat man es in Windeseile gemacht, das passende Moveset zusammengestellt, was auch nicht so ewig dauerte wie heute, da es nicht viele Moves gab, und man konnte mit ihm eine Season beginnen.
      Ich habe bei mir festgestellt, dass ich absolut keine Motivation habe, bei aktuellen SDvsRAW Spielen mit neuem CAW eine Season anzufangen. Oder überhaupt noch Season zu spielen. Die Season ist heutzutage nur noch dazu da für mich, die Dinge alle freizuschalten und zu kaufen. ich habe die Seasons tatsächlich nur am Anfang gespielt, bis ich alles freigespielt hatte was in der Season freizuspielen ging, dann ging ich zum HoF Modus über, und dann fing ich an, zum SPASS zu spielen, was aber wie gesagt heutzutage nicht lange anhält...

      Wie denkt ihr darüber? Wer teilt meine Meinung?



      Und dann hätte ich noch eine Frage: Weiß einer vielleicht, ob es in Zukunft vielleicht geplant ist, alte SD-Spiele für die PSP noch mal rauszubringen? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde mir liebend gerne eine PSP-Version von SD!2 holen, das wäre GENIAL! Ich bräuchte NIE WIEDER ein neues Wrestlingspiel kaufen, zu dem Schluss bin ich heute gekommen...

      Naja...noch bleibt die Hoffnung, dass vielleicht das 2009er besser wird als die bisherigen...ansonsten kauf ich mir einfach SD2 nochmal und spiels auf der PS2. Scheiße, ich hätte es damals nich verkaufen sollen in der Euphoriewelle über SD3 YBI...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • also was die smackdown reihe angeht sieht die reihenfolge wie folgt aus

      Here comes the Pain
      SvR 07
      Smackdown!2 Know your Role

      here comes the pain war ein meilenstein in der smackdown reihe, es war grafisch und spielerisch ein riesenfortschritt zum vorgänger shut your mouth, hatte ein großartiges roster, so gut wie alle fehler die mich im vorgänger gestört haben ausgemerzt und der season mode war super, ich wünschte so würden sie ihn heutzutage auch wieder machen..

      smackdown steht aber längst nicht an erster stelle meiner lieblings wrestlinggames

      platz 1 hält wwf wrestlemania 2000>no mercy>wcw/nwo revenge
      ich weiss nicht warum, aber es gefiel und gefällt mir auch heute noch ein wenig besser als no mercy, worans liegt kann ich nicht genau sagen

      und auf platz 2 steht fire pro wrestling returns
      mit dem passenden savegame für die richtigen edits ist dieses spiel die absolute offenbarung wie ich finde
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Also als erstes Smackdown Here Comes the Pain weil das war das erste Wrestling Game was ich kannte und seit dem kenn ich Wrestling.Dannach Smackdown vs Raw es ist einfach der Hammer wie die Fans da schreien und so Halt.Dannach Smackdown vs Raw 2006 und 07 ich finde die sind auch Gut Gelungen.Und ganz zum Schluss Smackdown vs Raw 2008 weil es macht Spaß Online zu Spielen.
    • Ich weiss nicht was ihr an den alten Spielen findet, scheiß doch alle mal auf Gameplay das wichtigste sind die realistischen Moves und die Grafik.
      Also für mich ist das beste Game die aktuellste, also zu jetzigen Zeit SvR 2008.
      Wenn 2009 rauskommt dann wird es naklar das beste in der Zeit.
      Ich versteh wirklich nicht wie man verstaubte Spiele, als Lieblingsspiele bezeichnen kann.;z
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Da blutet ja einem das Gamer herz. Denkst du wirklich du bist ein richtiger Gamer? Vor allem bei sprüchen wie "scheiß doch alle mal auf Gameplay" oder "das wichtigste sind die realistischen Moves und die Grafik". Bitte was? Smackdown 2008 kann doch nichtmal annähern mit, zum Beispiel, No Mercy konkurrieren. Oder gegen Fire Pro, welches in 2D ist aber ein unglaubliche Spieltiefe hat die man in Smackdown gänzlich vermisst.
    • Noir schrieb:

      You made my Day :lol:

      Meine liebsten Games waren übrigens WWF Royal Rumble und Smackdown 1 und 2, weil ich damit wohl die meiste Zeit verbracht habe. Direkt danach kommt HCTP.


      die games hab ich damals auch ohne ende gezockt. heute könnten mich die games nichmal 5 min beschäftigen.
      der neueste teil der serie gefällt mir sehr gut aber ich vermisse doch sehr die spieltiefe. für eine serie, die es schon solange gibt finde ich es doch sehr verbesserungswürdig.
    • Also mein Lieblingsspiel ist auf jeden Fall Smackdown: Here comes the Pain. Dieser Titel war einfach genial. Die vielen Backstage Levels haben sauspaß gemacht. Und das Roster war auch sehr gut. Obwohl das beste Roster immer noch Smackdown: Shut your Mouth hat. Unerreichbar, wie ich finde..

      Auf den dritten Platz folgt dann Smackdown!.. Also der erste Teil.. War halt mein erstes Wrestling Spiel. Und ich habe mit einem Freund im Season Modus bis 2100 oder so gespielt^^..