Euer Lieblingsspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also,

      ich finde Smackdown vs Raw 2007 am Besten! Allein wegen den verschiedenen Hotspots biete es schon eine Menge Abwechslung in einem Match. Allerdings finde ich es auch deswegen manchmal ein wenig zu anstrengend...

      Am meisten gespielt, habe ich aber sicherlich Just bring it!
      Rock n`Roll,Baby
    • Sascha schrieb:

      Ich muss hier unterscheiden.

      In punkto Gameplay ist Smackdown vs. Raw 2007 für mich die Königsklasse bei allen Wrestlingspielen. Teilweise zwar etwas altbacken wenn es um Moves geht aber trotzdem dank neuen Gameplay Elementen meine Nummer 1.

      Geht es um Langzeitmotivation würde ich jedoch "No Way Out" auf dem N64 oder "Here comes the Pain" an Position 1 setzen. Gerade der endlose Storymodus in HCTP war ein Highlight.


      Schließe mich dieser meinung an. Die neue steuerung ist warlich eine revolution in den wrestlinggames. Man kann sie zwar noch erweitern aber wirklich klasse die steuerung.

      HCTP ist für mich trotzdem der könig unter den wrestling spielen. Die möglichkeiten sind einfach wahnsinn und die moveauswahl die es da gab war auch sehr schön, z.B. die ganzen Chokeslams.
    • Sascha schrieb:

      Ich muss hier unterscheiden.

      In punkto Gameplay ist Smackdown vs. Raw 2007 für mich die Königsklasse bei allen Wrestlingspielen. Teilweise zwar etwas altbacken wenn es um Moves geht aber trotzdem dank neuen Gameplay Elementen meine Nummer 1.


      Da muss ich dir wiedersprechen, ich finde nicht das SD ne königsklasse ist, es ist immer noch mittelklasse und steht unter No Mercy, die Gameplayelemente sind nicht wirklich neu, das ist die selbe steuerung wie von SD06 bis runter zu HctP, nur auf den Controlstick, also wirklich neu, oder gar ne revolution ist das überhaupt nicht. No Mercy ist da schon 2 Klassen besser.


      Geht es um Langzeitmotivation würde ich jedoch "No Way Out" auf dem N64


      Ich glaub du meinst No Mercy ;)


      Mein Lieblingsspiel ist natürlich WWF Wrestlemania 2000. Es hat einfach super gameplay und ein geniales roster
    • Und diese UCM Moves sind auch nicht neu, sondern wurde Eisklat von KoC II geklaut! Da gibt es nämlich einen Side Breaker bei dem kann man sich frei durch den Ring bewegen. Entweder konnte man dann einen in SvR07 gennanten "Last Call" ausführen oder einen Normalen Side Breaker. So viel zu den "neuen" bahnbrechenden UCM Moves.
    • Ganz klar Smackdown Here comes the pain!

      Da hat wirklich fast alles gestimmt: Super Storymode mit viel Abwechslung, Langzeitmotivation ohne Ende (Backstagearsenale :cool:), brillianter Slobber Knocker, fantastisches Roster, sehr guter CAW Mode usw.

      Wobei ich sagen muss, dass mir Smackdown 2 und auch Shout Your Mouth gut gefallen haben!
    • Kaneanite #1 schrieb:

      Ganz klar Smackdown Here comes the pain!

      Da hat wirklich fast alles gestimmt: Super Storymode mit viel Abwechslung, Langzeitmotivation ohne Ende (Backstagearsenale :cool:), brillianter Slobber Knocker, fantastisches Roster, sehr guter CAW Mode usw.

      Wobei ich sagen muss, dass mir Smackdown 2 und auch Shout Your Mouth gut gefallen haben!


      aber die spiele haben alle voll schlechte grafik^^ :p
      The Hate U Gave Little Infants Fucks Everybody
    • Von allen Spielen die ich bisher gespielt habe ist DoR2 natürlich das beste.
      Von den Smackdown!-Spielen natürlich HCTP, die Raw-Reihe kenne ich nicht gut (nur von einem Freund und Videos), da ich keine Xbox besitze. Als japanisches Spiel habe ich Wrestle Kingdom, was ich auch nur angeschnitten habe, also keine Beurteilung.
      Ich werde mir aber demnächst Wrestling Encore bestellen, vielleicht ändert sich ja dann etwas.
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen
    • Sascha schrieb:

      Geht es um Langzeitmotivation würde ich jedoch "No Way Out" auf dem N64 oder "Here comes the Pain" an Position 1 setzen. Gerade der endlose Storymodus in HCTP war ein Highlight.



      Dito!

      Meinetwegen könnte THQ HCTP nochmal rausbringen, nur mit der Grafik und Roster von heute!
      Spiele aber am liebsten immer die aktuellsten Wrestlinggames, also z.Z das Sm vs. Raw 2007.
    • Ja tut es.

      Hero Muzik, du bist hier flasch mit dieser Nennung. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also Smackdown 2 steht bei mir immer noch an erster stelle und kommt regelmäßig in meine ps2 rein.... Na klar die Grafik ist nicht die beste aber da ist einfach alles geiler (z.B: endlose Saison, Create a PPV is hamma geilo, Create a Wrestler is auch gut gelungen) und man(n) muss ´ja einfach mal sagen das HCTP das beste Spiel ist was es auf dem grossen Wrestlingmarkt gibt. Da kommt kein Game mehr dran

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!