Lebenstraum / - ziele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde, es sind die kleinen Dinge, die große Auswirkungen haben.
      Daher sind meine Ziele (nach wichtigkeit geordnet):

      - Endlich einen Ausbildungsplatz zu bekommen!
      (Wenn ich noch ein Jahr zu Hause rumgammel, dann dreh ich echt durch)
      - Den Führerschein zu bekommen
      - Ein schönen Gebrauchtwagen kaufen zu können, am liebsten einen Mitsubishi Carisma, ich liebe dieses Auto ^^ Es gibt für mich nichts schöneres als Auto zu fahren.
      - Eine Freundin, ich will endlich mal wieder verliebt sein und eine ernsthafte Beziehung haben.
      - Später mal eine eigene Wohnung und wohl 2 Kinder haben, hat aber noch Zeit...
      - Ein bisschen Geld gewinnen, einfach um wieder mal ein Erfolgserlebnis zu haben, es muss nicht sehr viel sein, so 10.000€ würden dicke reichen, das ist für mich schon ein kleines Vermögen,
    • Bereits verwirklicht:

      - Gitarre lernen
      - feste Beziehung und zusammen leben
      - mit einer Band live spielen
      - einen perfekten Song schreiben den ich nie mehr verändern würde
      - ein kleines Homestudio besitzen
      - eine Tontechnikausbildung machen
      - nach Israel fliegen
      - Sex haben

      Noch nicht verwirklicht:


      - mehr Sex haben
      - eine Tour machen
      - Plattendeal
      - eigenes Tonstudio bzw. fester Job in diesem Umfeld
      - ne gute Figur haben
      - normal im Kopf sein
      - Kampfsport erlernen
      - Führerschein machen und Auto/Motorrad fahren
      - frei von Lastern sein
      - mehr von der Welt sehen (reisen)
      - materiell abgesichert sein oder materielles nicht benötigen
      - Weisheit und Zufriedenheit erlangen
    • Dan sonstige wie haus, familie und so spar ich mir jetzt mal ... :) Hat ja auch noch zeit bzw das entwickeltlt sich von alleine
      Aber zwei dinge wären da noch:
      1. Bessere Note, sind nicht ganz schlecht könnte aber auf jeden fall besser sein
      2. Skaten können wie Lem Villemin
      mfg mario

      ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
    • Ich hab eine Liste mit Namen, also in meinem Kopf, und davon möchte ich eine nach der anderen... :D

      Das wäre besonders wichtig, aber ein paar andere Sachen sind da auch noch:
      - eine Meisterfeier feiern, die ziemlich viel mit gelungen Aktionen von Borussia Mönchengladbach zu tun
      - Reisen nach Kanada, Australien, Japan, Mexiko und USA
      - Eigenes Haus mit Keller haben, in welchen sich ein Billiardtisch, eine Minibar, ein schön weiches Sofa, ein kleiner Tisch und eine fette Hi-Fi-Anlage befinden
      - Zusammen mit oder gegen meinen Vater ein Fussball-Plichtspiel bestreiten
      - Mein Abitur schaffen, Führerschein haben, Arbeit haben, eventuell ne Familie gründe, das übliche halt

      Viel mehr wüsste ich jetzt gerade nicht, wobei es mich durchaus reizen würde Gitarre spielen zu können.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Morgen nicht in der schule einpennen und damit nicht rausfliegen
      motorrad führerschein schaffen
      motorrad kaufen
      auto kaufen
      dass meine aktien genau so weiter steigen wie momentan
      TNA tippspiel gewinnen
      usw. usw.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Ein Lebensziel habe ich schon erreicht!
      Habe heute meine Zusage von einer weiterführenden Schule bekommen juhu! :D :t-up:
      Das ist einfach fantastisch!!!!!!!!!;) :D :ja: :cool:
      Natürlich ist das nicht ein richtiges "Lebens"-Ziel, aber ein sehr wichtiges Ziel für meine Zukunft!:)