WWE "Survivor Series Tour" RAW Brand in Deutschland (3 Termine) + SmackDown! in FFM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (9.10.2007) Wie wir bereits vermeldet haben, finden in den Toys-R-Us Stores in Braunschweig und Köln Autogrammstunden mit einigen WWE Stars statt. Toys-R-Us hat nun bekannt gegeben, welche Wrestler für Autogramme bereit stehen. In Braunschweig am 12.10.2007 werden es Jeff Hardy und Beth Phoenix sein, in Köln-Holweide am 13.10.2007 werden Randy Orton und Kelly Kelly anwesend sein. Die Autogrammstunden werden jeweils von 15 bis 17 Uhr stattfinden. Tickets hierfür gibt es direkt bei den Toys-R-Us Stores in den jeweiligen Städten.

      (Quelle: Toys-R-Us)


      credits: bsww.de

      Randy hätt ich gern in Erfurt gehabt, schade :\
    • Hier mal die aktuelle Matchcard, die man bisher so aus dem TV entnehmen konnte.


      Aktuelle Matchcard

      Erfurt:

      WWE Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Triple H

      Single Match
      Cody Rhodes vs Carlito

      Interconatical Championship Match
      Jeff Hardy (c) vs Mr Kennedy vs. Umaga

      World Women`s Championship Match
      Beth Phoenix (c) vs. Mickie James vs. Candice Michelle

      Single Match
      Snitsky vs. Val Venis

      World TagTeam Championship Match
      Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Paul London & Brain Kendrick

      Single Match
      The Miz (w/Extrem Expose) vs. Tommy Dreamer

      Single Match
      Kevin Thorn vs. Stevie Richards

      Braunschweig

      TagTeam Match
      Triple H & Jeff Hardy vs Randy Orton & Mr. Kennedy

      Interconatical Championship Match
      Jeff Hardy (c) vs Snitsky

      World TagTeam Championship Match
      Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Val Venis & Cody Rhodes

      Diven Body Contest
      Candice Michelle vs. Jillian Hall vs. Mickie James vs. Melina

      Köln


      WWE Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Triple H

      Single Match
      Cody Rhodes vs Carlito

      World TagTeam Championship Match
      Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Paul London & Brain Kendrick

      Interconatical Championship Match
      Jeff Hardy (c) vs Mr Kennedy

      TagTeam Match
      Tommy Dreamer & Stevie Richards vs. Kevin Thorn & The Miz

      Luxemburg

      6 Man TagTeam Match
      The Undertaker & Ric Flair & Batista vs. The Great Khali & Mark Henry & MVP

      ECW Championship Match
      CM Punk (c) vs. John Morrison

      Single Match
      Matt Hardy vs. Dave Taylor

      Single Match
      Rey Mysterio vs. Chris Masters

      Single Match
      Kane vs. Finlay

      Single Match
      The Boogeyman vs. Matt Striker

      Single Match (Special Referee : Torrie Wilson)
      Michelle McCool vs. Victoria

      Single Match
      Chuck Polumbo vs. Kenny Dykstra

      Quelle : DSF / Credits: PW-Forum

      Bin jetzt etwas enttäuscht. Wenn die Hooligans kein Match in Braunschweig haben, dann drehe ich glaub ich ab. Wer will schon Cody Rhodes sehen, der kann wegbleiben. :motz:
    • Also von der Matchanzahl ist die Card für Braunschweig ziemlich mager.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hui, hab mich bis jetzt noch gar nicht so richtig mit der Card befasst.

      Erfurt sieht jetzt aufn ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Snitsky ist dabei, kewl, vielleicht darf ich ihn mal anfassen oder so :)
      Tommy Dreamer undn guter Main Event dürfte einen da erwarten, sehr gut.

      Heut hab ich auch mal die Tageszeitung bei uns aufgeschlagen und da wurde ein Match zwischen dem WWE Champion John Cena und Edge gehypt ;)
    • D2K schrieb:

      Super, dann brauch ich erst 17.00 - 17.30 Uhr losfahren ;) Ist jetzt vom Board her ein Treffen der User geplant? :)

      20 Uhr geht die Veranstaltung los und vor 19.30 Uhr kommt man eh nicht in die Halle, selbst wenn um 18.30 Uhr Einlass ist. Ich war schon bei drei Touren in den letzten Jahren und Erfahrungsmäßig geht anfangs gar nichts. Da kommt man lieber später und geht entspannt rein.

      @Rest
      Die Cards ändern sich eh noch. Die WWE zeit nicht nur 4 Matches z.B. in Braunschweig. Damit kriegt man nie einen Abend gefüllt.
    • Könnte evtl. für Ergebnisse, Fotos, Berichte usw. schon ein neuer Thread aufgemacht werden? Wäre sinnvoll für Leute wie mich, die zwar wegen News noch in diesen Thread gucken wollen aber keine Spoiler von Veranstaltungen wie z.b. heute abend in Erfurt haben wollen!
    • Also es reicht eigentlich, wenn der Thread morgen Nachmittag oder kurz vor Showbeginn aufgemacht wird. Wenn der Thread jetzt eröffnet wird wäre da bis morgen ein leerer Thread und das ist eher unnötig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Stimmt ja. Bin da wohl etwas mit der Reihenfolge durcheinandergekommen. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick