WWE "Survivor Series Tour" RAW Brand in Deutschland (3 Termine) + SmackDown! in FFM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ch!Ch3 schrieb:


      Ich spare mir die 100€ für das, was ich mir umsonst 3x die Woche ansehen kann. Ein mal hat es gereicht, war etwas besonderes und man sollte mal reinschaun, noch mal tue ich mir das nicht an. Da kann ich mir x Euro-Shows reinziehen für das Geld, wo ich dann TNA, Indy & Euro-Stars bekomme.

      War es denn so schlecht? Soweit ich mich an die Matchansetzungen erinnern kann, waren die doch eigentlich sehr gut.

      Jedenfalls gehts Freitag ab nach Braunschweig. :ja:
    • Edgecution schrieb:

      War es denn so schlecht? Soweit ich mich an die Matchansetzungen erinnern kann, waren die doch eigentlich sehr gut.

      Jedenfalls gehts Freitag ab nach Braunschweig. :ja:


      Ich sagte ja, es ist mal was besonderes. Von Euro-Shows ist man bekanntlich weniger viele Zuschauer gewohnt. Und auch die Tatsache, dass HBK seine Pyros hatte und eine Menge Zuschauer für Umaga, statt für Cena gechantet haben, hat gerult. Aber 100€?? DAMN!
      Das Geld heb ich mir lieber auf und gehe nächstes Jahr für alle 3 Tage zum wXw 16 Carat. Da hab ich so ziemlich die geilsten Wrestler, die ich mir derzeit vorstellen kann.
      Sollte ich aber eine Karte gewinnen (Moonsault), dann gehe ich natürlich hin. So machen auch mir die Shows Spaß und ich muss nicht immer an den leeren Geldbeutel denken. :)
    • von Moonsault

      Autogrammstunde im Saturn in Braunschweig entfällt!

      Autogrammstunde im Saturn in Braunschweig entfällt!

      Wie heute bekannt wurde, entfällt die angekündigte Autogrammstunde im Saturn in Braunschweig. In der offiziellen Meldung heisst es, dass die Autogrammstunde aus organisatorischen Gründen abgesagt werden musste.

      Die einzige Möglichkeit für die Fans in Braunschweig an Autogramme zu kommen ist also der Toys´R´us in Braunschweig.

      Alle anderen Autogrammstunden finden allerdings wie angekündigt statt.


      (Quelle: rough trade)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Medien: Kölner Autogrammtickets im Rahmen der Survivor Series Tour ab Morgen erhältlich

      Liebe Leser/innen,

      die Tickets zur Autogrammstunde in Köln können ab Morgen Nachmittag im Saturn am Hansaring in der Maybachstraße 115 kostenfrei abgehohlt werden.

      WICHTIG! Die Tickets wird es definitiv erst Morgen geben, da diese von Rough Trade heute abgeschickt wurden.

      Welche WWE Superstars an der Autogrammstunde teilnehmen werden ist bisher noch unbekannt.

      Quelle: roughtrade

      Credits: WWE-Germany.de


      Nachtrag: Die Tickets für Braunschweig sind gerade angekommen, also beeilt euch. ;)
    • Wenn die Braunschweiger Tix vom Saturn sind, kannst du sie wegschmeißen. ;) Fällt nämlich aus. Hatte ich auf Seite 5 gepostet.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hm Hm Hmmm ...vieleicht bin ich in Köln kurzfristig doch noch dabei. Aber nur wenn ich die billigste Kategorie noch bekomme. In Oberhausen hab ich mich dumm und dämlich gezahlt und nen super-beschissenen Platz gehabt... und dann auch noch Rauchverbot ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das ist doch nix neues, dass du da nicht dampfen darfst. :p
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • David schrieb:

      Hm Hm Hmmm ...vieleicht bin ich in Köln kurzfristig doch noch dabei. Aber nur wenn ich die billigste Kategorie noch bekomme. In Oberhausen hab ich mich dumm und dämlich gezahlt und nen super-beschissenen Platz gehabt... und dann auch noch Rauchverbot ...


      In Oberhausen konnte man unten echt nichts sehen, da sich die Marks vor der Barrier alle gestapelt haben. Und sobald ein Entrance war sind alle gerannt wie verrückt. :lol:
      Gut, dass ich nicht gezahlt habe. Der Platz war eine zumutung, obwohl er zur vorderen Kategorie zählte.

      War aber spaßig mit einigen wenigen beim Match Lashley vs Thorn "We want Sandman" zu chanten. :)
    • Also bisher hat die WWE noch nie angekündigt wann sie die nöchsten Tourtermine bekanntgeben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • MVP schrieb:

      Hab mal ne Frage:
      Wie viel kostet ungefähr ne Karte, in dem Bereich wo man gut sehen kann?

      Man kann eigentlich von überall gut sehen. Eine Karte kostet zwischen 50 - 100€. Karten sind aber nur noch an der Abendkasse zu erhalten, da z.B. eventim.de nicht mehr ausliefert.
      Und wie viel in der ersten Reihe am Ring? :D


      Die waren nach 3min. ausverkauft.^^ Hab auch nur noch eine für die zweite Reihe bekommen, obwohl ich sofort zum Vorverkaufsstart zugeschlagen habe. Vielleicht bekommste bei Ebay noch welche. Letztens gingen dort welche für 270€ raus.

      Oder ruf halt beim DSF Sportquiz an, die geben jedem Gewinner zusätzlich noch 4 Tickets.
    • Wollt nichT hin, geht ja auch garnicht aber ne überlegung als Geburtstags + Wheinachtsgeschenk für nächstes Jahr wenn ich bei meinem Vater bin wäre ne gute Überlegung.

      Aber solche Veranstaltungen sind billiger als jetzt ne WM, oder? was Kostet da ungefähr ne erste Reihe Platz.

      So bald ich voll jährig bin muss ich mindestens einmal bei einem PPV dabei gewesein sein. :D
    • MVP schrieb:


      Aber solche Veranstaltungen sind billiger als jetzt ne WM, oder? was Kostet da ungefähr ne erste Reihe Platz.

      Auch wenns nicht wirklich zum Thema gehört, kann ich dir sagen, dass ein erste Reihe-Ticket für z.B Wrestlemania 23 750$ gekostet hat. Dafür haste aber auch noch nen Stuhl dazu bekommen. Auf dem Schwarzmarkt bezahlste aber mal gut das doppelte dafür.
    • Seit wann wurde das mit den Tickets für Autogrammstunden eigentlich eingeführt? Früher sassen DDP und Scott Steiner einfach so im Kaufhof, als ich zufällig vorbeikam.
      Und für Bands und Musiker musste ich auch noch nie Tickets besorgen.

      So ein Quatsch.. in Deutschland wird nur noch reglementiert und reglementiert...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice