WWE "Survivor Series Tour" RAW Brand in Deutschland (3 Termine) + SmackDown! in FFM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Außerdem wäre es vielleicht ratsam, wenn sie euch zumindest hinbringen und abholen, sodass die Ordner sehen, dass es echt ist und nicht für eine Fälschung von euch halten.



      Muss es denn ein Erziehungsberechtiger sein oder geht das auch mit anderen Erwachsenen, wenn die Erziehungsberechtigten die ... (Wort entfallen^^) auf einen anderen Erwachsenen "übertragen" mit einem Schreiben?
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Hat zufällig jemand die RAW Show auf Premiere geguckt?

      Im Power-Wrestling Forum meinen einige Carsten Schäfer hätte in der Sendung bereits die ersten Matches bekanntgegeben. Demnach soll die aktuelle Card so aussehen.

      Für Braunschweig


      Main Event:
      Triple H, John Cena & Jeff Hardy vs. King Booker, Randy Orton & Mr. Kennedy

      Trevor Murdoch & Lance Cade vs. Val Venis & Cody Rhodes

      Diva Bikini Contest

      IC Championship
      Snistky vs. Umaga



      Für Erfurt

      Triple H vs. King Booker

      WWE Championship
      John Cena vs. Randy Orton

      IC Championship
      Umaga vs. Mr. Kennedy
    • Die Matches ändern sich immer. Ich hab noch keine Tour erlebt, wo dies nicht so war.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • WWE: 2 Autogrammstunden während Oktober-Tour für Braunschweig und Köln bestätigt

      Im kostenlosen McDonald's Magazin "L.O.S." findet man auf Seite 17 ein Hinweis zu den WWE Actionfiguren aus dem Hause JAKKS (vertrieben von Giochi Preziosi) und der Survivor Series Tour im Oktober durch 3 deutsche Städte.

      Toys'R'Us wird in Braunschweig und in Köln-Holweide Gastgeber jeweiliger Autogrammstunden sein. Welche Wrestler hier jeweils zur Verfügung stehen ist bis dato nicht bekannt. Dies natürlich am 11.10. in Braunschweig und am 13.10.2007 in Köln, Ortsteil Holweide. Weitere Infos zu den Uhrzeiten erhaltet Ihr natürlich bei uns, sowie aber auch in den kommenden Wochen auf www.ToysRUs.de .

      Wichtig: Tickets für die Autogrammstunden sind bis 14 Tage vor den Autogrammstunden bei TOYS'R'US erhältlich (nur mit Ticket Berechtigung zur Teilnahme an den Autogrammstunden).

      Quelle: McDonald's L.O.S. Magazin


      Quelle: wwe-germany.de
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Edgecution schrieb:

      So noch etwas mehr als einen Monat bis zur Tour.
      Wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Schilder macht oder ist das nicht so angesagt in Houseshows?


      Werde zwar nicht hingehen (die letzte Tour hat mir gereicht, obwohl sie kostenlos für mich war), aber was nützen einem Schilder bei Houseshows? Es sind doch eh keine TV-Kameras vor Ort.
    • Die WWE RAW Superstars kommen bekanntlich im Rahmen der "WWE Survivor Series 2007" Tour für 3 Houseshows nach Deutschland. Einer dieser Veranstaltungen findet am Samstag, den 13. Oktober 2007 ab 20 Uhr in der Kölnarena in Köln statt. Folgende zwei Matches wurden bereits bestätigt:

      - WWE Championship
      John Cena vs. Randy Orton

      - Triple H vs. Carlito

      Außerdem werden noch folgende RAW & ECW Superstars LIVE vor Ort zu sehen sein: Jeff Hardy, Umaga, Mr. Kennedy, Candice Michelle, Melina, Tommy Dreamer, Elijah Burke und viele mehr

      (Änderungen vorbehalten!)

      Ich will Balls Mahoney. Balls, Balls, Balls, :)
    • Ch!Ch3 schrieb:

      Werde zwar nicht hingehen (die letzte Tour hat mir gereicht, obwohl sie kostenlos für mich war), aber was nützen einem Schilder bei Houseshows? Es sind doch eh keine TV-Kameras vor Ort.


      würdest du ein Schild für die Kameras machen ;z

      ich würde wenn dann eins für einen Superstar bzw. Diva machen, hatte zwar keins in Nürnberg, da ich zu faul dafür war^^
    • bsww.de schrieb:


      WWE: Autogrammstunden in Braunschweig und Köln



      (29.9.2007) Auch während der kommenden Deutschland-Tour der WWE-Stars wird es wieder Autogrammstunden für die Fans geben. Und zwar dieses Mal bei Toys-R-Us in Braunschweig (12.10.2007) und Köln-Hohlweide (13.10.2007). Karten können ca. 1 bis 2 Wochen vor der Tour kostenlos an den Informationen in den entsprechenden Läden erstanden werden.

      Toys-R-Us in Braunschweig:
      Berliner Platz 1 C
      38102 Braunschweig

      Toys-R-Us in Köln-Hohlweide:
      BG.-Gladbacher Straße 380
      51067 Köln

      Welche WWE-Stars anwesend sein werden und wann genau die Autogrammstunden beginnen, steht derzeit noch nicht fest.

      (Quelle: Toys-R-Us)
      .
    • Hallo!

      Auch dieses Mal wird es vor den Shows der WWE in Erfurt und Köln wieder ein Fanfest geben. Während das Fanfest in Köln dieses Mal wieder im Foyer der Kölnarena stattfindet, fehlt mir noch die Info, wo dies in der Erfurter Halle der Fall sein wird (entweder ein Raum oder das Foyer; das entscheidet sich spätenstens morgen). Beginn ist beide Male um 16.00 Uhr (Einlaß: 15.30 Uhr).

      Die Erfurter Fans werden von jede Menge Diven verwöhnt. Neben Miz sind nämlich Layla, Brooke sowie Kelly Kelly beim Fanfest als Stargäste dabei. Dagegen bekommen die Fans in Köln die amtierenden Tag Team Champions Trevor Murdoch und Lance Cade zu sehen! Die Stargäste werden ab etwa 17.30 Uhr den Fans Rede und Antwort stehen und Autogramme schreiben!

      Vorher wird es ein buntes Programm mit vielen Gewinnspielen und Aktionen geben. Preise sind u.a. eine Spielkonsole und Videospiele von THQ, WWE-DVDs, Premiere-Abos und Abos des WWE-Magazins. Als besonderes Highligt wird THQ in Köln mit zehn Konsolen anwesend sein, auf denen als Weltpremiere das neue Spiel Raw vs. SmackDown 2008 vorgestellt wird und erstmals gespielt werden kann!

      Der Eintritt für das Fanfest liegt in Erfurt bei nur 5,00 Euro und in Köln bei nur 6,00 Euro, wobei in der Kölnarena ein Getränk im Preis enthalten ist (wer an dem Fanfest teilnehmen möchte, muß auch im Besitz einer Karte für die Abendveranstaltung der WWE sein). Die Karten für die Fanfeste sind am Veranstaltungstag an der Tageskasse erhätlich, Vorbestellungen sind leider nicht möglich.

      Ob der Einlaß begrenzt wird, wird derzeit noch abgeklärt!

      Wolfgang

      Quelle: Wolfgang Stach @ powerwrestling-forum
      .
    • Hier die momentanen Cards:

      Raw in Erfurt:
      Triple H vs. King Booker

      Umaga vs. Mr. Kennedy

      Jeff Hardy vs. Carlito

      Val Venis vs. Snitzky

      Candice Michelle vs. Melina

      Raw in Braunschweig:
      Bikini Contest mit Candice Michelle,Melina,Mickie James und Jilian Hall

      Raw in Köln:
      Triple H vs. Carlito

      Außerdem wurden folgende Wrestler/Diven angekündigt:
      Randy Orton
      Triple H
      Mr.Kennedy
      Jeff Hardy
      Umaga
      Carlito
      Paul London
      Brian Kendrick
      Lance Cade
      Trevor Murdoch
      Cody Rhodes
      Tommy Dreamer
      Elijah Burke
      Stevie Richards
      The Miz
      Candice Michelle
      Melina
      Mickie James
      Kelly Kelly
      Brooke
      Layla
      Jilian Hall


      Smackdown in Luxemburg:
      Batista,Undertaker & Ric Flair vs. The Great Khali,Mark Henry & MVP

      CM Punk vs. John Morisson vs. Kevin Thorn

      Rey Mysterio vs. Chuck Palumbo

      Matt Striker vs. Boogeyman

      Außerdem wurden folgende Wrestler/Diven angekündigt:
      Matt Hardy
      Finlay
      Kane
      Kevin Thorn
      Michelle McCool
      Victoria
      Torrie Wilson

      Quelle: powerwrestling-forum / Aktualisiert am 4. Okt.


      Weitere Tour-Veranstaltungen:

      Erfurt, 11.Oktober:

      Power-Wrestling Fanfest * (The Miz & Extreme Expose)
      Messehalle
      Ab: 16:00 Uhr (Einlass: 15:30 Uhr)
      Eintritt: 5€

      WWE Autogrammstunde (Teilnehmer bisher unbekannt):
      SATURN-Markt Erfurt
      Anger 1 (Einkaufszentrum)
      99084 Erfurt
      Ab: 15 Uhr
      Bis: 17 Uhr
      Eintritt: frei
      ACHTUNG: Diese Autogrammstunde wurde bisher nur auf der Roughtrade-Homepage, nicht aber auf der Saturn Homepage bekanntgegeben! Weitere Informationen folgen sobald verfügbar.


      Braunschweig, 12.Oktober:
      WWE Autogrammstunde (Teilnehmer bisher unbekannt):
      Toys'R'Us
      Berliner Platz 1C
      38102 Braunschweig
      Ab: 15:00 Uhr
      Bis: 17:00 Uhr
      Eintritt: frei

      WWE Autogrammstunde (Teilnehmer bisher unbekannt):
      Saturn Braunschweig - Schlossarcaden
      Platz am Ritterbrunnen 1
      38100 Braunschweig
      Ab: 15 Uhr
      Bis: 17 Uhr
      Eintritt: frei


      Köln, 13. Oktober
      Power-Wrestling Fanfest * (Lance Cade & Trevor Murdoch)
      inkl. Welt-Premiere von THQ's SmackDown vs. RAW 2008
      Foyer der Köln-Arena
      Ab: 16:00 Uhr (Einlass: 15:30 Uhr)
      Eintritt: 6€ (inkl. einem Getränk)
      Max. Fanzahl: 1.200 Personen.

      WWE Autogrammstunde (Teilnehmer bisher unbekannt):
      Toys'R'Us
      Köln-Holweide
      BG.-Gladbacher Straße 380
      Ab: 15:00 Uhr
      Bis: 17:00 Uhr
      Eintritt: frei

      WWE Autogrammstunde (Teilnehmer bisher unbekannt):
      SATURN-Markt Köln
      Electro-Handelsgesellschaft mbH
      Am Hansaring
      Maybachstraße 115
      50670 Köln
      Ab: 15 Uhr
      Bis: 17 Uhr
      Eintritt: frei
      ACHTUNG: Diese Autogrammstunde wurde bisher nur auf der Roughtrade-Homepage, nicht aber auf der Saturn Homepage bekanntgegeben! Desweiteren wird auf Roughtrade von einer "Hansa-Straße" gesprochen. Laut Saturn Homepage gibt es jedoch nur einen Markt bei welchem das Wort "Hansa" vorkommt und das ist oben genannter "Hansaring". Weitere Informationen folgen sobald verfügbar.

      Sollte ich irgendwelche Veranstaltungen übersehen haben, bzw. mir irgendwelche Fehler unterlaufen sein sollten, bitte benachrichtigt mich per PM.


      *Wer an dem Fanfest teilnehmen möchte, muß auch im Besitz einer Karte für die Abendveranstaltung der WWE sein. Die Karten für die Fanfeste sind am Veranstaltungstag an der Tageskasse erhätlich, Für Köln kann man sich die Karten auch bei vorheriger Bezahlung gegen einen Unkostenbeitrag von nur 2,00 Euro auch zuschicken lassen. Diese Karten können nur telefonisch bestellt werden, und zwar direkt bei der Kölnarena unter 0221 - 80 20.

      Quelle: powerwrestling-forum / Aktualisiert am 5. Okt.
      ,
    • Elijah Experience schrieb:

      würdest du ein Schild für die Kameras machen ;z

      ich würde wenn dann eins für einen Superstar bzw. Diva machen, hatte zwar keins in Nürnberg, da ich zu faul dafür war^^


      Rofl, wenn du nicht ganz vorne sitzt wird das eh keiner sehen. Vor allem waren bei der letztjährigen Show in Oberhausen, welche ich dank Moonsault umsonst ansehen konnte, die Lichtverhältnisse eher schlecht und sämtliches Licht war nur auf den Ring gerichtet. Somit konnte man so ziemlich gar nichts sehen. Und dafür brauch ich kein Schild.

      Ich spare mir die 100€ für das, was ich mir umsonst 3x die Woche ansehen kann. Ein mal hat es gereicht, war etwas besonderes und man sollte mal reinschaun, noch mal tue ich mir das nicht an. Da kann ich mir x Euro-Shows reinziehen für das Geld, wo ich dann TNA, Indy & Euro-Stars bekomme.