WWE "Survivor Series Tour" RAW Brand in Deutschland (3 Termine) + SmackDown! in FFM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab eben die Karten für Braunschweig ausgepackt. Günstigste Oberrang Karten. Von der Sicht her reicht das allemal aus in der kleinen Halle. Trotzdem fast schon unverschämt teuer mit 106€! Egal nach vorne kommt man immer noch :D

      Edit: Ohne Cena wär es doch langweilig. Man denke nur an die schönen Stunden vor der Halle und die völlig unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der Leute wenn einer ein Cena Theme anschmeißt - einfach nur geil. Das mit Edge ist jetzt weniger lustig, da er bei der
      WM Revenge Tour schon geschont wurde (Kieferbruch) und jetzt höchstwahrscheinlich gar nicht dabei ist.
    • Rhyno schrieb:

      Laut WWE.com wird der SmackDown! Kader Ende des Jahres, genauer gesagt zu Nikolaus am 06.12.2007, Station in Frankfurt machen.


      Da neue Tour, habe ich es mal in einen extra Thread gepackt. Hoffe, es ist okay so, aber bisher hat jede Tour ihren eigenen Thread gekriegt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Endlich kommen die mal wieder in Europas Perle. Zwar nur Smackdown aber naja, Edge is es mir Wert und Flair sowieso.

      ACHTUNG WUNSCHDENKEN
      Mh vllt reaktiviert sich The Rock bis dahin ja mal wieder un is auch in Mainhatten am start.

      Bekommen die Amis wenigstens mal wieder Ebbelwoi zum saufen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das Smackdown nach Frankfurt kommt ist einfach der Hammer! :eek:
      Die Show werd ich mir garantiert nicht entgehen lassen. Bei der RAW Show in Frankfurt saß ich etwas weiter hinten. Diesmal werde ich mir weiter vorne eine karte kaufen, vielleicht sogar für ganz vorne. Werd ich entscheiden sobald die priese bekannt sind.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Hier noch mal das Datum, der Vorverkaufsstart + Preise.

      WWE: SmackDown!-Kader beschert den deutschen Fans ein besonderes Nikolausgeschenk – WWE live am 06.12.07 in der Frankfurter Festhalle

      (13.6.2007) Wie World Wrestling Entertainment heute auf WWE.com bekannt gab, wird man am Donnerstag, dem 06. Dezember 2007 eine weitere Houseshow in Deutschland abhalten. Nachdem die RAW-Superstars im Oktober bereits zu drei Veranstaltungen nach Deutschland kommen, werden am Nikolaustag die SmackDown!-Wrestler in den Ring steigen.

      Für die Show in der Frankfurter Festhalle sind bislang die folgenden Wrestler gemeldet:

      Edge
      Batista
      Kane
      Great Khali
      Ric Flair
      Chris Masters
      Finlay
      Torrie Wilson
      Michelle McCool
      und viele mehr...

      Der Ticketvorverkauf für diese Veranstaltung beginnt am Samstag, dem 23.06.07 um 09.00, die Ticketpreise liegen dabei zwischen 35 und 85 Euro, jeweils zuzüglich der Gebühren, so dass hier wieder mit Endpreisen im Bereich zwischen 40 und 105 Euro zu rechen sein sollte.

      Quelle: Bsww.de
    • Also 105 Euro wär mir das ganze Wert. Dann würde ich mir sogar Ringside Tickets bestellen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wieso geht im Moment der Saalplan von Eventim nicht, was fuer ein Dreck :motz:

      Wollt mir gerade Karten fuer Braunschweig bestellen.

      BTW: Weiss jemand ob vorne noch ein Paar Plaetzte frei sind, halt hat jemadn vor ein paar Tagen mal geschaut, also 1, 2 und 3 Reihe, will vorne sein um das Shirt von Cena zu bekommen wenn er eins zu den Fans wirft :lol:
    • RKORules schrieb:

      Wieso geht im Moment der Saalplan von Eventim nicht, was fuer ein Dreck :motz:

      Wollt mir gerade Karten fuer Braunschweig bestellen.

      BTW: Weiss jemand ob vorne noch ein Paar Plaetzte frei sind, halt hat jemadn vor ein paar Tagen mal geschaut, also 1, 2 und 3 Reihe, will vorne sein um das Shirt von Cena zu bekommen wenn er eins zu den Fans wirft :lol:


      Dacht du bist in Chicago? :lol:

      Wollte zuerst eigentlich nach Braunschweig.. aber das hat alles nicht hingehauen, wie es hinhauen sollte.. naja, ich es gibt ja immer ein nächstes mal. :(
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • ich hoffe, dass geht i. O., dass ich es hier und nicht im newsthread poste.

      WWE: Smackdown im Dezember auch in der Schweiz

      Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass das Smackdown Roster im Dezember nach Deutschland kommt, können sich nun auch die Schweizer freuen. Denn im Zuge der Dezember Tour wird SmackDown auch in Zürich halt machen! Am Freitag, dem 7. Dezember, ist es soweit, und der Veranstaltungsort wird das Hallenstadion sein. Weitere Informationen gibt es auf wwe.com.


      Quelle: genickbruch.com
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART