ECW on Sci-Fi Results vom 10.04.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW on Sci-Fi Results vom 10.04.07

      von Ms

      ECW on Sci-Fi
      10.04.07
      Providence, Rhode Island



      Kevin Thorn besiegt Tommy Dreamer mit dem Dark Kiss

      CM Punk besiegt Stevie Richards per Roll Up

      - Der Sandman und Matt Striker beobachteten CM Punk bei diesem Match, da der Punkster zuvor ankündigte, dass er sich heute für eine Gruppierung entscheiden wird. Im Match verfehlte Sandman Matt Striker mit dem Singapore Cane und erwischte CM Punk dabei unglücklich, was ihm fast eine Niederlage eingebracht hätte. Später diskutierten der Sandman und CM Punk etwas

      - Snitsky tauchte nach dem üblichen Extreme Expose auf und jagte Layla etwas Angst ein. Balls Mahoney attackierte Snitsky mit einem Stuhl, wurde dann aber von dem Monster abgefertigt.


      Marcus Cor Von (w/ Elijah Burke) besiegt Rob Van Dam (w/ Sabu) per Pounce.

      - Elijah Burke attackierte Sabu kurz vor Schluss und verpasste ihm einen DDT. Nach dem Match kam CM Punk raus und kümmerte sich um Van Dam und Sabu. Dann stieg er in den Ring, wo Cor Von und Burke ihren Triumph feierten. Punk machte sich kampfbereit, blieb dann regungslos stehen und gab Elijah Burke kurze Zeit später die Hand und schloss sich somit der New Breed an. Kevin Thorn und Matt Striker kamen auch noch zum Ring und die Fünf feierten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wieder mal eine sehr gute ECW Ausgabe, wobei man den Heelturn von CM Punk noch ein wenig spannender hätte präsentieren können.

      ECW ist mittlerweile mein persönlicher Nr. 2 Brand hinter RAW.
    • Das hier stand auf GB:

      ECW on Sci-Fi startet mit Vince McMahon, der über Lashley spricht und erklärt, dass dieser aufgrund einer Gehinrerschütterung, die er sich beim gestrigen Beatdown durch die McMahons und Umaga zugezogen hat, nicht anwesend sein kann. Dann hypt er noch das Handicap Match bei Backlash.


      Vince war da und Lindsay nicht, um den Raw Auftritt zu sellen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Klingt nach einer guten ECW on Sci-Fi. Punks Turn scheint ok zu seien aber die Crowd scheint wieder auf ihren Händen gesessen zu haben. :rolleyes:
      Ergebnisse i.O., wenn aber auch die NB wieder ZU überlegen war. Freut mich aber, dass die Fehde noch weitergeht. Werde mir die Show gleich mal ansehen und kann dann mehr sagen.
      Auch wenn die Crowd oft leise ist und so kaum Stimmung aufkommt, bleibt ECW mein Brand Nr.1 bei WWE.
    • Schön zu sehen, dass die Show letzte Woche keine Ausnahme kam und die Booker endlich was continuierliches machen.

      New Breed vs. Originals ist noch nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil. Es startet erst richtig durch.

      CM Punks turn zu den Breeds dürfte viele überrascht haben. Mich eingeschlossen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ob die Fans Punk als Heel sehen, bleibt abzuwarten IMO. Allerdings sind es ja meistens reine WWE Fans und die sind dann so involviert in den Storylines.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nun brauchen die Originals aber auch einen 5. Mann. Bin gespannt, wer das sein wird.

      Dreamer, Richards... wären Kandidaten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Argh, sorry. :( Mein Fehler. :(

      Also ich glaub nicht, dass die New Breed jemanden verliert. Die sind doch zu gut besetzt.

      Also wäre für die Originals noch Stevie Richards. Falls sich WWE darauf einlässt. Ich glaub nämlich nicht, dass sie es bei 5:4 belassen werden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • The Reject - Edge schrieb:

      Wenn noch einer zu den Originals kommt, dann muss es ja entweder Steven Richards oder Balls Mahoney sein, denn einen anderen Original gibts ja nicht mehr.


      Laut einiger Aussagen auf WWE.com, einiger Segmente und dem Titantronvideo, ist Balls Mahoney bereits im Stable drin.
      Stevie Richards drinne wäre cool,aber nur im bWo Gimmick, auch wenn das vielleicht nicht passt. Denn so sieht er so 08/15 aus^^
    • stevie richards hat auf mich in letzter zeit so ein bischen heel-mäßig gewirkt, weshalb ich nicht glaube, dass er jetzt zu den originals kommt, außerdem glaube ich, dass man sowieso nich viel von ihm hält, wieso sollte man ihn dann also pushen?
      balls mahoney würde ich gut finden, wenn er dem stable beitreten würde.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • eishockeykiller88 schrieb:

      Ich schmeiße mal Colt Cabana ins rennen , weil CM Punk und er war wohl das erfolgreichste TT in der indy Szene....Irgendwie bewegt sich Sabu immer wie in Zeitlupe:lol:



      Dann müssen sie Cabana aber bald debütieren lassen bei ECW.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also die ECW Originals Gruppierung besteht ja zur Zeit aus 4 Leuten; Rob Van Dam, The Sandman, Sabu und Tommy Dreamer. Anschließen könnten sich noch Steven Richards, Balls Mahoney und Little Guido.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die spielen aber so gut wie gar keine Rolle bei ECW.

      Also wäre - wegen Punk - Colt Cabana doch eine Option.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich meinte ja auch nur, was für Leute von der alten ECW noch zur Verfügung stehen. ;)

      Bloß mal gucken, ob Colt Cabana es auch in die ECW schafft.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick