Seit wann spielt ihr Smackdown?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ist wohl wahr
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • RainbowWarrior schrieb:


      Mein Favorit ist übrigens SmackDown vs. RAW (2005).


      Kann ich ehrlich gesagt absolut nicht verstehen. Das ist das Spiel, was ich am wenigsten mag. ^^
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • natürlich seit dem aller ersten teil, das waren noch zeiten.
      aber noch geiler die davor :D angefangen mit wwf super wrestlemania aufm super nintendo bis hin zu der ersten playstation mit wwf warzone, attitude, usw.

      die smackdown reihe hat das ganze natürlich getoppt, kann mir fast kein besseres wrestling game vorstellen.
      wie die spiele sich mit den jahren entwickelt haben ist schon wahnsinn. :t-up: habe heute noch mal seit längerem wieder wwf warzone gezockt, koootz! :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Da fehlen aber die ersten drei Teile... ;)

      WWE Smackdown (PS1)
      WWE Smackdown: Know Your Role! (PS1)
      WWE Smackdown: Just Bring It! (PS2)

      ... und ja, ich spiele seit dem allerersten Teil die Serie.

      EDIT: Sorry, habe das "schon länger" übersehen. ;)

      Auf der PS1 hat mir der erste Teil am besten gefallen, auf der Ps2 waren es "Just bring it!" und "Here comes the Pain!" und auf der X360 natürlich "SVR 2008".

      Am schlechtesten fand ich systemübergreifend "SVR 2007", da es dermaßen verbuggt war. Alleine die Ringsprecher, die bei einem Tag-Team immer nur den ersten angekündigt haben, haben mir persönlich ganz, ganz viel von der Atmosphäre genommen.

      PS: das 2005er SVR fand ich persönlich auch besser als 2006/2007. Die Grafik war frischer, und die Modelle IMO besser (Triple H, Chris Benoit, Chris Jericho...). Zudem waren die Arenagrafiken noch nicht so verschwommen und verpixelt, wie in den beiden Nachfolgern.
    • "Seit" ist die falsche Frage. Das würde implizieren, daß ich jeden Smackdown-Titel besessen habe.

      Teil 1 hab'ich mir damals auch noch auf der PSX gekauft, aber letztlich hat mich zu dem Zeitpunkt WWF Attitude mehr überzeugt.

      Teil 2 & 3 (wo im Gegensatz zu heute mehrere Jahre dazwischenlagen) sind gänzlich an mir vorbeigegangen. 1998 - 2002 hat mich Wrestling auch kaum interessiert.
      Wobei ich den dritten Teil im Games-Laden um die Ecke interessant fand. Hatte damals aber noch eine Dremcast und keine Playstation 2.

      3 Monate vor Release von Smackdown 5 (HCTP) habe ich mir dann eine PS2 gekauft und als einen der ersten Titel Smackdown 4 (SYM).

      Von Smackdown 4 war ich komplett begeistert. Das letzte Wrestlingspiel was ich zuvor kannte war No Mercy, aber SYM schlug es meienr Meinung nach um Längen.

      Dann gings irgendwie los... Teil 5 war wie Teil 4. Teil 6 war komplett scheisse (SVR), wurde wieder etwas besser mit dem zweiten SVR-Teil, kam auch für die Next-Gen Konsolen. War da aber nicht der erwartete Sprung...

      Ich spiel die Serie zwar bis heute und das auch nach wie vor gerne, aber richtig begeistern kann es mich nicht mehr.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ja gut ich muss auch ehrlich sagen, seit die Sache kam mit dem zusammenlegen von WWF, WCW, ECW habe ich auch aufgehört zu schauen. Dann kamen ne ganze Menge neue Leute und die alten verschwanden ganz...trotzdem hab ich die Games immer geil gefunden und demzufolge alle zuhause!

      Vermisse aber die gute alte Zeit so von 1998 bis 2002! Das war geil!:t-up:
    • ich glaub seit just bring it.. zumindes ist es mir ein name..

      vorher waren die ganzen n64 games dran wie no mercy / wrestlemania2000 / wcw vs nwo / und kann mich noch wage an die Super Nintendo Zeiten erinnern mit WWF Raw... und WWF Super Wrestlemania

      bilder-space.de/show.php?file=JcuUJoVmTsdgE5B.jpg

      aber das wohl geilste game damals war:

      img291.imageshack.us/img291/5738/royaloe0.jpg

      .. ich spielte es das erste mal bei einem kumpel und ich war sehr begeistert davon wieviel wrestler zuglecih in einen ring konnten..... danach spielte ich EINIGE Monate später bei meinen onkel der hatte ca. 500 supernintendo games (angeblich alle für kleines geld bekommen bevor sie weggeworfen worden sind^^) ... ich habs dort rausgesucht und lange gezockt .. ganz heimlich während die nicht daheim waren.. ich galub ich war 6/7 jahre... es war wirklich super und bald hatte ich es selbst... ich sah es in einen kaufland oder so und wollte es unbedingt haben.. bekam aber schon vorher was.. darum machte ich die "heulattacke" und wollte unbedingt das game haben XD ^^ tjia ja schließlich bekam ich es... DANKE MAMA an diese stelle *gg* ich war wirklich fies und unerträglich am heulen ^^ aber das game wars wert XD das musst du verstehen XD lol

      :t-up:
    • Ihr verdorbenen Knirpse! Mein erstes Wrestling-Spiel war WWF Superstars auf dem alten Game Boy (die graue Tetris-Kiste). Da war ich aber schon gestandene 11 Jahre alt. Davor gabs nur Lego und Playmobil ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Smackdown spiele ich seit das Erste auf den Markt kam. Hab auch bisher jedes besessen. Vorher gabs dann auch auf dem Game Boy WWF Superstars und noch ein WWF Game, dann auf Sega Mega Drive WWF Raw is War, WWF Royal Rumble und WWF Wrestlemania Arcade Game. Dann auf N64 WWF Wrestlemania und WWF No Mercy und auf Playstation WWF WarZone und WWF Attitude. Dann kam Smackdown.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • David schrieb:

      Ihr verdorbenen Knirpse! Mein erstes Wrestling-Spiel war WWF Superstars auf dem alten Game Boy (die graue Tetris-Kiste). Da war ich aber schon gestandene 11 Jahre alt. Davor gabs nur Lego und Playmobil ;)


      Ohhhh ja! Lego und Playmobil! Das warn noch Zeiten! Da hab ich ja ewig mit gespielt :t-up:

      Dann wurde man 14-15 und es gab Spielekonsolen wie die PS1! Solange rumgenängert bis man sie bekam (funzte bei mir nur beim Gameboy, PS musste ich mir dann selber kaufen und war dafür 3 Wochen arbeiten in meinen Ferien:rolleyes:) und dann wurde gezockt! Hach herrlich!!!!:)