Seit wann spielt ihr Smackdown?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin mit WWF War Zone, WWF Wrestlemania 2000, WWF No Mercy, WCW World Tour, WCW NWO Revenge und WCW Mayhem für N64 angefangen.:)
      Dann Smackdown 1 & 2 für PS1.;)
      Für die PS2 hatte ich alle WWE Games, von SD JBI bis SvR 2007 und seit zwei Wochen die 360 mit SvR 2007 und bald natürlich auch 2008!:cool:
    • Hab im Jahr 2005 durch einen Freund Wrestlig gefunden und es hat mir sofort gefallen. Dann habe ich mir Ostern 2006 Wrestling Smackdown! vs. Raw 2006 gewünscht, hab es gefunden und seit dem hab ich totalen Spaß gehabt Smackdown! zu spielen. Dann hab ich mir im Februar diesen Jahres 2007 gekauft und hab mir vor ein paar Tagen Smackdown! vs. Raw 2008 vorbestellt.
    • Darkman9912 schrieb:

      1. Nächstes mal auf deutsch bitte

      2. Bewertest du SYM ob es Blut hatte? :wall: SYM ist mein lieblingsteil der reihe. Das letrzte SD das noch schön auf Arcade klopperei setzte.


      Reg dich mal ab! Er hat nicht gesagt, er bewertet es danach, sondern nur, dass er es schade findet, dass es damals noch kein Blut gab.

      Was genau ist der Unterschied zwischen Arcade und Simulation?

      Ich spiele die Reihe schon seit Anfang an, also seit WWF SmackDown!. Hab aber den 2007er Teil ausgelassen.
      GM Mode Show Forum: sdvr2008.sd.funpic.de/forum/index.php

      NEU!: Unser Silvesterfeuerwerk 2007/2008:
      youtube.com/watch?v=v_AhKR3lycg
    • Hmm ich hab schon immer gern Wrestling games gezockt, mein erstes richtiges WWF war ma King of the Ring für Game Boy, dann SNES und WCW/NWO Revenge für N64 dann noch n kurzes auf der DC aber war ne so wirklich der Bringer. Jetzt auf der PS2 spiel ich seit Smackdown vs. Raw weil da fand ich den Season Mode noch richtig gut nur leider hat der seitdem ziemlich gelitten grad wenn ich ans SvR 07 denk. Kumpel von mir hat sich 2008er geholt hmm nett aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft, denn Potential gibt die PS3 schon her aber wurde ma wieder ne voll ausgelastet von THQ :(. Mein lieblingsspiel also nach wie vor, Smackdown vs. Raw schon allein deswegen weil man noch bissl Mucke im Match hatte.
    • Ich spiele Wrestling,seit Here Comes The Pain.
      Mein Freund hatte es gekauft und als ich es mit ihm testete,gefiel es mir.
      Dann kaufte mein Cousin Svr und ich fand es auch gut,konnte es nicht kaufen,weil ich keine PS2 hatte.
      Als ich eine PS2 bekam kaufte ich mir sofort Svr 2006 und nächstes Jahr SvR2007.
      Dieses Jahr habe ich Svr 2008 für die PS2 gekauft,aber da ich Sonntag eine PS3 bekam,werde ich es mir dann an Weinhachten auch für die PS3 kaufen.
      (Nächstes Jahr hoffe SvR2009 :D ).
    • mein allererstes wrestlingspiel war damals wwf superstars für gameboy mit sagenhaften 5 wrestlern
      hogan
      savage
      dibiase
      warrior
      und den 5. hab ich vergessen bin mir aber ziemlich sicher das es 5 waren

      dann gings weiter mit wwf royal rumble und raw sowie wrestlemania arcade auf supernintendo, dann playstation 1 alles was es gab
      warzone
      attitude
      wcw vs. the world
      sogar die grottigen nitro und thunder hatte ich
      toukon retsouden 1 hatte ich auch auf ps1 aber ich weiss den deutschen titel nicht mehr
      die beiden ecw spiele hatte ich auch und wcw mayhem, das einzige was ich nicht hatte war wcw backstage assault.. n wrestlingspiel ohne RING musste ich nun wirklich nicht haben

      dann n 64 mit wcw/nwo world tour, wcw/nwo revenge, wrestlemania 2000 und dem grandiosen no mercy

      smackdown hab ich alle gespielt und ausser just bring it weil ich da noch keine ps2 besessen habe auch alle selbst gehabt
      just bring it war aber auch mit abstand das grottigste smackdown spiel was rauskam

      der höhepunkt stellt für mich wie für viele andere no mercy dar was wrestlingspiele allgemein angeht, und here comes the pain wenns um smackdown geht
      das spiel hatte einfach den größen sprung im vergleich zum vorgänger gemacht, hatte einfach ein großartiges roster, nen super season mode wie ich finde und macht auch heute noch mordsspass
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • mein mehr oder weniger erstes wrestlingspiel war wwf royal rumble für die 64 war das glaub ich. ich hab das ding mit nem emulator auf dem compi gezockt. geil war auch, dass der klappstuhl da seinen ersten auftritt hatte. aber das wirklich erste intensiv gezockte wrestlibgspiel ist für mich smackdown vs. raw 2007 für die psp. vorher hatte ich noch keine konsole und nur nen lahmen computer:wall:
    • royal rumble mit den klappstühlen war super nintendo/megadrive ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich spiele schon seit ich 6 Jahre alt bin... mit dem SMACKDOWN! auf der Playstation angefangen.

      Habe jede Serie gespielt jedes Wrestling auf jeder Konsole ;) außer Nintendo
      XLF veranstaltet ein WWE SmackDown! vs. Raw Turnier mit tollen Preisen für die ersten 3 Plätze die von THQ und Team NeXtGen gesponsort wurden. Noch sind genügend Plätze frei, also ab zu den Anmeldungen


    • Wenn du alles außer Nintendo gespielt hast, hast du wohl das beste verpasst z.B. mit No Mercy. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]