Pivot Battle: BeginnerZone Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pivot Battle: BeginnerZone Championship

      The Crippler (c) vs. Hardcore Champ
      Stipulation: Ein Flipping Move (Eig gab es keinen Stip, es entstand aus zufall)
      Special Rules: Wer zuerst 5 Votes auf seiner Seite hat gewinnt den BeginnerZone Championship Titel

      Hardcore Champs:



      The Cripplers:




      Viel Erfolg!
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Bei The Crippler gefällt mir die Drehung nicht ganz, ausserdem stockt es beim Übergang von Absprung zur Drehung. Der Sprung ist in Ordnung, das Steigen auf das Seil ebenfalls. Der Impact ist mir allerdings zu ausgelutscht.

      Hardcore Champ hat einen einfacheren Move gewählt und diesen eigentlich ganz gut umgesetzt, wobei mir ein paar Details nicht gefallen, die es aber nicht Wert sind, gepostet zu werden. ;)

      Fazit: The Cripplers ist flüssiger, HC's aber recht ordentlich umgesetzt. Dennoch geht mein Voting an The Crippler.
      FCN ein Leben lang!
    • Hardcore Champ:

      +Der Flip sieht 1A aus, schön flüssig
      +Reactions sind okay

      -Rope Movements etwas zu unsauber, könnten mehr Frames vertragen
      -Der letzte Purzelbaum gefällt mir nicht.

      TheCrippler:

      +Die ersten Jumps sehen ebenfalls 1A aus
      +Rope Movements sind ebenso gut

      -Beim Phoenix gefällt mir der Absprung nicht so
      -Reactions eher schwach

      Fazit: Beide Anis haben + und - Punkte, aber da der Stip ein Flipping Move ist, vote ich für HC, da der Flip an sich besser ausgeführt aus. Bei Crippler sehen die Jumps davor gut aus, aber für mich zählt der Flip eben mehr.
    • Tut mir Leid, das wird ein kurzes Rate. Besser wie stebbo kann man es nicht ausdrücken! Mit der selben Beegründung stimme ich für Hardcore Champ! Als kleiner Zusatz: Ich finde die Ani von HC schon gelungen, wäre der Purzelbaum am Ende nicht da, dann wäre das eine gute Suppe. So ist sie ein wenig versalzen! ;)
    • Hardcore Champ schrieb:

      da schon wieder! Es ist schwer die entscheidung daran fest zumachen das cripplers move einfallsreicher ist weil es gab keinen stip und jaa wir hatten beide halt nen flip move und haben uns zu nem battle entschlossen also


      Reg dich nicht auf, sonst hätte stebbos vote auch keine Begründung, da er gevotet hat weil ihm der Flip besser gefiel allerdings gehörte der ja auch nicht zum Stip ;)
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • du hass doch gesagt Flipmove und wir haben beide einen, starfighter zb gibt keine genaue begründung ab er sagt nicht welche flüssiger ist etc hätt mein stick die aktion voner towerbritge gemacht wäre das der punkt für mich weils einfallsreicher wäre naja is auch egal votet ma weiter
    • stebbo14 schrieb:

      Hardcore Champ:

      +Der Flip sieht 1A aus, schön flüssig
      +Reactions sind okay

      -Rope Movements etwas zu unsauber, könnten mehr Frames vertragen
      -Der letzte Purzelbaum gefällt mir nicht.

      TheCrippler:

      +Die ersten Jumps sehen ebenfalls 1A aus
      +Rope Movements sind ebenso gut

      -Beim Phoenix gefällt mir der Absprung nicht so
      -Reactions eher schwach

      Fazit: Beide Anis haben + und - Punkte, aber da der Stip ein Flipping Move ist, vote ich für HC, da der Flip an sich besser ausgeführt aus. Bei Crippler sehen die Jumps davor gut aus, aber für mich zählt der Flip eben mehr.


      Gibt nichts mehr zu sagen!
      Vote: HC
    • Hart Kore Chamb:

      Absprung ist okay, ein bisschen wackelig. Dafür ist der Move selber klasse gemacht. Die reactions des leigenden gefallen mir aber nicht sooo... dafür die des angreifers, schöne raolle am Ende, nur leider der ÜBergang von Move zu Rolle ist etwas komisch ausgeführt. Impact, joa ist eher wenig smooth, aber realistisch. Rope Bewegung gefällt mir jetzt nicht soo, aber ist eh nur ein extra, höchstens es würde zum stip gehören^^


      The Krybbler:

      Der Spin am Anfang sieht seehr schön aus, auch der Sprung zum seitlichen Rope, echt gut ausgeführt und smooth. Nur danach nimmt die Ani leider ab, das "in die Knie gehen" sieht noch ordentlich aus wenn man von den Armbewegungen absieht, der Move selber gefällt mir leider nicht, der Srpung am Anfang ist viel zu lahm, er packt die Füße dann viel zu heftig, das sollte alles in einem Fluss geschehen, naja die Drehung selber ist noch ganz flüssig geworden gegen Ende der Drehung. Reactions und Impact des blauen sind gut geworden, bisschen choppy, aber sonst gut. Die des roten gefallen mir nicht!



      Mein Vote:

      HC, weil sein Flip einfach besser ausgeführt ist, die Umdrehung bei Crippler am Anfang sieht super aus, aber der Flip nachher ist im Vergleich zu HC etwas schlechter ausgeführt. Reactions + Impact hat bei beiden stärken und schwächen, da schenkt sich so gut wie nichts...
    • *HC den Titel überreich*

      Ich denke nicht, dass ich noch ein Vote bekomme, da schon chroale für HC gestimmt hat hier viel spaß damit. :(
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Stacy Fan schrieb:

      Hallo?:wall:
      Es ist noch nicht vorbei also übergeb ihm noch nich den Titel oder geb dich als Verlierer aus :motz:


      Ok dann warte ich halt noch auf einen vote >.>
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Ist ein verdienter Sieg. Hätte auch für dich gevotet ;) Gründe wurden schon genannt. Finde allerdings auch, dass das "öffnen" bei Cripplers Ani vor dem auftreffen auf dem Gegner nicht so gelungen ist. Sind auch leichte Schwebepunkte drin. Die sind aber minimal.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Hardcore Champ schrieb:

      NEEEE das dieser tag kommen würde hät ich nie gedacht , Crippler auch ein hgw an dich, es hat niemand so lang den titel gehalten wie du! Jaa ich bin nun der champ und ich finds geil danke für die rates


      Falls ich gerade richtig gerechnet habe, war ich 107 Tage Champ, Crippler aber nur 68. Nur mal am Rande xD...

      HGW HC! :)
    • stebbo14 schrieb:

      Falls ich gerade richtig gerechnet habe, war ich 107 Tage Champ, Crippler aber nur 68. Nur mal am Rande xD...

      HGW HC! :)


      und wie oft hast du deinen Titel verteidigt. ;)
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE