SmackDown vs. Raw 2008 Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gab doch 2 ganz gute Swanton Bombs. Ich weis nicht wozu man eine neue braucht. Und jetzt gibt es die vom Sandman , welche man einem Normalen Charackter geben ann , un keinem Selbstmörder wie Jeff.
    Da man deutlich sieht , dass der Sandman sich einfach rollen lässt.

    Sie sollten an sich , weniger gleicher moves , wie 35 DDTs reinbringen , sonder nur 3 gute DDTs animieren , und Platzt für neue moves zu schafen , welche es nicht gab , oder besser , welche es schon gab.
    Ich würde mich Tierisch , über ein paar Japanische powermoves freuen, wie den Emerald Fusion , welchen es schon gab. Und mehr in dieser richtung.

    Aber da man pro Wrestler nur 4 Moves machen kann , wie ich es verstehe , dann bedeutet dass , dass man wohl wieder , die hälfte der Moves gestrichen hat.
  • Meine Wünsche belaufen sich eigentlich "nur" auf folgende:

    Für die PS3 würd ich mir wünschen, wenn schon keine Custom Soundtracks möglich sind dass sie wenigstens mehr Soundtracks hinzugefügt haben die man dann für die verschiedenen Wrestler verwenden kann.

    Weiteres würd ich es mal geil finden wenn schon so viele Wrestler fehlen, das sie beim Create a Wrestler Mode die "Namensliste" erweitert haben die der Ringsprecher beim Entrance des Caws spricht. Nicht wieder so langweilige dinge wie "The Princess" oder "The Prototype" sondern vielleicht mal Namen von Wrestlern die es leider nicht ins Game geschaft haben :t-up:

    Ja das waren auch schon meine Wünsche/Vorstellungen und natürlich noch das mich das Spiel genau so fesselt wie damals SvR SYM :)
    [COLOR="Black"].:[/COLOR][COLOR="Black"]X[/COLOR][COLOR="Silver"]Box[/COLOR][COLOR="Black"]360[/COLOR][COLOR="Silver"] Owner since:[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]16.09.06[/COLOR][COLOR="Black"]:.[/COLOR]

    [COLOR="White"]Games Anzahl: [/COLOR][COLOR="Red"]26[/COLOR]

    [COLOR="Silver"]Zu letzt gekauft:[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]Stranglehold[/COLOR] [COLOR="Silver"]([/COLOR][COLOR="Red"]NTSC[/COLOR][COLOR="Silver"])[/COLOR]


    [COLOR="Black"].:[/COLOR][COLOR="Silver"]PS3 Owner since:[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]01.09.07[/COLOR][COLOR="Black"]:.[/COLOR]

    [COLOR="White"]Games Anzahl: [/COLOR][COLOR="Red"]11[/COLOR]

    [COLOR="Silver"]Zu letzt gekauft:[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]SvR 2008[/COLOR]
  • Ich hätte mir einfach nur einen besseren onlinemodus gewünscht wie z.B
    das wenn der Gegner quittet er ne Niederlage bekommt und ich einen Sieg.
    Oder das wenn jemand in einer BR quittet sie einfach ohne ihn weiter läuft und nicht gleich das ganze Spiel abgebrochen wird.Aber naja es wurde ja schon bestätigt das sich am onlinemodus nicht viel geändert hat.
  • Dark Regnat schrieb:

    Trifft nicht auf jeden zu. Ich z.B. gucke sie mir immer an, da sie dazu gehören.


    Erstmal, richtig das mach ich auch jedes mal.


    Dann an den User Jeff-Hardy-Styla. Die Swanton ist nicht dumm!!!!:wall: Sandman macht die nunmal so, wohl noch nie ein match mit Sandman gesehen wenn er die macht oder ?
    AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
    Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
    graphicguestbook.com/wrestling
  • (SORRY WENN ICH NOCHMAL HIER POSTE)

    aber was ich noch cool fänd
    mehr atterien

    und wenn man im carate mode (kp ob's richtig geschriebn ist XD)
    einen original wrestler kopieren kann,so wie man auch die CAW'S kopieren kann
    dann könnte man nämlich zb jeff andere frisur usw machen dann hat man die wrestler öfters nur mir anderem style

    sorry wegen doppelpost

    @CM EDGE

    das is meine meinung! ich finde die halt so!
    [center]>>ExTrEmE HaRdYz!<<

    Jeff Hardy!

    Swantonbomb![/center]
  • Was ich mir auch wünschen würde ist dass der Winning-Move am Ende des matches abgehängig von der körperlichen Verfassung ist.

    Finds irgendwie komisch dass mein Wrestler total "in den Seilen hängt" nur weil ich ein "Heel in the Cell" gezockt habe,den Gegner aber ruckzuck besiegte ohne Schaden einzustecken. Halt ebenso dumm wie wenn ich in nem normalen Single-Match richtig verpügelt wurde,mit letzter Kraft nen PIN schaffe,mein Wrestler aber durch den Ring hüpft als wäre nichts...

    Könnte man ja abhängig vom Stamina System machen: Sobald man 1 rotes Körperteilteil hat,ist er auch im Winnigmove angeschlagen,sonst ist alles fein!

    Edit:

    Was ich mir auch wünsche,und zwar sehr arg doll: schnellere Ladezeiten bei der ps2 Version. Die waren bei der 07 Episode wirklich ne Zumutung!
    [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
  • Jeff-Hardy-Styla schrieb:

    ne die von sandman ist voll der scheiß (sorry wnn ich das so sage)

    aber die is echt dumm

    der lässt sich einfach nur fallen XD

    @cochmania
    ich hab nix davon gelesen das er eine neue hat^^


    Zu den ganzen Sachen:
    Also es gibt eine neue Swanton für Jeff und scheiße ist der Rolling Rock auch nicht. Die ganze Sache war eigtl Off Topic zB. zu sagen welchem CAW man welchen Move gibt. Also ich finde den Roling Rock cool!!!^^
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Ich wünsche mir das der CPU wieder etwas mehr den Kopf meines Wrestler angreift so dass ich auch mal mit nem blutigen Gesicht kämpfen kann ;)

    Ist mir bei SvR07 eigentlich NIE passiert...

    Was ich mir aucgh wünsche ist dass The Rock wenn er denn in der Classic-Version enthalten sein wird auch seinen Classic-Einmarsch hat und niocht diesen Heelartigen wie in den vergangenden Versionen!
    [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
  • ich hoffe, dass man endlich im CAW mode ... richtig geile schuhe und kneepads machen kann ... so welche wie shelton benjamin sie hat oder im neuen spiel z.b kenny dykstra :motz:
    Listen...
    It’s time for revolution
    Give you a proper execution
    ‘Cause you’re a broken institution
    And I’m a natural evolution