SmackDown vs. Raw 2008 Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kevin Nash schrieb:

    Ach wie gut, dass Cr@zy bei THQ/Yukes arbeitet und deshalb zu 100% weiß, dass es sowas für die PS3-, 360- und Wii-Version nicht geben wird.

    Ich glaube übrigens nicht, dass The Big Show im Spiel sein wird, da er ja nicht mehr bei der WWE ist.


    Stimmt er ist zwar nicht mehr bei der WWE.
    Aber er könnte es gut ins Spiel schaffen denn er war ein guter Wrestler und es wäre schon angebracht wenn er es als Legende ins Spiel schafft.
    Das ist aber nur meine Meinung.
    Ich box ein Loch in deinen Kopf wie Mighty Mo in K-1
  • Ehrlich gesagt brauche ich beim eigentlichen Gameplay keine so großen Änderungen. Ich hätte gerne mehr UCM, da diese für mich eine bahnbrechende Neuerung in 07 waren. Genial wären deshalb die volle Kontrolle über jeden Move zu jeder Zeit. Das wird aber noch lange keine Realität. Hier deshalb meine Liste.

    Online:

    - Mehr Matcharten (zumindest 3/4 aller Offline-Modi).
    - Härtere Strafen für Quitter und Sieg für den Gegner beim verlassen.
    - Individuelle Einstellungen in Matches (Waffen usw).
    - Kiene Beschränkungen bei Caw-Logos.


    Caw-Modus:

    - Gleiches Grundgerüst für Wrestler wie bei 07, damit man Caws aus 07 nachbauen kann.
    - Mehr Kleidungsstücke
    - Kleidungsstücke sollten Online und Offline zu benutzen sein
    - Alternative Outfits ohne Caw-Slot-Belegung
    - Größere Auswahl bei Rufnamen


    Allgemein:

    - Alte Moves durch neue Animationen ersetzen
    - GM-Modus verbessern durch Storys; Matchergebnisse usw.
    - Das Balancing/KI bei Matcharten verbessern (EC; MitB)
    - Neue Matcharten (Inferno falls umsetzbar; Sarg-Match; Punjabi Prison-Match; I Quit mit Mikro)
    - weniger/keine Legenden; mehr aktive Wrestler als Resultat
    - Custom Soundtrack auf 360 und volle Ausnutzung der Hardware-Spezifikation
    - Realistischeres Blut-System, damit die Wrestler nicht "angeschossen" aussehen.
  • Sascha;407930- Neue Matcharten (Inferno falls umsetzbar; Sarg-Match; Punjabi Prison-Match; I Quit mit Mikro)
    -- Realistischeres Blut-System schrieb:



    Also bei den Matcharten stimme ich dir vollkommen zu.
    Aber bei dem Blut nicht da sie dann wahrscheinlich die Altersbegrenzung hochschrauben müssen, und dann gibt es viele unter 16/18 die keine leute kennen die denn das dann Kaufen.Und dass ist nicht so gut da das spiel viel wo "Kinder" gespielt wird.
    Ich box ein Loch in deinen Kopf wie Mighty Mo in K-1
  • Die USK bewertet das Spiel kaum anders, nur weil das Blut sich realistischer verhält. Derzeit sieht es auf Blutstufe 3 halt so aus, als hätte man den Wrestler am Kopf "angeschossen". Das kann man auch besser lösen durch klare Cuts. Es soll nicht mehr Blut sein, sondern nur ein realistischeres Setting. Wenn ich dem Gegner nur einen Stuhlschlag verpasst habe, soll dessen Kopf nicht wie "angeschossen" aussehen. Eine klaffende Punktwunde ist das einfach nicht sonderlich realistisch.
  • Undershow schrieb:


    Wie Yar schon geschrieben hat, aus dem irish whip heraus zb.
    Es heißt Jar...hoffnungslos.

    Sascha schrieb:

    Ehrlich gesagt brauche ich beim eigentlichen Gameplay keine so großen Änderungen. Ich hätte gerne mehr UCM, da diese für mich eine bahnbrechende Neuerung in 07 waren. Genial wären deshalb die volle Kontrolle über jeden Move zu jeder Zeit. Das wird aber noch lange keine Realität. Hier deshalb meine Liste.
    Ja, das UCM ist mir auch sehr wichtig, ich benutze es sehr oft und es wäre klasse, wenn es richtig ausgebaut wird. Dieses Jahr wird es wohl nur Stückwerk werden, trotzdem freue ich mich über die kleinste Verbesserung.
  • Also meine Wünsche sind:

    - Die Kleidungen der Wrestler und Titel sollten sich bei Entrance realistischer bewegen ( NBA EA sports )
    -Das Blut soll realer aussehen..wenn man ein paar mal auf den Kopf schlägt sollte das Blut über den ganzen Körper laufen...Das Blut sollte auf dem Boden liegen bleiben....Und das Blut sollte auch auserhalb des Rings zu sehen sein.....Und wenn der Gegener blutet sollte das Blut auch an dem anderen sichtbar sein...immerhin berührt man den Gegener ja =)
    - Entrances sollen viel lässiger aussehen.....nich immer so perfect getimed ( einfach so wie in den TV Shows ).
    -Die Ringsprecher sollten nich wie Sprachgesteuert ankündigen....Sie sollten wärend des Matches auch auserhalb des Rings anwesend sein.
    -Endlich wieder knallende Ringeräusche,Lichteffekte ( hallo wir sind Next Gen Generation.
    -Kaputte Gegenstände sollten liegen bleiben...Stuhl sollte gar nich kaputt gehen.
    Jeder Wrestler 2 Attieres..zumindest bei denen die 2 haben..Bei Triple H z.B als 2. schwarze Jeans und Dx shirt, bei Batista weißes Muscleshirt und blaue Jeans.
    veraltete Moves neu animieren.
    -Die PPV Arenen größer als SD und Raw Arenen machen ( besonderst WM 23 )
    - Bei besonderen Matches wie RR, MitB sollte der/die Ringsprecher die Regeln erklären


    So das war es erst mal, wenn jemand dazu was sagen will, soll er das bitte machen

    mfg Basic Thuganomics
  • Chris Benoit fan schrieb:

    es wäre aber auch schei... wenn man sau lange für ne season braucht.überleg doch mal thq macht es wie es in den vorgängern dann braucht man erstmal 3 wochen um überhaupt um den wwe bzw wht zu fighten:wall:

    Sowie bein HCTP war es doch gut!Die letzten Season Mode´s waren zu kurz und verbesserungswürdig!!!
    Da bin ich wohl nicht alleine der Meinung!!!
    Überleg du doch mal!!:wall: :wall: :wall:
  • Oh mien Gott, ihr schreit immer nach Realität und dann wollt ihr nichtmal einige Zeit spielen um Erfolg zu haben? Kein WWE Wrestler holt sich einen Titel innerhalb von einer Woche. Dann kommt so jeman wie Chris benoit fan: Ich will doch nicht 3 Wochen spielen um den WWE Titel zu bekommen. Bei HctP hat man lange gespielt um alle Titel zu bekommen und das möchte ich wieder haben!
  • Sick Nick Mondo schrieb:

    Oh mien Gott, ihr schreit immer nach Realität und dann wollt ihr nichtmal einige Zeit spielen um Erfolg zu haben? Kein WWE Wrestler holt sich einen Titel innerhalb von einer Woche. Dann kommt so jeman wie Chris benoit fan: Ich will doch nicht 3 Wochen spielen um den WWE Titel zu bekommen. Bei HctP hat man lange gespielt um alle Titel zu bekommen und das möchte ich wieder haben!


    Word. Werde mein SvR 08 vielleicht jetzt verkaufen. Das Spiel versauert hier nur und bevor es im "Wert" sinkt, werde ich es lieber los. Komischerweise geht meine PS2 wieder perfekt (hat keine Spiele mehr gelesen, komisches rattern, Spiele wurden zerkratzt) und ich spiele wieder HCTP. Fesselt mich mehr an die Konsole als SvR und sogar eine Season mit Tajiri (OVR von unter 70) macht richtig Spaß, da sogar für ihn SLs bereitstehen. Ich finds klasse!
    Und vor allem das Blut fand ich dort relativ witzig. Da wirkte alles eher nach Comic und wenn der Gegner schon blutet und man ihm den Buzzsaw Kick verpasst, spritzt das Blut nur so herum. Sah schon witzig aus, auch wenn es übertrieben war.
    Und man wurde auch richtig gefordert, brauche auf dem dritten oder vierten Schwierigkeitsgrad 3 Buzzsawkicks, um Bubba Ray Dudley bzw. D-Von (SL) fertig zu machen. :t-up:
    Bin mit ihm nun in der 10ten Woche und darf (da er mit so wenigen Punkten anfängt), immernoch NUR um den TT Title antreten.
    Was ein weiterer Pluspunkt für HCTP ist, ist das man die Roster editieren kann. Habe bei Raw alle Powerhouses etc. und bei SD (wo ich mit Tajiri bin), alle CWs und technische Wrestler (Angle, Jericho..).
  • Kevin Nash schrieb:

    Ach wie gut, dass Cr@zy bei THQ/Yukes arbeitet und deshalb zu 100% weiß, dass es sowas für die PS3-, 360- und Wii-Version nicht geben wird.


    Das ist lediglich das was ich denke, mehr nicht. Sollte nicht so aussehen als würde ich das als Tatsache hinstellen.

    Sick Nick Mondo schrieb:

    Oh mien Gott, ihr schreit immer nach Realität und dann wollt ihr nichtmal einige Zeit spielen um Erfolg zu haben? Kein WWE Wrestler holt sich einen Titel innerhalb von einer Woche. Dann kommt so jeman wie Chris benoit fan: Ich will doch nicht 3 Wochen spielen um den WWE Titel zu bekommen. Bei HctP hat man lange gespielt um alle Titel zu bekommen und das möchte ich wieder haben!


    Er meinte drei echte Wochen. In drei echten Wochen kann man jede Menge Matches spielen. Da würde es mir auch zu lange dauern bis ich dann erst eine Chance auf ein Titelmatch habe. Er meinte das mit den drei Wochen bestimmt nicht auf die Zeit im Spiel bezogen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Frag mich nur immer wieder wie Leute so schnell Spiele durchspielen können. Ich spiele ja schon viel und bekomme Spiele trotzdem nicht so schnell durch wie andere. Spielt ihr dann etwa die Spiele 24 Stunden am Tag?
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████