SmackDown vs. Raw 2008 Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Y2Tom schrieb:

    Hoffentlich nicht


    Wiso? Wenn einige ihn mögen, würde es sie fruen. Musst ihn ja dann nicht benutzen, wenn du ihn nicht magst.
    Kenny hat sehr gute Chancen im Spiel zu sein. Deuce N'Domino sind erst seit kurzem in der WWE, weshalb die denke ich nicht drin sein werden.
    Da bestätig wurde dass auch die ECW enthalten sein wird, werden denke ich aber die OCW Original auf jedenfall dabei sein. RVD war ja sowieso schon lange im Spiel (seit Shut Your Mouth, um genau zu sein).
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Wiso?

    Oh nein...

    __________________________________________

    Ich würde mir vor allem Wünschen, dass die Themes endlich mal lang genug sind. Es kann doch nicht sein, dass ich mir einen sehr coolen Entrance für meinen CaW erstelle, aber dann kein gescheites Theme finde, was die richtige Länge hat. Im CaE Modus klappt es ja, da die Musiken da immer von Neuem beginnen, aber wenn man die CaWs dann im normalen Match einsetzt, sind die Themes auf einmal um einiges kürzer und enden bei langsamen Einzügen schon bevor der Wrestler überhaupt den Ring betreten hat. Das kann doch nicht mehr am Platzmangel liegen. Die sollten einfach die Songs komplett auf die Spiel-DVD packen und gut ist.
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Das ist immer Ansichtssache was "das Beste" ist. Ich finde im Vergliech zu KOC Smackdown um einiges besser bzw. einfacher zu bedienen was die Steuerung angeht.
    Ich verstehe dich nicht... Du willst ein komplexeres, anspruchsvolleres und simulationslastigeres Gameplay, aber eine einsteigerfreundliche, idiotensichere Steuerung!?
    Das widerspricht sich schon selbst...

    Rhyno schrieb:

    Oh nein...
    Das Gleiche dachte ich auch gerade. :D

    _____________________________________________________________________________________

    Nun zu meinen Punkten:


    GAMEPLAY ALLGEMEIN:
    • man sollte wieder auf die Zuschauerabsperrung klettern können.
    • mehr Waffen
    • Tische sollten nicht mehr verschwinden
    • in einem TLC-Match sollte es mehrere Leitern, Tische und Stühle geben.
    • Blut sollte nicht mehr verschwinden
    • die Wrestler sollten an verschiedenen Stellen bluten können.
    • was bereits angekündigt wurde: Endlich die Überarbeitung der Standard-Animation (gehen, laufen, Ring betreten/verlassen)
    • es sollten so viele Moves wie möglich überarbeitet sein
    • Entrance-Themes nach einem Match nicht komplett von Anfang
    • Liftingsystem nach Stärke und nicht nach Gewichtsklasse, ein Gregory Helms kann einen Matt Hardy ja wohl ohne Problem hochheben.
    • Tisch-Finisher frei wählbar (z.B. dem eigenen Wrestler als Finisher dort einen Pedigree geben.)
    • wieder mehr alternative Attires
    • Sound überarbeiten (In Ring Sounds, aber auch die Umgebung. Bei manchen Moves gibt es gar kein Geräusch)
    • man sollte mehr mit Lichtern für die Athmosphäre arbeiten, z.B. durch Beleuchtung der Fans mit sich bewegenden Spotlights (à la WM 21)
    • Move-Move-Konter, z.B. einen Finisher in den eigenen kontern.
    • Mid-Move-Konter à la WM21
    • Finisher aus verschiedenen Situationen : Crossface als ein Finisher gewertet, aber als Front-, Back-, Ground-Finisher ausführbar
    • endlich Irish-Whip-Finisher (Running Counter)
    • mehr Double Team Moves
    • Double Team Finisher (3D, Total Elimination, Snapshot, Hart Attack)
    • beim Cover sollte man die Möglichkeit haben bei Ringseilnähe den Fuss auf das Seil zu legen oder nach dem Seil zu greifen
    • der Referee sollte beim Cover bei Schultern des gecoverten Wrestlers liegen und auch in die Richtung der beiden Wrestler gucken
    • beim Royal Rumble oder EC sollten die Wrestler in größeren Abständen in den Ring kommen.
    • man sollte beim Royal Rumble, wenn man draußen auf dem Apron steht, die „Zwei-Gegen-Einen“-Aktionen kontern oder ihnen ausweichen können.
    • es muss endlich einen APRON geben, wie es bei No Mercy oder DoR der Fall war.
    • die Attribute der Default-Wrestler sollten wieder wie bei HCTP verändert werden können, durch das Spielen des 24/7-Modes.
    • Manager sollten Stimmung machen und nicht wie Roboter am Ring stehen und auf die Moves immer gleich reagieren.
    • Bei der Battle Royal sollte man aus dem Ring gehen könne ebenso im Royal Rumble.
    • eine Ruhmeshalle für die bisherigen Champions im Exhibition-Move, mit Rekordhaltern und den letzten 50 Kämpfen um die einzelnen Titel.
    • eine Rangfolge wie bei SD!2, wer bei den einzelnen Titel im Titelrennen ist und als nächstes einen Shot bekommen sollte.
    • Kommentatoren-Gequatsche überarbeiten
    • mehr Chants von den Fans, mehr Stimmung
    • ein Replay beim Match nach besonders tollen Moves (Finisher, Signature Moves, High Spots, Angriffe mit Gegenständen)
    CREATE-MODES:
    • mehr und ansprechendere Ansagen für den CAW-Entrance (z.B. aktuelle WWE-Stars, die nicht im Spiel sind.)
    • kein Gabriel mehr nach dem Sieg. „And the Winner is The Undertaker…Gabriel.)
    • keine doppelten Ansagen beim Entrance der CAWs: From Toronto, Canada...from Canada)
    • selbsterstellte Titel sollten an die Wrestler gebunden werden und nicht ans Profil. Außerdem sollten man diese Titel auch gegen mehrere Gegner verteidigen können und nicht nur 1 on 1.
    • die Bilder der CAWs im Wrestlerauswahlbildschirm sollten nicht mehr in kleinen Quadraten sein, sondern wie die der Default-Wrestler groß gezeigt werden, sonst stirbt die Athmosphäre.
    • eigene Musik (Festplatte) als Entrance Theme
    • Auswahl der Animation, die man vor dem Match nach dem Auswahlbildschirm sieht
    • Auswahl einer Winning-Animation
    • im CAE die Möglichkeit, die Explosionen/Lichter/Perspektiven genau zu timen, mit einem zeitlichen Regler wie bei WM21/RAW2 (?).
    TAG TEAM MATCHES:
    • man sollte in Tag Team-Matches nicht nach einem Move rausgeschmissen werden, wenn - man von draußen eingreift.
    • die Gegner sollten in diesen Matches allerdings schneller wieder rausgeworfen werden und nicht stundenlang stören können.
    • Der eigene Partner sollte bei einem Cover oder einem Aufgabegriff automatisch eingreifen und dann auch zum Ort des Geschehens rennen und nicht schleichen, als wenn nichts los wäre.


    Was mir auch noch wichtig wäre:

    Mehr Möglichkeiten zum Improvisieren!

    Bei SVR wirkt alles immer so gescriptet und steif.
    Wenn ich jetzt schon wieder die Cruiserweight-Moves in dem Fighting-Styles-Video sehe,
    dann sieht alles wieder total gescriptet aus.
    Den Apron kann man wieder nur in Folge eines gescripteten Moves betreten, etc.
  • Jar Yatarion schrieb:


    Der eigene Partner sollte bei einem Cover oder einem Aufgabegriff automatisch eingreifen und dann auch zum Ort des Geschehens rennen und nicht schleichen, als wenn nichts los wäre.

    Das find ich auch.

    Und das Cover-unterbrechen soll auch anders aussehen.
    Grapple: Er zieht den der Cover runter.
    Strike: Er tritt ihn auf den Kopf oder auf den Rücken
    "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
  • Jar Yatarion schrieb:

    Nun zu meinen Punkten:

    Wie nur so wenig Punkte? :eek:


    Naja hier mal ein paar Sachen, die ich gerne verbessert hätte, aber ich weiß dass das meiste davon eh nicht umgesetzt wird.

    - kürzere Ladezeiten
    - verbesserte Ankündigungen der Ringsprecher/in bei den Entrances der Superstars
    - Die Tag Teams verünftig ankündigen
    - Realistischere Entrances (keine Details auslassen)
    - Mehr Möglichkeiten die Leitern, Tische zu platzieren (siehe WM 23)
    - Mehr Pyroeffekte bei Entrances
    - Mehr Matcharten (z.B Ambulance Match) halt was möglich ist
    - Längerer Saisonmode
    - Mehr Challenges
    - Der Schiri soll mal nicht immer im Bild herumrennen
    - Zerbrochene Sachen (Tische) sollten nicht mehr verschwinden
    - Kein ineinandergreifen der Wrestler bei den Matches
    - Die Titel sollten nicht dauernd im Körper der Wrestler hängen (z.B bei Entrances)
    - Mehr Attaken mit Stühlen, Tischen usw.

    So das wars erstmal. Meinetwegen könnten sie auch noch mehr Blut und sowas ins Spiel bringen. Dann machen sie es halt die Altersbegrenzung höher als bisher und gut is.
  • Jar Yatarion schrieb:

    Nun zu meinen Punkten:


    das gibts eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. nur diese sachen hätte ich noch:

    - die kommentatoren sollen wissen, über welches match sie gerade sprechen (im tables match wird jemand durch nen tisch gehaut und der kommentator sagt:"this is no tables match.")
    - jemand, der nicht am match beteiligt ist, sollte, zumindest im exibition mode, auch nicht erwähnt werden (bei mir wird immer von william regal gesprochen, obwohl der nicht am match beteiligt ist)
    - im tlc und ladder match würde ich mich über eine extra große leiter freuen
    - mehr leute im ring (8-men money in the bank match, 5 vs 5 elimination match, ...)
    - wenn bei den entrances tony chimmel die ansagen macht, möchte ich den auch im ring stehen sehen und nicht lillian garcia
    - über gemischte musiken 2er wrestler bei den entrances würde ich mich freuen (aktuell orton und edge, früher z. B. booker und rvd) (genauso natürlich die videos)
    - beim Create a Stable sollte man den vollständigen namen des teams hinschreiben können (beim aktuellen ist es nicht möglich den undertaker und kane als brothers of destruction teamen zu lassen, weil der name zu lang ist)
    - mehr variationen für das tragen der gürtel

    so, das wars erst mal
    the best there is, the best there was and the best there ever will be
    BRET "HITMAN" HART
  • Mir ist gerade noch etwas eingefallen beim Spielen vom Vorgänger (SVR 2006):

    Die sollen gefälligst die Back Strong Grapple wieder reinpacken!

    Außerdem wäre es schön, wenn die DDTs wieder mit dem Gegner normal
    am Boden liegend enden und nicht sitzender Weise. Davon mal abgesehen sollte
    man bei dieser Sitzposition am Boden noch viel mehr Moves möglich machen als den Sleeper Hold und den Dropkick.
  • ich habe noch eine Idee

    ein neues pin system
    weil wenn man bei den Spielen rot ist und der Gegner einen Finisher einsetzt und dich pinnt kann man es gar nicht von aleine rausschaffen
    bei WM23 ist John Cena auch noch aus dem pin von Shawn Michaels rausgekommen als der die Sweet Chin Music gemacht hat
  • Yokozuna schrieb:

    Ich würde es gut finden wenn der Saison-Mode länger dauert und man selbst um alle Titel kämpfen kann.Fehden anzetteln usw.
    Es sollte wieder Face und Heel liste geben!:t-up:


    es wäre aber auch schei... wenn man sau lange für ne season braucht.überleg doch mal thq macht es wie es in den vorgängern dann braucht man erstmal 3 wochen um überhaupt um den wwe bzw wht zu fighten:wall:
  • Jar Yatarion schrieb:

    Ich verstehe dich nicht... Du willst ein komplexeres, anspruchsvolleres und simulationslastigeres Gameplay, aber eine einsteigerfreundliche, idiotensichere Steuerung!?
    Das widerspricht sich schon selbst...


    Ich finde nicht dass sich das wiederspricht. Die jetzige Steuerung ist ok, die kann man beibehalten, nur das Gameplay müsste mal was völlig neues sein.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Jo, sind schon viele gute Ideen hier, nun mal ein paar von mir....

    Da ich ja sehr gerne Raw2 und WM21 gespielt habe, wüsche ich mir...
    -Ein Kontersystem wie bei Wm21 , das fand ich genial bzw. war es sehr abwechslungsreich.
    Man müsste zwar die Moves weitgehend neuanimieren bzw. die Konteranimationen, aber es würde sich lohnen.

    -Season wie bei HctP ...das war ja ein toller Season mode.
    Voice Overs brauche ich nich dringend...aba ich muss zugeben dass mir die Season aus SvR2007 sehr gefallen hat.

    -3 Finisher + mehr Finishersituationen ...3 Finisher fändich besser, weil zB. der undertaker benutzt ja Chokelsam/last Ride/Tombstone. Und die die Finishersituationen: Wie Yar schon geschrieben hat, aus dem irish whip heraus zb.

    -bessere Sounds ..Wm21 war ja Atmosphäre genial, die Lichter und ein sehr lautes Publikum und realistische Ringeräusche.

    -Musik von der Festplatte verwenden für Caws

    -Mehr Interaktion mit Waffen ..zb mit Stuhl aber nich so gescriptetes Zeugs. Da gabs bei raw2 so leap frogs, da musste man den Stuhl aufgeklappt hinstellenund man konnte auf den Stuhl zu rennen und eine Aktion mithilfe des Stuhl springen.

    ...und das wichtigste;)

    Big Show muss ins Game!!
    Avatar made by Crippler

    Dr.House: RTL /Dienstag , 21.15
  • Undershow schrieb:

    -Musik von der Festplatte verwenden für Caws


    Wird es nicht geben. Das ist auf der PS2 nicht möglich, deshalb wird es auf Grund von Faulheit der Entwickler dieses auch nicht auf PS3 bzw. 360 geben.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Undershow schrieb:

    Jo, sind schon viele gute Ideen hier, nun mal ein paar von mir....

    Da ich ja sehr gerne Raw2 und WM21 gespielt habe, wüsche ich mir...
    -Ein Kontersystem wie bei Wm21 , das fand ich genial bzw. war es sehr abwechslungsreich.
    Man müsste zwar die Moves weitgehend neuanimieren bzw. die Konteranimationen, aber es würde sich lohnen.

    -Season wie bei HctP ...das war ja ein toller Season mode.
    Voice Overs brauche ich nich dringend...aba ich muss zugeben dass mir die Season aus SvR2007 sehr gefallen hat.

    -3 Finisher + mehr Finishersituationen ...3 Finisher fändich besser, weil zB. der undertaker benutzt ja Chokelsam/last Ride/Tombstone. Und die die Finishersituationen: Wie Yar schon geschrieben hat, aus dem irish whip heraus zb.

    -bessere Sounds ..Wm21 war ja Atmosphäre genial, die Lichter und ein sehr lautes Publikum und realistische Ringeräusche.

    -Musik von der Festplatte verwenden für Caws

    -Mehr Interaktion mit Waffen ..zb mit Stuhl aber nich so gescriptetes Zeugs. Da gabs bei raw2 so leap frogs, da musste man den Stuhl aufgeklappt hinstellenund man konnte auf den Stuhl zu rennen und eine Aktion mithilfe des Stuhl springen.

    ...und das wichtigste;)

    Big Show muss ins Game!!


    ich gebe dir absolut recht!

    das kontersystem in svr ist totaler bullshit! man kann jeden move kontern, das suckt nach einer gewissen zeit.

    noch ein wunsch von mir: das gameplay muss überarbeitet werden. svr07 ist kaum spielbar und wird schnell langweilig. kollisionsabfrage ist einfach nur mies in dem spiel!
  • Ach wie gut, dass Cr@zy bei THQ/Yukes arbeitet und deshalb zu 100% weiß, dass es sowas für die PS3-, 360- und Wii-Version nicht geben wird.

    Ich glaube übrigens nicht, dass The Big Show im Spiel sein wird, da er ja nicht mehr bei der WWE ist.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick