SmackDown vs. Raw 2008 Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vllt ist nicht gleich das ganze SPiel für den Popo,trotzdem wäre es eine große Enttäuschung,wenn Jeff oder Matt Hardy nicht dabei wären.

    Ich wünsche mir,dass es mehrere 619s gibt,z.B. den den es schon gibt,einen mit Bodysplash,einen mit Leg Drop und noch einen ohne alles.Bei Bodysplah und dem mit Hurrancanrana(richtig?) sollte man wieder entscheiden können ob mit Pin oder ohne.
    Kunglao
  • Abschaffung der Online win&Lose Statistik/Tabelle. Sie ist der grund warum 95% Sieggeile Noobs sind die nicht verlieren können und jedes Match das sie am verlieren sind disconnecten :t-down: :t-down: .Die einzig wichtige Anzeige wäre,die quit und DC anzeige. So weiss man wer quittet und wer Dissconect macht.

    Ach ja, man soll wieder selber bestimmen können wer in den Online Matchraum kommt.Weil wenn man da mit jemanden bestimmten Kämpfen möchte dauert es manchmal ewig bis manche leute den platz wieder frei machen. Oder wenn man Noobs kennt ,wo man weiss,DER Quittet,.... solche möcht ich auch nicht in mein Matchraum haben.
  • **[hri$**;406719 schrieb:

    Abschaffung der Online win&Lose Statistik/Tabelle. Sie ist der grund warum 95% Sieggeile Noobs sind die nicht verlieren können und jedes Match das sie am verlieren sind disconnecten :t-down: :t-down: .Die einzig wichtige Anzeige wäre,die quit und DC anzeige. So weiss man wer quittet und wer Dissconect macht.

    Ach ja, man soll wieder selber bestimmen können wer in den Online Matchraum kommt.Weil wenn man da mit jemanden bestimmten Kämpfen möchte dauert es manchmal ewig bis manche leute den platz wieder frei machen. Oder wenn man Noobs kennt ,wo man weiss,DER Quittet,.... solche möcht ich auch nicht in mein Matchraum haben.

    Du kannst doch einfach ein privates Match erstellen...
  • Create an Arena ist doch garnicht schwer zu realisieren! Nur die sind wirklich zu faul dazu sich dran zu setzen und so einen tollen Mode zu basteln!
    Man kònnte einstellen ob an der Stage hinten einige Wrestler oder einige Logos drauf sollten oder auf dem Ring oder die Gròse der Arena,die Farbe des Ringbodens,Seile,Pulte,etc.! Da gibt es so viel, und jeder kònnte sich seine eigene Lieblingsarena bauen!
  • Ich will unbedingt das der Taker bei 08 so rein kommt wie bei SD!, wenn er nen Titel hat!!
    Desweiteren wären mindestens 2 verschiedene Attieren pro Wrestler gut.
    Mehr Waffen, auch Leitern und Tische unterm Ring egal bei welchem Match.
    Mehr Tag Team Entrances vor allem mehr Trio Entrances!
    Und mehr anständige Entrance Themes man könnte sich da ein Beispiel bei SD! vs. Raw 05 nehmen da gabs noch mehr entrance themes.
  • Aaaaalso,ich wünsche mir folgendes:
    -mehr Waffen
    -mehr Attires
    -Popularity Anzeige
    -Table und Sargfinisher selbst aussuchen können
    -Casket Match und Buried Alive Match endlich auseinander
    -dass man viel mehr Feuerwerke haben kann,nicht nur 2:rolleyes:
    -dass man nicht 3 Mick Foleys,3 Hogans oder so macht,sondern dass man die zusammenfügt und als verschiedene Attires + eigener Musik und + eigenen Moves macht (auch für den CAW Mode!!!)
    -eigene Musik für CAWs
    das wärs fürs erste
  • Hangman schrieb:

    Aaaaalso,ich wünsche mir folgendes:
    -mehr Waffen
    -mehr Attires
    -Popularity Anzeige
    -Table und Sargfinisher selbst aussuchen können
    -Casket Match und Buried Alive Match endlich auseinander
    -dass man viel mehr Feuerwerke haben kann,nicht nur 2:rolleyes:
    -dass man nicht 3 Mick Foleys,3 Hogans oder so macht,sondern dass man die zusammenfügt und als verschiedene Attires + eigener Musik und + eigenen Moves macht (auch für den CAW Mode!!!)
    -eigene Musik für CAWs
    das wärs fürs erste

    Völlige Zustimmung zu deinen Punkten vor allem zu Punkt 6.
    Versucht mal nen gescheiden Taker Entrance selber zu machen das kann man schon im Ansatz vergessen, weil man nur 2 mal Pyros einsetzen kann:t-down:
  • -neue pin arten (cena springt zum bein hin/HHH Reisst es nach vorne)
    -Knopfdruck=Pin
    -mehr attieres (Chris Benoit Rote hose oder blaue...)
    -komplette Move überarbeitung (siehe den Chokeslam von Kane)
    -mehr waffen
    -Tische in allen Matcharten
    -im Creat a Move set ne extra rubrik mit finishern (normal,ringtreppe,table...etc.)
    -Season Mode viel länger und kein Rosterwechsel, nur wenn man will, auch ein tag team bilden können für TT titel
    -winning sequenzen selber machen (wie bei create an entrance) beim titel gewinn halten sie den titel so wie in echt(undertaker kniet sich hin etc.)
    -mehr Cut scenes im Season Moder in '07 waren echt wenige dabei nur diese voice messages und dass die champions dann dort den titel auf der schulter haben oder um die hüfte(kommt auf den wrestler an)
    -im Season Mode soll der name des superstars genannt werden (nicht wie in '07this man right here will compete in this match sondern The undertaker will compete in this match
    -beim entrance soll dann erst die matchart (inkl.and it's for the WWE Championship, die Stadt, das gewicht und dann ob derjenige champion ist und dann der name

    das wars jetzt erst ma.....wenn mir noch was einfällt wir editiert!
  • -beim entrance soll dann erst die matchart (inkl.and it's for the WWE Championship, die Stadt, das gewicht und dann ob derjenige champion ist und dann der name

    Jo und vor allem soll es sich nicht so abgehackt anhören wie beim Aktuellen Game. Und bei der RR Ansage für den ersten und zweiten Wrestler sollte auch mal was gamacht werden, denn es kann ja nicht sein, dass der 2 Wrestler als die nummer eins angekündigt wird>:(
    Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
    board-4you.de/v62/boards/211/
  • Was ich sehr geil findne würde:
    Vor jedem Match "besonderen" Match(Gimmick match, Title Match, RR usw) steht einer der beiden Ringsprecher (Garcia und Chimmel oder so) im Ring und sagt ausführlich die Regeln an, bevor überhaupt ein Wrestler seinen ENtrace macht, also beim Royal Rumble als Beispiel:
    "Ladies and Gentlemen, it is now time for the Royal Rumble Match. The rules are the following... start in the ring...90 seconds join in another... both feed on the floor... last superstar royal rumble winner... will join in the Main Event of Wrestlermania.
    Außerdem sollten die Entrances ohne Ladezeiten sein, also Helms kommt rein, ohne jede Ladezeit beginnt die Musik von Great Khali.
    Und bei Wrestlern wie Undertaker oder Kane fände ich cool das die Ringsprecher sich lieber aus dem Staub machen wnen einer der beiden den Ring betritt.
    Oder wenn die Referees Taker, Kane oder sonst einen "gefährlichen" Wrestler wegen eines Submisiongriffes am rope anzählen und die dann loslassen, man mit irgendeiner Taste den Ref dumm angucken kann un der sich ebenfalls aus dem Ring verabschiedet und lieber schnell Abstand gewinnt.
  • Ich wünsche mir neben den Fighting Styles auch Selling Styles.

    Dass man nicht für jeden Wrestler ein individuelles Selling realisieren kann, ist klar. Allerdings sollten Wrestler mit besonderem Selling wie der Undertaker, Shawn Michaels, Ric Flair, Kane, Boogeyman, Umaga etc. in ihrer individuellen Art berücksichtigt werden.

    Man kann das dann auch gerne anders nennen. Ich weiss ja, dass die WWE so Smark-Begriffe in ihren Produkten nicht mag. Der GM Mode war ja schon grenzwertig und für WWE Verhältnisse recht mutig ;)
  • - Vorgefertigte Stable/TagTeam Ansagen von ehemaligen TagTeams/Stables wie Nation of Domination, Legion of Doom, APA, Evolution, uvm.
    - Mehr Matchvariationen bei gewissen Matcharten
    - weitere Möglichkeiten bei gewissen Matcharten einbauen (4/5/6-Man Battle Royal -> ausscheiden -> außerhalb des Ringes noch spielen können etc)
    - alte Matches wieder reinbringen (slobberknocker single und TagTeam)
    - die möglichkeiten der neueren Konsolen ausnutzen (eigene songs als entrance theme, downloadbare updates[wrestler, attire]...)
    - neuere styles für den CaW Modus und allgemein besseres Auswahl.
    - Attire, Entrance-Attire von den originalen für CaWs auswählbar
    - mehr Slots für CaWs
    - mehr Einstellungen für CaWs (winning animation, Gürteltragen)
    - eine bessere Möglichkeit CaWs zu verbreiten (zB hat jeder n gewissen online Speicherplatz auf dem er die CaWs zum Dl anbieten kann)
    - Besserer Online Modus. Evtl wieder Lobbies, QuitProbleme lösen.
    - Gewichtsklassen ausbalancieren und mehr Vorteile und Nachteile einbauen. zB Cruiserweight fliegen weiter, Superheavyweights können erst gar nicht auf das TopRope steigen (war doch so bei Wrestlemania 2000 oder No Mercy aufm N64?!)
    - Entrances mit Waffen, Fahrzeuge; auch von vergangenen Zeiten. Motorräder, Rasenmäher, ... <- Auch bei Stables wäre es nett wenn 2-3 mit gleichen Fahrzeugen hineinkommen.
    ->die Waffen und Fahrzeuge sollten dann im/am Ring zu sehen und benutzbar sein.
    - verschieden hohe Leitern (evtl auch dadurch unterschiede. Hohe Leiter dauert etwas länger dafür Gürtel schneller abmachbar)
    - noch mehr Dinge zum Freischalten, Secrets, etc um eine Langzeitmotivation zu haben.
    - uvm
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • stimmt,Winning Animations habe ich ganz vergessen^^auch neue Stable Entrances wären super.Das mit den Gewichtsklassen ist auch ne gute Idee.Aber das mit dem "Superheavyweights können nicht aufs Top Rope steigen" find ich nicht gut.Undertaker und Kane sind doch schon aufs Top Rope.Es sollte aber nach dem Gewicht gemacht werden.Ab z.B. 350 pounds gehts nicht mehr aufs Top Rope
  • Kann sich irgendwer von euch was unter dem WWE 24/7 Modus vorstellen? Denn wie soll das den GM und Season Mode vereinen? Das geht mir nicht ein.

    Ich hoffe mal, die nehmen mir meinen GM Mode nicht total weg, deswegen hab ich das Spiel hauptsächlich gezockt. Weiß da irgendwer mehr von euch, oder hat da irgendwer eine Ahnung wie das aussehen könnte?

    Lg
    Pingu
  • Ich will umbedingt fur alle Wrestler Ihre Winning Animationen wie in echt auch bei Gewinnen Eines Titels. Ich will Das wenn du In einer PPV Arena einen Titel Gewinnst das da auch Feuerwerke Kommen Nicht nur Sound Und das nur Im Season Mode. Wie WrestleMania 23 Wen Taker Gewann und Royal Rumble Wo Taker Gewann. Das und alles anderes was in diesem Tread sthet zwar nicht alles aber ihr wisst was ich meine.