SmackDown vs. Raw 2008 Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es ist zwar nur eine kleinigkeit aber was man noch anders machen könnte is der umgang mit waffen das man mehr moves damit durführen könnte z.b. mit einer leiter auf den liegenden gegner springen.was man noch anders machen könnte oder sogar sollte ist das die moves angepasst sein sollten, das heist soviel dass wenn z.b. ein rey mysterio einen kane nicht hoch bekommt zum was weis ich das er in diesem match selber andere attacken macht oder was mir auch gefallen würde das man vom ring in den backstage bereich zurück gehen kann wie bei smackdown!2. so das war es erstmal wenn mir nochwas einfällt(und das denke ich bestimmt) melde ich mich wieder ansonsten 619 rulzz
  • Das meiste was uich mir wünsche habt ihr schon gepostet was ich noch perönlich gern hätte das die zuschauer mehr jubeln das es lauter und stimmungs voller wird.DAs man wenn mein ein Special-move macht das die zuschauer aussem häuchsen sind.:D
    [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
  • Smackdown

    Batista
    Boogeyman
    Brian Kendrick
    Chavo Guerrero
    Chris Benoit
    Finlay
    Gregory Helms
    Kane
    King Booker
    Matt Hardy
    MVP
    Mr. Kennedy
    Paul London
    Rey Mysterio
    The Undertaker
    William Regal

    Raw

    Carlito
    Chris Masters
    Jeff Hardy
    John Cena
    Johnny Nitro
    Kenny Dykstra
    JTG
    Shad
    Randy Orton
    Ric Flair
    Edge
    Shawn Michaels
    The Great Khali
    Triple H
    Umaga
    Super Crazy

    ECW

    Rob Van Dam
    Bobby Lashley
    The Sandman
    Sabu
    Tommy Dreamer
    Balls Mahoney
    Snitsky
    CM Punk

    Divas

    Melina
    Mickie James
    Ashley
    Victoria


    Hier ein Roster, welches meiner Meinung nach sehr realistisch erscheint!

    Es Sind 44 insgesamt, sodass 16 Spots für Legenden frei bleiben!
  • Tutalchamun schrieb:

    Hier ein Roster, welches meiner Meinung nach sehr realistisch erscheint!

    Es Sind 44 insgesamt, sodass 16 Spots für Legenden frei bleiben!


    würde ich fast so unterschreiben, nur mir fehlen ein paar mid-/undercarder so zum verprügeln :D und bei der ecw würde ich die new breed noch dazunehmen. auch ein paar mehr diven würden nicht schaden, aber es hört sich schon ganz gut an
    the best there is, the best there was and the best there ever will be
    BRET "HITMAN" HART
  • Es wäre wirklich scheiße wenn das passiert was ich jetzt schreibe :lol: em paul London war in SvR06 drin kaum kam kendrick sie bildeten ein tag team wurden champs und in SvR07 war kein London und kein kendrick.So könnte es auch bei den hardys sein.In SvR07 is Matt drin jeff kommt machen tag team und sie sind champs geworden ich hoffe NICHT! das Thq MAtt rausnehmen und jeff nich machen weil matt gefällt mir in SvR07 gut und jeff in 08 wäre noch bessa.
    [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
  • Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ihr euch "Create an Arena" vorstellt, da das ja von einigen gefordert wird. Was soll man denn da genau einstellen können? Die Positionen jeder einzelnen Lampe usw. oder was stellt ihr euch bei diesem Modus vor? ;z

    Jetzt schreibt nicht "Dass man sich selber eine Halle erstellt" soweit bin ich auch schon gekommen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Was ich mir wünsche ist, dass die Fans bei einem Entrance viel mehr abgehen. Hab mir nämlich jetzt nochmal RAW angeschaut, und bei SD VS RAW 07 bei Cena's Entrance is ja gar nichts los, aber bei RAW gehen die Fans richtig ab wenn John Cena kommt. Außerdem sollte man mal die Theme überarbeiten, da die sich scheiße anhören, zumindest die von John Cena in SD VS RAW 07.
  • Kevin Nash schrieb:

    Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ihr euch "Create an Arena" vorstellt, da das ja von einigen gefordert wird. Was soll man denn da genau einstellen können? Die Positionen jeder einzelnen Lampe usw. oder was stellt ihr euch bei diesem Modus vor? ;z

    Jetzt schreibt nicht "Dass man sich selber eine Halle erstellt" soweit bin ich auch schon gekommen.


    Ist natürlich unrealistisch, das es diesen Mode geben wird und auch ein sehr ausgefallener Wunsch, aber da wir hier im WUnschthread sind kann man das doch reinschreiben.
    Also du hast es eigentlich schon erfasst, man könnte seine Halle ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten, die Farben wählen, die Farben des Ringseils, wie groß die Halle ist, die Beleuchtung usw.
  • Also ich wünsch mir:

    -alter Hardcore modus
    -bessere Enterances
    -Slobber Knocker Match
    -Lumberjack Match
    -TLC Ladder Match
    -Hardcore Battle Royal
    -mehr Wrestler
    -Bra and Panties Match
    -mehr Attires für die Wrestler
    -alte Enterances(z.B. Undertaker als Bad Ass)
    -mehr Waffen
    -mehr Ladders im Ladder Match
    -mehr Waffen unter dem Ring
    "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
  • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

    Ist natürlich unrealistisch, das es diesen Mode geben wird und auch ein sehr ausgefallener Wunsch, aber da wir hier im WUnschthread sind kann man das doch reinschreiben.
    Also du hast es eigentlich schon erfasst, man könnte seine Halle ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten, die Farben wählen, die Farben des Ringseils, wie groß die Halle ist, die Beleuchtung usw.


    Hat es auf der PS1 gegeben. Bei WWE Attitude glaub ich. War geil, den da hab ich mir eine Indy Halle gebaut und hab von da an meinen No Name Caw aufgebaut. Jetzt muss halt die ECW Arena herhalten.
  • Ich wünsche mir den Create an Arena Mode schon seid SD! HctP! Würde mir halt darunter sowas vorstellen, dass es halt verschiedene Samples für die Deko gibt und man sich da was zusammenstellt und wie schon angesprochen die Farbe der Ringseile, wo das/die Kommentatoren Pult/e steht/stehen. Ob auf der Ringmatte irgendein Logo ist usw. und so fort! Da könnte man sich bestimmt was einfallen lassen, aber ob das realisiebar ist...?
  • Reddy2000 schrieb:

    Es wäre wirklich scheiße wenn das passiert was ich jetzt schreibe :lol: em paul London war in SvR06 drin kaum kam kendrick sie bildeten ein tag team wurden champs und in SvR07 war kein London und kein kendrick.So könnte es auch bei den hardys sein.In SvR07 is Matt drin jeff kommt machen tag team und sie sind champs geworden ich hoffe NICHT! das Thq MAtt rausnehmen und jeff nich machen weil matt gefällt mir in SvR07 gut und jeff in 08 wäre noch bessa.


    man hat aber Jeff Hardy beim THQ Superstar Challenge gesehen also wird er im Spiel sein