WWE WrestleMania 23 - Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Resume:


      Money-in-the-Bank-Ladder-Match
      Als Opener IMO völlig unplaziert! Für mich mit 8 Mann auch etwa szu überfüllt und längst net soooo spannend wie die letzten beiden! Aber die Moves und Sieger waren recht gut! ;)
      6/10

      Great Khali - Kane
      Recht ansehlich, doch für ein PPV zu standart! Hier hätte man ein Gimmik-Match raus machen müssen!
      3/10

      Chris Benoit - MVP
      Ein super Match, mit vielen guten und auch gelungenen Moves! Leider kein Crossface-Sieg...
      Außerdem hätte man ruhig noch 5 Minuten drauf packen können!
      8/10

      Batista - The Undertaker
      Für mich der Showstealer des Abends! Eine Frechheit dieses Match nicht in den MainEvent zu packen und dann sogar noch als 4. auf die Card zu bringen! >:(
      Ein verdienter, wohl von vielen erwarteten, Sieger! The Undertaker!
      9/10

      ECW Originals - New Breed
      Noch ca. 10 Minuten mehr + Extreme Rules, dann wäre das ein phantastisches Match geworden! So allerdings, ein gutes 4 VS 4, mit einem recht guten Finish!
      6/10

      Battle of the Billionairs
      Naja, auf jeden Fall der Showstealer nach Comedyeinlagen! :D
      Match war standard! Finish vorhersehbar!
      5/10

      Lumberjill-Match
      Naja...
      Sagen wir es mal so..... MNM-Mucke rulez!
      1/10

      John Cena - HBK
      Nie und nimmer eine MainEvent! Das man ein schlechtest Match von John Cena erwarten kann, war mir klar, doch das HBK auch net so überzeugend ist, das macht mich traurig....
      Sieger schien leider auch da klar zu sein und auch kein Kommentar dazu!
      4/10


      TOTAL: 42/80
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Nunja, ich gehöre zu denen die den Main Event stark fanden.


      Ich auch! Cena hat sich in letzter Zeit echt verbessert.
      Es wird ihm immer nachgesagt er sei ein mieser Wrestler, aber ich finde seine Fähigkeiten in Ordnung. Sicher gibt es bessere wie Benoit oder HBK, aber so jemand kann eben nicht jeder sein. Ausserdem gibt es auch noch 1000-mal schlechtere als Cena.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ich auch! Cena hat sich in letzter Zeit echt verbessert.
      Es wird ihm immer nachgesagt er sei ein mieser Wrestler, aber ich finde seine Fähigkeiten in Ordnung. Sicher gibt es bessere wie Benoit oder HBK, aber so jemand kann eben nicht jeder sein. Ausserdem gibt es auch noch 1000-mal schlechtere als Cena.



      bestes Beispiel ist und bleibt Khali!

    • Hier mein nachgereichtes Fazit:

      Money-in-the-Bank-Ladder-Match

      6 Mann hätten gereicht. Zu chaotisch. Hatte seine Längen. Hätte mehr erwartet.

      6/10

      Great Khali - Kane
      Durchschnittliches Gekloppe zweier Riesen ohne Highlights.

      5/10

      Chris Benoit - MVP
      Ich mag MVP, aber das Benoit-Programm kann ich nicht mehr sehen. Immer das gleiche. Keine Highlights, keine Spots. Der Mann hat eine Ausstrahlung wie trockenes Brot und ein Improvisationstalent wie Angela Merkel. Warum mag jeder Benoit? Langweile pur.

      5/10

      Batista - The Undertaker
      Recht cooles Match. Kein Klassiker, aber zumindest Wrestlemania würdig.

      7/10

      ECW Originals - New Breed
      Ich hatte gehofft das Match würde richtig gut werden. Wurde es aber nicht.

      4/10

      Battle of the Billionairs
      Achja...grosser Hype. Letztlich amüsierte mich das Gesehene wenig. Auch Austin konnte mir nur ein zaghaftes Grinsen ins Gesicht zaubern.

      5/10

      Lumberjill-Match
      Fleischbeschau muss sein, nach so vielen halbnackten Männerkörpern. Das Match war natürlich scheisse.

      5/10

      John Cena - HBK

      Klasse Fight. Ich kann nicht verstehen, warum das Match vielen nicht gefallen hat. Besonders das Ende war superspannend. Ich hatte auf einen sogenannten Wrestlemania-Moment gehofft und wünschte mir, dass HBK den Titel holt. Als Cena das gewann, hatte ich keinen Bock mehr und mir war das Nachgeplänkel dann auch egal.

      9/10


      Das macht eine Durchschnittswertung von 5,75/10. Wrestlemania 23 war die schlechteste Wrestlemania ever. Nur ein Match das mir sehr gut gefallen hat. Richtig begeistert hat mich gar keines.
    • Benoit kann improvisieren wie kaum ein anderer in der WWE (Shawn Michaels, der Undertaker, Finlay, William Regal und Triple H können das aber auch wunderbar). Würden man ihn einfach ein Programm mit einem nicht all zu blöden Gegner improvisieren lassen, dann wären seine Matches endlich wieder wirklich interessant.

      Das ist IMO sowieso das größte Problem mit den Matches der WWE. Ein Ei gleicht dem Anderen, alles scheint von vorne bis hinten nur eine einstudierte Choreographie zu sein. Es gibt kaum einen Wrestler, der mal was erfrischend neues in seinem Arsenal bringt. Standardmäßg besitzt jeder die gleichen Moves, plus ungefähr fünf "eigene", damit sich die Wrestler im Ring wenigstens ein bisschen unterscheiden.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Das letzte richtig gute Match das ich von Chris Benoit gesehen habe war 2005 bei einer RAW Ausgabe gegen Chris Jericho. Leute wie eben Jericho, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Kurt Angle und mit Abstrichen Undertaker zeigen allerdings gegen so ziemlich jeden (!) gute Matches.
    • Benoit zeigt auch immer noch konstant gute oder zu Mindestens ordentliche Matches (irgendwo kommt da auch sicherlich der Benoit-Mark in mir hoch, aber das geht dir bei HBK ja auch nicht anders), sie ähneln nur mittlerweile wie ein Ei dem Anderen, wodurch sie konstant langweilig sind. Einzig die Matches gegen Finlay und Regal sind da wirklich eine Ausnahme gewesen. Wrestler wie Rey Mysterio, Gregory Helms, Chavo Guerrero und Rob Van Dam leiden da aber IMO auch enorm drunter. Da sie alle nur ihr Standardprogramm abspielen können, ich glaube eher dürfen, sind ihre WWE-Matches einfach nichts neues mehr.

      Der Überraschungsmoment in den WWE-Matches kam in den letzten Jahren einfach zu selten vor.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Darauf können wir uns glaub ich einigen. Gerade bei den wöchentlichen Shows geht irgendwie gar nix mehr. Das sind reine Werbesendungen mit ein bischen Comedy, ein bischen verbales Gehype und einigen Matches nach 08/15 Schema, die aber nie durchgezogen werden, weil ständig ein ach so schockierender Eingriff von aussen stattfindet.

      Ob die WWE sich jemals Gedanken darüber gemacht hat, dass die Fans bei einem so stereotypen Ablauf irgendwann ermüden könnten?

      Mich nervt bei der WWE, dass jede Haarspitze, jedes Kleidungsstück, jede Bewegung, jede Silbe der Wrestler unter ihrer Kontrolle zu sein scheint. Die Wrestler sind wie Zombies, die darauf programmiert sind ewig den exakt gleichen Ablauf zu wiederholen.

      Genau deswegen war ich früher HBK-Mark - weil er sowas nie gemacht hat. Es gab ständig andere Entrance Moves, unerwartete Moves im Ring, irgendwelche spontanen Aktionen wie gelangweilt auf den Ringseilen herumliegen. Das war einfach aus dem Moment heraus improvisiert, hat dennoch funktioniert und hat deshalb so Laune gemacht. Mittlerweile macht er sowas ja auch nicht mehr. und wenn, dann auf Knopfdruck, weil es erwartet wird.

      Bitte WWE - stoppt das Roboter Wrestling! Sonst bin ich echt irgendwann weg. Ich mein...mir ist klar, dass manche Wrestler zu hohl sind um auf Knopfdruck spontan zu sein. Dann lasst diese von mir aus robotern. Aber das Wrestling braucht mehr Leute wie HBK, Chris Jericho, The Rock, Edge, Eddie Guerrero, Triple H, Hulk Hogan (früher) ..Wrestler mit hohem Unterhaltungsfaktor und/oder den entsprechenden Ringabilities, die wissen was sie da tun und denen man auch mal das Zepter überlassen kann, ohne dass man fürchten muss, dass irgendwas in die Hose geht. Und man sollte solchen Leuten auch dringend mehr Freiraum in und ausserhalb des Ringes lassen.
    • David schrieb:

      Das macht eine Durchschnittswertung von 5,75/10. Wrestlemania 23 war die schlechteste Wrestlemania ever.


      Als WM21 fand ich persöhnlich als schlechteste WM die ich gesehen habe. Fand WM23 war die beste in den letzten drei Jahren.

      DashVampiro schrieb:

      bestes Beispiel ist und bleibt Khali!


      Allerdimngs liegt das auch an seinem Körperbau. Mit so eine Größe kann er nunmal kein guter Techniker wie ein Benoit sein. Und ganz erlich: Das würde auch nicht zum Gimmick passen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also die schlechteste WrestleMania aller Zeiten war dies auf keinen Fall! Ich möchte nur mal an WM 9 und WM 11 erinnern!

      @ David: Ich kann (muss) dir halbwegs recht geben was Chris Benoit angeht. Seit seinem Wechsel zu SmackDown! 2005 sieht man wirklich nur noch dasselbe. (leider) Ausgenommen die Best of 7 Matchserie gegen Booker T. Meiner Meinung nach brachte Chris Benoit 2002 nach seiner Rückkehr die besten Leistungen in seiner WWE Laufbahn.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Um nochmal was zu dem Match von Benoit und MVP zu sagen:

      Das Match war vom Booking her eine Katastrophe. MVP dominiert die ganze Zeit und ist nach fünf gelungenen German Suplessen innerhalb von einer halben Minute und einem Diving Headbutt dann quasi tot.

      Ist ja auch nett, dass man als Erinnerung an Benoits Vorbild unter dem Motto "All Grown Up" sein Match mit dem Dynamite Headbutt gewinnen lässt, aber das war demütigend gegenüber MVP.

      Ich bin Benoit-Mark, aber für dieses schlechte Match kann er auch nach objektiver Betrachtung nichts. Man hat ihm keine Zeit gegeben und auch keinen ebenbürtigen Gegner für ein gutes Match. Benoit kann improvisieren und das kann ihm keiner absprechen nur auf einer ganzen anderen Ebene als Y2J oder Eddie (Ich bin auch Y2J- und Eddie-Mark). Er ist einfach nicht dieser Typ Entertainer...