WWE WrestleMania 23 - Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RKORules schrieb:

      Cena VS HBK war das geilste Match, des ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Die Spannung war extremst hoch, ich und mein Freund buhten vor dem Fernseher HBK aus, und wenn Cena am Zug war haben wir schön aufgejubelt. Nur leider wurde Cena am Anfang so schwach dargestellt, naja, wenigstens is er Champion geblieben.

      Hatte gehofft, dass Batista den Undertaker besiegt. Naja, natürlich schafft es der Undertaker aus der Batista-Bomb herraus, aber Batista nicht aus dem Tombstone :rolleyes:

      MitB Ladder Match war, naja. Gab zwar viele geile Aktionen aber eindeutig zu kurz und Edge musste leider schon ziemlich früh sich verabschieden. War die Verletzung jetzt eigentlich echt, oder doch nur ein Work? Naja, ich glaube mal echt...

      Diven Match hat mich gar nicht interessiert. Wenigstens hat Melina gewonnen.

      Insgesamt fand ich den PPV ziemlich geil würde dem eine 9/10 geben.


      Fanboy..

      TH Punk schrieb:

      Aber gegen KENTA oder Naomiachi Marfuji kann er wirklich nichts...


      Hier redet niemand von "KENTA". :rolleyes:


      Zu WM: Kane hätte einfach siegen MÜSSEN, das hätte ihn mal wieder ein bisschen glaubwürdiger gemacht. Naja... Verdammt schade dass Superman malwieder siegen durfte, irgendwann ist aus diesem Idioten auch langsam mal die Luft raus. :rolleyes:

      Ansonsten fand ich WM ziemlich geil, mein Lieblingsmatch war das MITB!
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • RKORules schrieb:

      Cena VS HBK war das geilste Match, des ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Die Spannung war extremst hoch, ich und mein Freund buhten vor dem Fernseher HBK aus, und wenn Cena am Zug war haben wir schön aufgejubelt. Nur leider wurde Cena am Anfang so schwach dargestellt, naja, wenigstens is er Champion geblieben.

      Hatte gehofft, dass Batista den Undertaker besiegt. Naja, natürlich schafft es der Undertaker aus der Batista-Bomb herraus, aber Batista nicht aus dem Tombstone :rolleyes:

      MitB Ladder Match war, naja. Gab zwar viele geile Aktionen aber eindeutig zu kurz und Edge musste leider schon ziemlich früh sich verabschieden. War die Verletzung jetzt eigentlich echt, oder doch nur ein Work? Naja, ich glaube mal echt...

      Diven Match hat mich gar nicht interessiert. Wenigstens hat Melina gewonnen.

      Insgesamt fand ich den PPV ziemlich geil würde dem eine 9/10 geben.


      Ne des kannst du doch nicht ernst meinen:eek:
      So einer wie Batista darf doch nicht die Siegeserie von Taker brechen.Das darf überhaupt-gar-null-niemand!:ja:
      Und Cena ist langsam auch zum kotzen:kotz:
      Kunglao
    • 1. money in the bank match
      ja war net schlecht, konnte aber imo an die vorgänger nicht heranreiche.
      udn der spot mit edge war ja ma für den hintern.
      je höher jeff die leiter ging, umso mehr sorgen macht ich mir um edge. und dann wie die leiter so miese weggeknickt ist, niemand hat hn mehr angefasst.
      matt hat auch die ganze zeit fassungslos da hin geguckt.
      hätte man nen einfachen tisch genommen, wäre imo sowas nie passiert. such schn den ganzen tag nach newsmeldungen zu edges gesundheit. hoffe ma das beste.
      mit dem sieger bin ich zufrieden.
      *** 1/2

      2. kane gegen khali
      jaja, wie oft durfte kane eihgentlich bei wm gewinnen???
      wenigstens hat goldberg doch net das schlechteste match bei einer wm gewrestlet was ich je gesehen habe.
      **

      3. benoit gegen mvp
      ganz nett. war nichst außergewöhnliches, hätte so auch bei smackdown laufen können.
      ** 1/2

      4. batista gegen taker
      hat mir gut gefallen. und das taker seinen risk move ma wieder gezeigt hat war auch net schlecht. der alte mann hat es immer noch drauf im ring. imo hat batista auch net sein gesicht verloren. waren beide lange zeit gleich auf und er durfte aus dem chokeslam und der last ride auskicken.
      und außerdem hahb ich zum ersten mal bei batista gedacht das er mal wieder mit leidenschaft dabei ist.
      hoffe auf ne längere fehde, zumal batze ja immer gesagt hat das taker in nem hell in a cell match, eines seiner traummatches wäre.
      ****

      5. ecw originals vs ne breed
      naja nix besonderes hier, hatte den ganzen abend auf nen pounce gehofft, aber naja, so gings auch einigermaßen.
      ***

      6. lashley vs umaga
      joa was soll man sagen, hab mit keinem kracher gerechnet. stimmung war unter anderem wegen austin gut und das ganze drum rum lassen das match auch imo in nem besserem licht erscheinen.
      ***

      7. ashley vs melina

      naja.......
      *

      8. cena gegen michaels
      tja hier also der main event. hat mir eigentlich gefallen, doch irgendwie hat hbk das gewisse etwas vermissen lassen. hätte an dieser stelle lieber den sd main event gehabt.
      *** 1/2
    • Ich persönlich fand die Wrestlemania alles in allem gar nicht so schlecht, wie sie hier von einigen dargestellt wird.

      MitB-Ladder Match:

      Der erste Schock war für mich überhaupt, dass dieses Match der Opener zur Show war. Da hätte ich viel lieber den ECW Kampf, oder Kane vs The Great Khali gesehen. Aber egal, das Match an sich hielt dafür alles was ich mir davon versprach. Harte Moves (RKO von der Leiter, Green-Bay-Plunge mit Hornswoggle, Celtig Cross auf Leiter usw, usw.) und natürlich den sicksten Bump, den ich bisher bei der WWE gesehen hab (was auch nicht schwer ist, bei den 1 1/2 Jahren, in denen ich erst Wrestling schaue). Allerdings gab es den falschen Sieger in meinen Augen, denn Mr Kennedy ... Kennedy hat die vergangenen Titel-Matches nicht gewinnen dürfen, obwohl er schon dort gute Leistungen zeigte. Warum sollte er plötzlich noch nen Tick besser sein um Champion zu werden ? Einzige Chance wäre einen passenden Zeitpunkt, wie Edge damals zu wählen.
      9/10

      Great Khali vs Kane :

      Ich weiß nicht. Khali ist in meinen Augen einfach nur schlecht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass er nicht umfällt, weil man Angst hat, dass er sich dabei sonst noch den Arm bricht, so unbeweglich wie er ist. Schade, dass Kane verlieren musste, man kann nur hoffen, dass die Fehde vorzeitig beendet wird wie Kane vs Kane.
      1/10

      MVP vs Chris Benoit (US-Title Match) :

      Klasse Match. MVP hat mich richtig überzeugt. Das Match hatte einfach alles, was man von einem Single Match erwarten konnte: Technik (viele gut gemachte Konter), Aufgabegriffe und harte Moves (Superplex). Dabei ging ein großer Teil der Manöver auch von MVP aus, so dass man nicht das Gefühl hatte, dass Benoit ihn durchs Match schleppt. Leider kam das Cover zu unverhofft nach dem Diving Headbutt.
      8.5/10

      Batista vs The Undertaker (World Heavyweight Champion Match) :

      Zweiter Schock an dem Abend: Mein persönliches Main Event irgendwo im Nirgendwo von der Card. Heißt es nicht, dass der Gewinner des Royal Rumbles einen Title-Shot im Main-Event bekommt ? Im Nachhinein muss man sagen, dass leider kein anderer Platz für das Match frei war, da zum einen das Hair vs Hair Match (wegen der Teilnahme von Mr McMahon) und dem Main Event (aufgrund des Aufbaus nur dort möglich) schon die anderen Plätze belegt hatten. Trotzdem war dieses Match das beste, was man an dem Abend noch zu sehen bekam. Batista hat ein sehr gute Figur gemacht und bewies auch einen kleinen Anflug von Beweglichkeit, als er mit dem ca 130 kg schweren Undertaker auf der Schulter von einem Pult zum nächsten sprang. Zudem zeigte er neue Moves (Elbow vom dritten Seil). Der Undertaker zeigte gewohnt gutes Wrestling. Im Gegensatz zu den wöchentlichen Shows, wirken die PPV Auftritte nicht als wenn alles nach einem gewissen Schema bei ihm ablaufen würde. Gut war außerdem, dass zum einen Taker aus der Batista Bomb kam und so klar wurde, dass er stark genung ist um den Titel zu gewinnen, und zum anderen, dass Batista sowohl aus dem Last Ride, als auch dem Chokeslam rauskam und so auch sein Gesicht gewahrt wurde.
      9/10

      ECW Originals vs New Breed
      :

      Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr an viel von dem Match erinnern, obwohl ich erst die Ausstrahlung um 16:00 Uhr gesehen hab. Vielleicht lag es daran, dass es quasi wie in jeder ECW Ausgabe, einen ähnlichen Matchverlauf mit ähnlichen Moves gab. Durchschnitt, wobei es mit Abstand nicht das schlechteste Match war und gut als Lückenfüller diente. (Schade, dass die ECW nur noch Lückenfüller ist.)
      4/10

      Battle of the Billionares / Hair vs Hair Match :

      Auf dieses Match habe ich mich, nach Undertaker vs Batista am zweitmeisten gefreut. Zwar wurde ich hier was das Wrestlerische anbelangt ein wenig enttäuscht (obwohl man von Lashley vielleicht nicht mehr erwarten kann), jedoch hat der Show-Faktor, dies wieder wettgemacht. Man sollte bei der WWE nicht nur auf Wrestling schauen, sondern auch auf die Show (E wie Entertaiment). Und die war in dem Match einfach klasse. Jedes Mal wenn die Kamera zu Vince schwenkte und der wieder diesen "jammernden Hundeaugen" Blick auflegte, musste man einfach schmunzeln. Auch gut war, dass Austin Umaga wie angekündigt mit einem Stich ins Auge aus der Ringecke holt, wenn dieser die Aktion nicht bei 5 löst. Schön war auch, Shane mit seinem Coast-to-Coast mal wieder im Ring zu sehen. Leider war das Ende schon von Anfang an vorhersehbar (ich meine, wer hat ernsthaft geglaubt, dass sich Trump die Haare rasieren lässt ? ). Eine Überraschung hier wäre gut gewesen. Vielleicht hätte Trump durch eine Glatze ja beweisen können, dass er kein Toupet trägt (außer er tut's wirklich :D ).
      7/10

      Melina vs Ashley Lumberjill Match (Women's Champion Match):

      Irgendwann muss jeder mal zum Klo.

      Main Event: Shawn Michaels vs John Cena (WWE Champion Match):

      Also ich fand das Match gar nicht mal so schlecht, wie einige sagen. Durch den Einspieler vor dem Match mit dieser unfassbar guten Musik, hat man richtig Gänsehaut bekommen. Leider kam Shawn Michaels mit DX-Musik zum Ring (hat für mich leicht die Atmosphäre gestört). Und John Cenas Eintritt mit dem Auto (was er definitiv nicht selbst gefahren ist :lol: ) war auch mal wieder etwas weit her geholt. Schade, dass die Kameras den Fan nicht gezeigt haben, der vor dem Match in den Ring rannte (dachte zuerst es wäre Big Dick Johnson gewesen). Das Match an sich kann man mit einem Wort beschreiben: realistisch. Genau so würde nämlich ein Wrestling Match aussehen, wenn es keine Show wäre. Lange Blicke in die Augen, Trash Talk, Mind Games und so weiter. Da war es auch nur logisch, dass keine Moves vorkamen, die nur mit Absprache möglich wären ( z.B. ein Superplex). Viele Tritte und Schläge prägten den Verlauf, dazu noch einige echte Bumps (ich hoffe mal, ich verwende den Begriff richtig), wie z.B. den Piledriver auf die Ringtreppe. Leider war hier vorherzusehen, dass es für Michaels an dem Abend schwierig werden dürfte, den Titel zu gewinnen, da er am Anfang zu sehr dominierte. Zwar keimte bei mir noch ein bisschen Hoffnung auf, als er sich aus dem ersten STFU retten konnte, doch spätestens nach der nicht erfolgreichen Sweet-Chin-Music war klar, dass John Cena (leider!) gewinnt. Damit auch hier wieder mal ein falscher Gewinner. Vor allem, weil das Ende exakt das selbe war, wie im Vorjahr. Alles in allem, bis kurz vor Schluss, ein gutes Match.
      7/10

      Insgesamt gefiel mir die Wrestlemania eigentlich sehr gut, was vor allem an den 80.103 Fans lag. Einige Matches wie Great Khai vs Kane und das Divenmatch waren allerdings völlig fehl am Platz und gehören mehr nach Heat, als nach Wrestlemania.
      [COLOR="White"]Lecker is' mir lieber[/COLOR]
    • das halt ich vom cena match (hab ich bei WWE-Germany geschrieben):

      hab jetzt die WM angeschaut und ich glaube die WWE hat nen knall. Jetzt darf Cena zum zweiten oder dritten mal den WM ME gewinnen, und dann muss Michaels noch aufgeben. Ich glaube die WWE hat sie nicht mehr alle. Seit zwei jahren (mit kurzen pausen) hält der nichtskönner diesen Titel. Der Titel hat für mich fast keien bedeutung mehr, kann man ihn doch gleich zum World Cena Titel ernennen. Da hat doch der WH titel mehr wert.
      Und außerdem, dass ist der dank den die WWE für Michaels hat. Wieviele WM Main events wird er noch bestreiten? Ich geh mal von keiner mehr aus, und die WWE bedankt sich so bei ihm??
      Das Cena den Titel behalten darf ist eine beleidigung eines jeden intelligenten Wrestling Fans und der gesamten Wrestlingwelt. Das zeigt wieder warum ich TNA besser finde.
    • Darkman9912 schrieb:

      das halt ich vom cena match (hab ich bei WWE-Germany geschrieben):

      hab jetzt die WM angeschaut und ich glaube die WWE hat nen knall. Jetzt darf Cena zum zweiten oder dritten mal den WM ME gewinnen, und dann muss Michaels noch aufgeben. Ich glaube die WWE hat sie nicht mehr alle. Seit zwei jahren (mit kurzen pausen) hält der nichtskönner diesen Titel. Der Titel hat für mich fast keien bedeutung mehr, kann man ihn doch gleich zum World Cena Titel ernennen. Da hat doch der WH titel mehr wert.
      Und außerdem, dass ist der dank den die WWE für Michaels hat. Wieviele WM Main events wird er noch bestreiten? Ich geh mal von keiner mehr aus, und die WWE bedankt sich so bei ihm??
      Das Cena den Titel behalten darf ist eine beleidigung eines jeden intelligenten Wrestling Fans und der gesamten Wrestlingwelt. Das zeigt wieder warum ich TNA besser finde.


      Auch wenn ich TNA (noch) nicht besser finde, hast du in den anderen Punkten völlig recht! Ich informiere mich auch nur noch kurz über RAW und die Videos sehe ich mir kaum noch an, da der Gedanke daran, dass Cena wieder gewonnen hat, mich fast immer dazu bringt, gelangweilt RAW zu sehen. Einzig Wrestler wie Nitro (wenn er wieder gepusht wird) und Flair können mich begeistern. Oder HBK als Champ...
      Das Match HBK vs Cena bei WM konnte ich mir schon gar nicht antun, weil ich es unglaublich finde, das sie HBK verlieren lassen.
      Wie du schon sagtest, hätte man HBK ruhig nochmal einen Title-Run geben können. Er hat es wirklich verdient gehabt.

      Ich hoffe wirklich darauf, das Kennedy seinen Shot bald einlöst, sich den Titel holt und Cena aus dem ME verschwindet! Naja, man wird ja noch träumen dürfen,am Ende wird er sich wahrscheinlich zu Chris Jericho, Kurt Angle, Shawn Michaels, JBL, Edge, Umaga, Triple H, Christian, Kane, Chris Maters, Carlito und die, die ich eventuell vergessen habe zählen dürfen, dem "Von-Cena-zerstört-Club".
    • So hab nun auch ma WM gesehen und gibn da auch ma mein feddback ab.

      Zum MitB brauch ich nicht viel sagen. einfach großartiges Match warscheinlich das Match des Abends. mit den richtigen Sieger
      9/10

      Von Kane vs Khali hab ich mir nicht viel erwartet denoch waren schon einige stellen interessant. als Kane mit den Kette mit den Haken ankamm und dann etwas später Kalle diese in die kloten bekamm fand ich schon sehr amüsant. ;) Der Body Slam danach war auch nice. halt ne neuauflage vom Andre und Hogan ding. Ansonsten war das Ende Bockmist wie ich finde.
      4/10

      Benoit vs MVP war auch sehr interessant und MVP dürfte ma was zeigen. was ich sehr gut fand. Das ende war auch für Benoit verhältnisse was anderes. das einzige was mich nur störte war die Länge.
      6/10(wegen länge)

      Taker vs Batista kamm sehr fruh was mir irgendiwe nicht passte. denoch war auch dieses Match nicht schlecht. aber ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen. da schon der rest genannt worde.
      6/10

      New Breed vs ECW Orginals war im Tippspiel mein erster und einzigewr fehltipp;) Nunja hier war ich mehr für die New Breed,was aber mehr an McV lag. Aber das Match an sich war ok aber wieder viel zu kurz.
      5/10

      BotB war schon vom aufbau sehr interessant. Wobei ich mir vom Match irgendwie mehr erwartet habe. Denoch wars ma wieder geil anzusehen wie Shane Lashley die Mülltonne spüren ließ :D und dann mit den Ref Shirt kamm. das Ende vom Match war auch ganz nett. Das Nach den Match war ma wieder göttlich,die Bilder sprechen für sich.:D
      7/10

      Melina vs Ashley hab ich auch nich viel erwartet. Paar Action,Melina beendetet es,paar prügelte Diven und Ende.
      3/10(da fand ich sogar Kane vs Khali besser)

      HBK vs Cena war ansich ein klasse Match wie ich finde. Der Moonsoult vom seil war ma was neues von HBK btw leistung von langen. Die Fans ging auch ma wieder ab.:D und ein Fan stürmt in den Ring vor den Match,sah irgendwie komich aus der typ^^ aber naja was soll ich zum ende sagen? es war klar das Cena gewinnt und guys damit müsst ihr leben!;)
      8/10(super Match ansich,nur ein falsches Ende)

      Fazit:eigenlich eine gute Wrestlemania die aber WM's wie z.b. 19 nicht mithalten kann aber denoch war sie sehenswert.

    • DashVampiro schrieb:



      HBK vs Cena war ansich ein klasse Match wie ich finde. Der Moonsoult vom seil war ma was neues von HBK btw leistung von langen. Die Fans ging auch ma wieder ab.:D und ein Fan stürmt in den Ring vor den Match,sah irgendwie komich aus der typ^^ aber naja was soll ich zum ende sagen? es war klar das Cena gewinnt und guys damit müsst ihr leben!;)


      Das ist ja das schlimme, das wir damit leben müssen:(
      Und das seit 2 Jahren!
    • Hallöchen,

      Berichte können imo sowieso nur relativ wenig darüber aussagen, wie der entsprechende PPV wirklich war oder ob er mir gefallen hätte, daher werd ich mir WM 23 bei Gelegenheit selber anschauen, um mir eine eigene vollständige Meinung zu bilden. Nur kurz meine Kommentare zum Geschehen:

      Vorab finde ich erst einmal schade, das Carlito und Flair nicht auf der Card standen bzw. im letzten Moment gestrichen wurden. Ich kann Carlito schon irgendwie verstehen wenn er da motzt. Andererseits sollte er lieber vorsichtig mit seinen Äusserungen sein, sonst wird er vielleicht bald ganz aus dem TV - oder noch schlimmer - dem Roster verbannt, für mich wäre das ganz klar ein schwerer Verlust...

      1. MitB scheint nicht ganz der erwartete Kracher geworden zu sein, trotz des sicken Bumps von Jeff und Adam. Sehr gut, wie man Edge aus dem Match genommen hat, somit ist ein Vorwand gefunden, ihn weiterhin "unbesiegt" bei WM zu lassen, und der Weg für eine Fehde mit Jeff und Matt geebnet. CM Punk's grosse Rolle im Match ist für mich ebenfalls positiv zu werten, für mich ist Punk derzeit das einzige Pro an der neuen ECW. Finlay und King Booker scheinen keine allzu grossen Rollen gespielt zu haben, zumindest verstand ich dies so. Gleiches gilt wohl für RKO, wobei dies unter Betrachtung seines derzeitigen Standes in der Company zu verstehen wäre.

      2. Khali vs. Kane war der typische Lückenfüller, den letztes Jahr der Boogeyman und Booker bestreiten durften. Nicht der Rede wert und nur gedacht, um Khali weiter zu pushen. Naja. Nur gut, dass Glen Jacobs dafür bekannt ist, so ziemlich alles für seine Firma bzw. dafür zu tun, neue Kollegen over zu bringen.

      3. MVP vs. Benoit lief scheinbar recht gut. Bei Benoit weiss man ja, was man bekommt, aber MVP hatte mich bisher nicht so überzeugt. Generell bin ich aber für einen Push von MVP, scheint ja doch im Ring ganz annehmbar zu agieren, allerdings bitte nicht auf Kosten von Chris Benoit. Er hat wirklich besseres verdient, als diese lasche Fehde gegen Chavo und seinen aktuellen Midcard-Status. Tja, WWE / Vince McMahon Politik halt: Die Schlechten in's Töpfchen die Guten...zu TNA?!?

      4. Batista vs. Taker kam für mich auf der Card eindeutig zu früh, und das nur für dieses dämliche BotB-Gekrampfe. Klar ist es amüsant, wenn Vince die Matte verliert, und klar sehen wir Austin alle gerne stunnen und bechern, aber wenn die World Heavyweight Championship bzw. Taker's Winning Streak auf dem Spiel stehen, muss schon mehr drin sein. Aber zum Match: Muss eines der besten Matches von Batze und das beste Match Takers seit No Way Out 06 gewesen sein, mit gott sei dank dem richtigen Gewinner. Sehr fair, dass Takers Arbeit in der WWE noch einmal mit einem Title-Run gewürdigt wird, bevor er abtritt. Auch wenn der Run schon länger geplant war.

      5. ECW Originals vs. New Breed. Mmh. Zuvor sollte ich vielleicht erwähnen dass ich die neue ECW aufgrund mangelnden Interesses und mangelnder Qualität nicht verfolge. Ist ja auch nicht so dass man grosse Storylines verpasst, höchstens vielleicht mal ein Match von Punk, ansonsten für mich komplett uninteressant. Aber hier muss ich doch sagen dass es mich wundert, dass man erstens die Originale gewinnen lässt, nachdem sie über Monate nur als Edeljobber missbraucht wurden, und zweitens dass auch noch RVD den entscheidenden Pinfall bringen darf. Hoffentlich ist dies ein Zeichen, dass der Groll der WWE gegen Rob wegen seiner Drogengeschichte langsam verebbt. Ansonten dürften wir "The whole fuckin' Show" wohl bald in der Impact-Zone bewundern dürfen.

      6. Umaga vs. Linds... ähm Lashley. Wie schon erwähnt, eigentlich nur durch Austin (und die damit verbundenen Stunner) und die Haaraktion sehenswert. Das Selling von Trump muss ja phänomenal schlecht gewesen sein, wobei Linda's Stunner vom Homecoming 2005 bei mir immernoch unangefochten den 1. Platz des am grausigsten gesellten Moves belegt. Mal selber sichten.
      Klar, das Vince hier die Haare lassen musste, sah für mich wie ein würdiger WM-Moment aus. Vinnie is' sich halt für nix zu schade.

      7. Ashley vs. Melina. Warum ausgerechnet Ashley? Die kann nix, ausser sich verletzen. Ich würde's ja verstehen, wenn mit Trish und Lita die einzigen beiden Wrestlerinnen aufgehört hätten, aber man hat doch Victoria und Mickie James? Für mich mehr als ärgerlich, dass es keine von beiden auf die Card geschafft hat, und wir uns stattdessen diesen Avril Lavigne-Verschnitt antun müssen. Ich vermisse Trish und Lita (Lita noch mehr als Trish) sehr, spätenstens jetzt sollte jeder erkennen, wie sehr die beiden fehlen!

      8. Shawn vs. Super-Cena. Ich verstehe die Aufregung, aber war ja schon von vorne herein klar, dass Shawn jobben muss. Langsam gehen denen für Cena wirklich die Gegner aus, hoffentlich steht uns nicht bald Khali vs. Cena bevor. Ich mag John Cena eigentlich, er hat sich in der letzten Zeit im Ring echt verbessert und am Mic war er ja schon immer gut, aber bitte bitte bitte nehmt ihm den Titel und lasst ihn endlich turnen!!! Vom lesen her schien der Main Event dem letztjährigen stark zu ähneln, Pops für HBK, Heat für Cena, wieder Aufgabe im STF-U, aber muss ein starkes Match gewesen sein. Bin mal auf den Flitzer gespannt, oder was man davon im TV sah.

      Abschließend mein Fazit: Rein vom Lesen her für mich eine gute, aber nicht phänomenale WM, werde nach Sichtung der Veranstaltung noch Kommentare nachreichen!

      Gruss

      Mickey
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Hier mal meine Meinung zu WM23:

      MitB Match: Mit Kennedy gab es den absolut richtigen Sieger hoffe dass er, wie auch RVD & Edge, seine CHance nutzen kann und bis WM 24 neuer Champion sein wird. Dazu muss allerdings aber der Undertaker erstmal wieder ohne Titel sein. Denn gegen den wird Kennedy wohl kaum den Titel holen dürfen.
      Wertung: 4/5

      Khali VS Kane: Nicht gerade der bringer, hätte man sich auch sparen können. Hätte man das Match NO DQ gemacht, wäre es sicherlich interessanter geworden.
      Wertung: 2/5

      MVP VS Benoit: War ganz ok. Schade nur dass der MVP seine CHance auf den Titel nicht nutzen konnte. Hoffentlich gibt es ein Rückmatch der beiden bei Judgement Day, bei dem er das nachholen kann.
      Wertung: 3/5

      Batista VS Undertaker: Langweilig. Weil ja klar war dass der Taker bei WM nie verlieren wird. Deshalb hab ich mir das Match auch nicht groß angesehen, sondern größtenteils vorgespult. Allerdings hab ich gehofft dass Batista trotzdem Champion bleibt in dem er sich disqualifizieren lässt.
      Wertung: 2/5, weil die Spannung raus war, dadurch dass dieses Match bei WM stattfand. Ansonsten hätte das Match von mir 3/5 bekommen.

      ECW Originale VS Neue Gattung: Hätte mir besser gefallen wenn es ein Elimination Match gewesen wäre. Hätte der ganzen Sache mehr brisanz verlieren. Aber so war es auch ganz ok. Gab auch den richtigen Sieger. Hätte die neue Gattung gewonnen, wäre das glatter Selbstmord für das ECW Produkt gewesen.
      Wertung: 3/5

      Schlacht der Milliadäre: Für mich das beste Match des Abends, zumindest vom Unterhaltungsfaktor her und es war spannend bis zum Schluss, da Umaga Austin gleich zweimal niedergestreckt hatte.
      Wertung: 4/5

      Lumberjill Match: Siehe "Kane VS Khali".
      Wertung: 1/5

      Cena VS HBK: Sehr nettes Match und super Spannend. Dachte erst Cena gewinnt nach dem der den ersten FU zeigte. Als dann HBK den Spuerkick zeigte und Cena sich aus dem Cover befreien konnte wusste ich gar nicht mehr wer nun siegen wird.
      Finde es gut dass Cena gewonnen hat und somit nicht beide großen Titel einen neuen besitzer haben. Ausserdem konnte Cena so seine Siegesserie bei WM auf 4 Siege in folge ausbauen. Seit WM 20 ist er dort unbesiegt. Vorher hatte er glaube ich einmal gegen Lesnar verloren.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich weiß nicht, was ich sagen soll...

      Ich habe Wrestlemania 23 nun gesehen und habe mich ebenso gerade entschieden,
      lieber eine Nacht darüber zu schlafen, bevor ich etwas dazu sage...
    • Mickey_Knox schrieb:

      Bin mal auf den Flitzer gespannt, oder was man davon im TV sah.


      Von dem sah man nicht viel. Man hat ihn nur sehr kurz (nichtmal eine Sekunde) durch's Bild huschen sehen, danach schwenkte die Kamera in's Publikum und auf Cena bzw. HBK.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wrestlemania 23

      1.Match
      Money in the Bank Ladder Match
      CM Punk vs Edge vs Randy Orton vs Mr Kenedy vs Jeff Hardy vs Matt Hardy vs Finlay vs King Booker



      Jo schwere Frage wie das Match ausgeht.Ich denke es wird viele Moves geben und auch reichlich Hardcore muss nicht immer sein aber ein Spot Match ist immer mal wieder gut.Ès gab paar nette Moves wie der Spinebuster von King Booker oder der Side Effect von Matt.Bissel besser war die Swanton von Jeff gegen Kenedy.Gut Finisher waren auch dabei wie der RKO von Randy oder der Spear von Edge.Dan kamen die Waffen ins Spiel. Gut war Beispielsweise der Vertical Suplex von Edge gegen Matt durch die Leitern.Ein Bookend sowie ein RKO gab es auch von der Leiter beide gut gemacht.Der 2 beste Move war der Greenbay Plunch von Kenedy gegen Liddle Bastard von der Leiter.Der beste Move war der Leg Drop von Jeff von der grossen Leiter an Edge der auf einer Leiter auserhalb des Ringes lag.Tempo war sehr gut würde ich sagen war nie langsam.Spannung war immer da wurde mir nie langweilig die Zeit verging sogar im Flug.Das Match bekam ca 20 bis 25 Minuten würde ich schäzten ich denke das ist genug.Der Finish war ganz okay nix besonderes.Den Sieger finde ich überragend.Damit kann Kenedy gut angeben usw.Er kann jetzt richtig aufblühen.insgesamt ein ordentliches Match das von Harten und gefährlichen Aktionen lebte sowie von endlosen Finisher verteilern was ich nicht so berauschend fand.Ich gebe diesem Match 7.0


      2.Match
      Single
      Kane vs Great Khali


      Auf dieses Match habe ich mich gar nicht gefreut.Es gab nur 3 Moves Brain Chop von Khali,ein Bodyslam von Kane und ein Double Choke.Beide Moves von Khali waren schlecht ausgeführt und ich hoffte bloss das Kane unverletzt aus dem Match ging.Tempo war langsam Spannung war nie da,Dominiert hat Khali.Das Match bekam lange verschwendete 10 Minuten.Finish war öde und vorhersehbar.Kane kommt seit langem nicht mehr als Monster rüber doch das hat ihn endgültig zum Plüschtier gemacht.Ich gebe diesem Match 2.0

      3.Match
      US Championship
      Chris Benoit vs M.V.P


      Von diesem Match erwarte ich einiges da beide recht gut sind vorallem Benoit.Es gab paar gute Moves wie die German Suplex Series von Benoit oder der Superplex von MVP.MVP zeigte auch einen ansehnlichen Big Boot aber klares Highlight war der Diving Headbutt von Benoit.Tempo war ziemlich gut da es viel Grapples und so gab war recht ansehnlich.Spannung war nicht so da, fand ich.Es wurde einfach Benoits Programm abgespielt.Das Match war ca 10 Minuten lang.Finish war ein Diving Headbutt also nichts besonderes.Insgesamt ein akzeptables Match ich gebe 6.5




      4.Match
      World Hevyweight Championship
      Batista vs The Undertaker


      Gut viele sagen das Match wird richtig schlimm ich sage Undertaker kann was aus Batista rausholen,HHH hat es auch geschafft wieso nicht Taker?Ich lass mich gern überaschen.Es gab sehr viele Aktionen,die einenüberzeugen konnten die anderen nicht.Ganz okay fand ich den Belly to Belly von Batista oder seinen Spear.Bissel besser waren der Spinebuster oder der Leg Drop von Taker.Beide Finisher von Undertaker Last Ride und Tombstone sowie Finisher von Batista Batista Bomb wurden verwendet.Der Last Ride sah komisch aus.Sehr gut war der Chokeslam von Undertaker sowie Batistas Diving Spear .Der 2 t beste Move kam von Batista und zwar ein Running Powerslam durch den Kommentatorentisch.Der allerbeste Move war ein Crossbody von Undertaker über die Seile der genau Batista traf.Das Tempo des Matches war sehr gut dafür das 300 Kilo im Ring standen.Ich fand gut.Spannung war auch da finde ich obwohl es manchmal nachlies.Am Anfang dominierte Batista das Match aber nacher übernahm Undertaker das Ruder.Ca 15 Minuten ging das Match ich finde genau richtig lang den mehr wäre weniger sozusagen.Er hat was aus ihm rausgeholt aber Taker stösst auch auf Grenzen darum waren die 15 Minuten inordnung.Finish war Tombstone also das übliche.Sieger finde ich mehr als OK.Insgesamt fand ich dieses Match recht gut also nicht überragend doch mehr als die meisten erwartet hätten sage ich mal.An Moves fehlte nichts.Ich gebe diesem Match 6.9



      5.Match
      8 Man Tag Team Match
      ECW Originals vs NEW Breed




      Von diesem Match erwarte ich wenig da solche Massen Matches manchmal nicht gut gehen.Highlights gab es auch wenn nicht sehr viele.Spinebuster von Thorn sowie Chicken Wing Suplex von Cor Von waren gut.Bissel besser war der Leg Drop von Sandmen und die Rolling Thunder von RVD.der beste Move war der Five Star Frogsplash von selben.Tempo war recht okay.Das Match hatte kaum Spannung das lag daran das das Match ca 8 Minuten ging.Dominiert hat die alte Garde.Finiash war ein einfacher 5* Frogsplash.Insgesamt fand ich das Match zu kurz und die Moves zu schnell ausgeführt dadurch sahen die Moves nicht sehr effektiv aus vorallem ist die rede von den Springbord Moves von Sabu.Ich gebe diesem Match 6.0


      6.Match
      Hair vs Hair
      Battle of the Billionairs
      Bobby Lashley (with Donald Trump) vs Umaga (with Vince Mc Mahon)


      Viel wurde über dieses Match diskutiert vorallem in der Öffentlichkeit.Ich freue mich sehr auf dieses Match.Und ich erwarte auch einiges.Es gab paar gute Moves wie der Splash von Umaga oder der Black Out von ihm.Bissel besser war der Big Splash von Umaga oder der Stunner von Austin an Umaga.Spear von Lashley war auch gut doch am besten fand ich den Samoan Drop von Umaga.Tempo war nicht so dolle.Spannung war kaum da ,da Umaga grösstenteils dominierte.Das Match war ca 12 Min lang was nicht so lang ist,dafür das es so Gehypt wurde.Finish fand ich recht ok.Insgesamt war das Match nicht das was ich erwartete.Ich habe mir mehr länge gewünscht mehr Moves und mehr Tempo.Ich gebe diesem Match 6.0




      7.Match
      Womens Titel
      Melina vs Ashley


      zu diesem Match muss man nicht viel sagen es gab 2 Moves beide von Ashley beide schlecht ausgeführt.Tempo war okay Spannung wa nie da.Match war sehr kurz nur ca 2 Minuten.Finish war ein Einroller.Insgesamt kein richtiges Match.ohne Wertung


      Main Event
      WWE Championship
      John Cena vs Shawn MIchaels


      So es ist soweit der Main Event steht bevor.Ich hoffe das HBK Cena gut rüber kommen lässt so das das Match gut wird.Ich denke aber das mehr als eine 7.5 unrealistisch wäre.So nun zum langersehten Main Event.Es gab viele klasse Moves .Ganz okay waren der Protoplex von Cena oder der Flying Forarm von HBK.Der FU sowie der Superkick waren dabei.Ein bissel besser waren der Enzuigiri von HBK und der Elbow Drop von HBK sowie ein Tornado DDT von HBK als er den FU auskonterte.Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem Piledriver auf die Ringtreppe von HBK oder den Springbord Moonsault nach draussen auf Cena von HBK.Das Tempo war in diesem Match sehr verschieden zu Anfang war es eher schleppend als sich das Match aber so zu ende neigte so ca 15 Min vor schluss wurde es richtig schnell.Spannung ist das gleiche wie Tempo am anfang kam wenig Spannung doch am schluss kam es und es wurde hitzig.Dominiert hat das Match niemand es folgten immer Moves nacheinander immer wieder Führungs wechsel.Das Match ging ca 30 Minuten .Ich fand die länge okay länger hätte nicht sein nüssen vilt 5 Min kürzer aber hätte nicht müssen sein.Finish fand ich ganz gut.HBK kam in den Fu doch dies konterte er und rutsche runter aber Cena zog ihm das Bein weg und der STFU ging durch.Sieger finde ich eigentlich nicht inordnung.Insgesamt war dieses Match wohl das beste des Abends das muss aber nichts heissen.Bisschen gestört hat mich das die Finisher zuviel eingesetzt wurden erinnerte ja fast an Austin vs The Rock.Aber sonst fand ich es recht gut.Klar man hätte noch paar Moves einbringen können statt das viele gegraple aber das gegraple war zumTeil recht gut.Ich geb diesem Match 7.5





      Fazit:Ich kann diesem Event nur 5.9 punkte geben.Da die meisten Matches einfach grottig oder Durchschnitt waren.Nur der RAW Only PPV new Years Revolutio schnitt dieses Jahr schlechter ab dies sollte WWE zu denken geben.Vorrallem weniger Khali und mehr Shelton,Nitro und vorallem CW s.Auserdem sollte man dieses Playboy Girl vs Diva Matches net mehr stattfinden lassen Ashley ist grausam im Ring.Das beste Match des abends war der Main Event.Das schlechteste Match war Kane vs Khali da das Womens Match nur wenige Minuten ging zählt dies nicht.Ausser dem Main Event konnte nur der Opener über 6.9 kommen.Ganz knapp nicht geschafft hat es WHC Match.Darauf folgt das US Match mit 6.5 Punkten. das ECW Match sowie Lashley Match haben 6 Punkte.Wie gesagt grottiger PPV.
    • Die Größte Sauerrei war das vierte Match !!!!

      Wie heist es beim Royal Rumble ??

      Der Gewinner steht, nein, bekommt einen Slot fürs Wrestelmania Mainevent um den WWE/World Titel !!!

      und warum zum Teufel kommt das große Mainevent noch vor dem Weibermatch, ecw, und McMahon ??

      Das Match war geil der Sieger war auch n1 nur eben der match zeitpunkt war mehr als unangebracht. Denn diese Match war für mich das Mainevent, wie es auch angekündigt is - wenn man den Rumble gewinnt, nach dem Match war für mich Wrestelmania zu ende !!!
    • Ich verstehe nicht warum du dich jetzt erst darüber aufregst:rolleyes:
      War doch letztes Jahr genau das gleiche, ich hätte natürlich auch gerne Taker am Ende von WM mit dem Title in der Hand gesehen, aber anstelle dessen setzen sie Cena dorthin und lassen ihn "bejubeln":lol:
      Aber das der Smackdown Main Evend so früh kam fand ich auch nicht gut. Aber was solls, es hat den verdienten Sieger in einem ordentlichen Match gegeben.
      Und das WM für dich danach vorbei war kann ich nicht nachvollziehen.