WWE WrestleMania 23 - Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cena VS HBK war das geilste Match, des ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Die Spannung war extremst hoch, ich und mein Freund buhten vor dem Fernseher HBK aus, und wenn Cena am Zug war haben wir schön aufgejubelt. Nur leider wurde Cena am Anfang so schwach dargestellt, naja, wenigstens is er Champion geblieben.

      Hatte gehofft, dass Batista den Undertaker besiegt. Naja, natürlich schafft es der Undertaker aus der Batista-Bomb herraus, aber Batista nicht aus dem Tombstone :rolleyes:

      MitB Ladder Match war, naja. Gab zwar viele geile Aktionen aber eindeutig zu kurz und Edge musste leider schon ziemlich früh sich verabschieden. War die Verletzung jetzt eigentlich echt, oder doch nur ein Work? Naja, ich glaube mal echt...

      Diven Match hat mich gar nicht interessiert. Wenigstens hat Melina gewonnen.

      Insgesamt fand ich den PPV ziemlich geil würde dem eine 9/10 geben.
    • Ja, ein unding, der Deadman, der mit übermächtigen Kräften dargestellt wird und fast 17 Jahre bei der WWE ist, befreit sich aus dem Cover. Und das Steroidmonster schafft das nicht. Das ist ja ein kleiner Skandal:rolleyes:
      Der Sieg ging vollkommen in Ordnung vom Undertaker.
      Aber das Cena wieder gewonnen hat... naja, dazu fehlen mir einfahc die Worte.:t-down:
    • Team Canada schrieb:

      Das müsste The Memory will never die von Default sein.


      Das dürfte es sein. Besten Dank für die schnelle Hilfe. Direkt mal über den iTunes Musicstore gekauft. Der Song passte einfach richtig gut zu dem Vergleichs Rückblick.

      Teilweise mal wieder herrlich was hier passiert. Soviele Leute reden die Show anhand der Berichte schlecht. Diese Leute sollten sich erstmal die Show anschauen und dann Kritik üben. Viel bleibt dann nämlich nicht mehr zu meckern. Man sollte eine Show auch mal objektiv bewerten können und den Fanboy außen vor lassen.;)
    • Rhyno schrieb:

      WWE WrestleMania 23
      01.04.2007
      Ford Field, Detroit


      In diesem Thread werden von mir in Kurzform die Ergebnisse von WrestleMania 23 gepostet. Ich editiere den ersten Beitrag und werde aktuelle Ergebnisse immer unter das aktuellste Posting, falls es nicht von mir ist, setzen. Ausführliche Match- und Segmentberichte wird es allerdings nicht geben.

      Aretha Franklin singt zu Beginn der Show den Song "America, the Beautiful".

      "And now, RAW, SmackDown!, ECW and 360 OTC present ... WrestleMania!"

      Opener - Money in the Bank Ladder Match
      Jeff Hardy vs. King Booker vs. Finlay vs. CM Punk vs. Mr. Kennedy vs. Matt Hardy vs. Randy Orton vs. Edge

      Nach einem heftigen Leiterspot mit Jeff Hardy wird Edge auf einer Trage aus der Halle gebracht. Ob Work oder echte Verletzung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, jedoch war Edge recht regunglos auf dem Boden.

      Sieger: Mr. Kennedy holt sich den Money in the Bank Koffer!

      Nun folgt eine Interview-Sequenz mit Todd Grisham und dem neuen "Mr. Money in the Bank" Mr. Kennedy.

      2. Match - Single Match
      The Great Khali vs. Kane
      Sieger: The Great Khali siegt nach seinem Double-Arm-Chokeslam!

      Nun folgt ein Segment mit Cryme Tyme, Eugene, Extreme Exposé, Moolah & Young und einigen Hall of Famern, die Backstage ein wenig Spaß haben. Den Abschluss macht Simmons: Damn!

      3. Match - US Championship
      MVP vs. Chris Benoit (c)
      Sieger: Chris Benoit gewinnt nach seinem Diving Headbutt!

      Es folgt Werbung für den WWE-Shop und ein Undertaker-Trailer. Danach sieht man Donald Trump Backstage, wie er vom Boogeyman heimgesucht wird. Er zeigt sich unbeeindruckt und fordert nur ein Sandwich. JBL und Cole kündigen Backlash an und es gibt einen Rückblick auf die Hall of Fame Zeremonie am gestrigen Abend.

      WrestleMania setzt mit 80103 Zuschauern einen neuen Ford Field Rekord. Lilian Garcia kündigt Howard Finkel an, der die Hall of Fame Class of 2007 in die Arena bittet.

      4. Match - World Heavyweight Championship
      Batista (c) vs. The Undertaker
      Sieger: Der Undertaker besiegt Batista, ist damit neuer World Heavyweight Champion und baut seine Serie auf 15:0 aus!

      Übrigens kam das Ergebnis ein wenig verspätet, da um etwa 02.43 Uhr mein Internet ausfiel und erst gegen 02.54 Uhr wieder ging, sodass ich das Matchende verpasste. Verdammt ärgerlich!

      5. Match - 8-Men Tag Team Match
      ECW Originals vs. New Breed
      Sieger: Die ECW Originals siegen nach dem Five Star Frog Splash von RVD gegen Matt Striker!

      Nun folgt ein Austin-Spot und danach wird der nächste Austragungsort für WrestleMania vorgestellt: The Citrus Bowl in Orlando.

      Die Fehde zwischen Mr. McMahon und Donald Trump bekommt einen Rückblick und zu lustiger Musik wird nun ein Friseurstuhl in die Halle gefahren.

      6. Match - Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
      Umaga (w/ Vince McMahon) vs. Bobby Lashley (w/ Donald Trump)
      Sieger: Bobby Lashley gewinnt nach einem Spear gegen Umaga. Zuvor wollte Umaga Austin zum dritten Mal im Match einen Samoan Spike verpassen, doch dieser duckte sich und es setzte den Stunner, der Umaga ins Wanken brachte und Lashley den Spear ermöglichte.

      Nach dem Match bekommt Shane McMahon noch seit Fett weg, muss die Thesz Press einstecken, wird gestunnert und anschließend aus dem Ring geworfen. Vince möchte sich aus dem Staub machen, wird jedoch von Lashley eingefangen und in den Ring getragen. Dort setzt es noch einen Stunner für Vince und die Rasur kann beginnen. Donald Trump und Bobby Lashley scheren Vince gemeinsam den Kopf kahl.

      Vince verlässt gedemütigt die Halle. Austin verpasst Donald Trump zum Abschied ebenfalls noch einen Stunner und trinkt sich ein paar Bierchen. Es folgt ein John Cena Spot, eine Backlash Vorschau und ein Rückblick auf das Dark Match zwischen Carlito & Ric Flair und Chavo Guerrero & Gregory Helms.

      7. Match - WWE Women's Championship - Lumberjill Match
      Ashley vs. Melina (c)
      Sieger: Melina besiegt Ashley nach einem Einroller mit Brücke.

      Ein Brawl zwischen den Divas bricht aus, aus welchem sich Melina schnell zurückzieht. Ashley lässt sich trotz Niederlage feiern.

      8. Match - WWE Championship
      Shawn Michaels vs. John Cena (c)
      Sieger: John Cena besiegt Shawn Michaels durch Aufgabe im STFU!



      Ahhh das dummste Wrestlemania ever Erstmal Kenedy, dan Khali, dan Taker, Dan Melina und dan John Cena ahhhhhhhhh ich hasse es
    • So, jetzt mal Einzelkritik, nachdem ich genug geschlafen habe.

      Money in the Bank Ladder Match
      Als Opener eigentlich gar keine so schlechte Wahl, da die Stimmung sofort angeheizt war. Allerdings hat man meiner Ansicht nach viel zu wenig aus dem Match gemacht. Der Spot mit Jeff Hardy und Edge war durchaus nett und auch sehr heftig, aber mehr bleibt mir nicht wirklich in Erinnerung. Da gab es vor allem beim ersten Money in the Bank Match viel mehr denkwürdige Momente, wenn ich allein an Shelton Benjamin denke. Gut fand ich jedoch, wie man CM Punk eingebaut hat. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass sogar er dem Sieg nahe sein darf.
      7,5/10

      The Great Khali vs. Kane
      Natürlich konnte man hier von vornherein nicht viel erwarten, doch die beiden Männer haben meiner Meinung nach mehr gezeigt, als es wohl viele gedacht hätten. Das Finish jedoch macht das gesamte Match kaputt.
      2/10

      MVP vs. Chris Benoit
      Mit mehr Zeit hätte dieses Match durchaus der Showstealer des Abends werden können. MVP zeigte, dass er was drauf hat und Benoit war gewohnt solide. Als es jedoch dann in die heiße Phase ging, war es auch schon wieder vorbei und Benoit gewinnt durch einen Move, der eigentlich regelmäßig nicht zum Ende führt.
      7/10

      The Undertaker vs. Batista
      Mein persönliches Match des Abends und in der Card viel zu früh angesetzt. Ich habe zwar leider das Finish durch einen Internetausfall verpasst, jedoch hat mir das bis dahin gezeigte schon fast gereicht. Hätte ich nie gedacht, dass die Beiden ein dermaßen starkes Match auf die Beine stellen.
      9/10

      ECW Originals vs. New Breed
      Sie kamen, sie sahen, sie kämpften ein wenig, sie siegten. Kaum Action leider. Hätte sicherlich auch mehr Potential gehabt. Wenigstens konnten sich die Originals am Ende durchsetzen.
      3/10

      Bobby Lashley vs. Umaga
      An sich sahen wir hier kein gutes Match, doch durch das gute Over-Booking nach dem KO von Austin konnte man sich wenigstens vom Entertainment-Faktor noch retten und die ganze Sache ansehnlich machen. Der Sieger war vorher allerdings schon zu klar, als dass es irgendwen überrascht hätte.
      4/10

      Melina vs. Ashley
      Crap, mehr kann man nicht sagen.
      0/10

      John Cena vs. Shawn Michaels
      Ich fand den gesamten Kampfverlauf sehr suspekt und das Finish gefiel mir auch nicht wirklich. Wenn Cena schon gewinnt, warum unbedingt durch Submission? Klar, das schadet Michaels nun nicht wirklich, da auch schon ein Triple H z.B. in dem Move tappen musste, aber ich fand es nicht gut. Ein Sieg nach dem F-U wäre noch zu verschmerzen gewesen. Dass Cena gewinnt, hatte ich die gesamte Zeit über schon vermutet. Dazu war Michaels einfach zu dominant. Ansonsten war es vom Match her nicht so stark wie der SmackDown! Main Event und vor allem auch schwächer als das letztjährige Aufeinandertreffen zwischen Cena und Triple H, wo die Harmonie viel mehr passte.
      6,5/10

      Insgesamt schon eine solide WrestleMania. Aber eben keine WrestleMania, bei der Dinge passierten, an die man sich nachher groß erinnern wird. Die Card ließ dies ja schon vermuten.
    • Money in the Bank Ladder Match
      Sehr gutes Match. Mal wieder richtige Bumps. Jeff Hardy mit nen Leg Drop gegen Edge irgendwie sah das net so ganz geplant aus
      9/10

      The Great Khali vs. Kane
      Kane darf mal wieder Jobben:t-down: :motz:
      0.5/10

      MVP vs. Chris Benoit
      MVP sein Beste Match bisher in der WWE er kann sogar was zeigen im Ring:lol:
      8/10

      The Undertaker vs. Batista
      Viel zu früh, Batze sein beste Match in den letzten 2 Jahren. Taker is endlich wieder Champion
      9.5/10

      ECW Originals vs. New Breed
      Hat RVD verlängert oder warum durften sie gewinnen??:rolleyes:
      5/10

      Bobby Lashley vs. Umaga
      Der Sieger war eigentlich vorher schon klar , schade das es keinen Stunner gegn Lashley gab:(
      6.5/10 Entertaiment 10/10

      Melina vs. Ashley
      :kotz: Hätte man auch bei Heat machen können so ein Match gehört wie das Khali vs Kane Match nicht auf eine WM Card , statt dessen ein TLC Match um die TT Title und nen Cruserweight Match
      0.001/10

      John Cena vs. Shawn Michaels
      Cena war wie ich finde der bessere im Ring
      7.5/10
    • Man diese Armut die sich Cena nennt geht mir langsam echt richtig auf den Keks.
      Nicht mal Rocky wurde so gepusht, obwohl der in ALLEN Belangen 100 mal besser war als der Pflejefall da.

      Mich freuts für Kennedy und für den Taker natürlich. Respekt auch an Batze, so ein Match hätte ich ihm bei weitem nicht zugetraut.
      Die Diven interessieren mich in der WWE nicht wirklich, aber einen Titelwechsel hätte ich mir da schon gewünscht, da Melina irgendwie nicht so begabt ist und von den Divas optisch sogar noch hinter den blonden Vertreterinnen steht (nach meinem Geschmack ;D).
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • 1. Money in the Bank Ladder Match

      Ein klasse Match mit vielen tollen Bumps und spektakulären Manövern! Mein persönliches Match of the Night! Der Edge/Jeff Hardy Bump war wirklich super performt und auch gesellt worden! Das I Tüpfelchen bietet dann natürlich noch der richtige Sieger, nämlich Mr. Kennedy! Einziges Manko meinerseits, dass 10 Minuten mehr nicht geschadet hätte!

      2. The Great Khali vs Kane

      Um Gottes Willen! Wie desinteressiert hier die Fans waren muss ich nicht beschreiben! Keiner hatte wohl Bock auf das Match, genauso wie die Booker, wie man gesehen hat! Zu Beginn hatte das Match gute Ansätze, doch das Ende war eines der schlechtesten, die ich je gesehen habe! Taker vs Khali / Taker vs Gonzalez lässt grüßen! Khali muss weg!

      3. Chris Benoit vs MVP

      Ein solides Match mit gutem Wrestling und Manövern! Chris Benoits Titelverteidigung kam überraschend, freut mich aber umso mehr! Kein Kracher und nicht Wrestlemaniawürdig!

      4. Undertaker vs Batista

      Wo war die Leidenschaft? Wo war die Wut? Wo war das Feuer? Für mich kein sonderlich tolles Match, da alles vorhersehbar war und der Sieger von Anfang an feststand! Einzig und allein der Slam durch das Kommentatorenpult war spitze, der Rest solide und nichts besonderes -> öde!

      5. ECW Originals vs New Breed

      Achja! Unsere supertolle WWECW hatte dann auch ein Match bei dem angeblich größten PPV des Jahres! Es war eindeutig viel zu kurz, jedoch mit richtigem Sieger! Wrestlemania würdig? Nein! PPV würdig? Nein! ECW on Sci-Fi würdig? Ja!

      6. Umaga vs Lashley

      Ich frage euch: Hat jemand ernsthaft an einen Sieg Lashleys gezweifelt? Somit war hier null Spannung vorhanden! Austin war aber natürlich wieder spitze, ebenso wie Shane! Das anschließende Headshaving bei Vinnie Mac wirkte viel zu gestellt und belanglos! Sieht Vince mit Glatze schlimm aus? Nein!

      7. Melina vs Ashley

      Mist Mist Mist Mist!

      8. John Cena vs Shawn Michaels

      Das einzige Match des Abends, bei welchem ich mitgefiebert habe und das in Hoffnung, einen neuen Champion zu bekommen... Fehlanzeige! Das Match war gut, muss ich zugeben, jedoch viel zu einseitg! Shawn Michaels dominierte Cena förmlich, was kein gutes Zeichen ist! (Wir erinnern uns: JBL vs John Cena)! Ab der Mitte wurde es dann schon ein wenig interessanter mit vielen Nearfalls und einem genialen Piledriver! Die Fans standen alle auf der Seite des Heartbreak Kids und der Titelgewinn wäre das Ende vom Märchen geworden, aber es ist eben WWE! So gab HBK erwartet im STFU auf und die schlechte Wrestlemania hat so ihr schlechtes Ende gefunden!

      Fazit: Eine Mania, welche sehr gute Ansätze mitsich brachte und auch 3 gute Matches (Cena vs HBK, MITB und MVP vs Benoit)! Jedoch war der Rest langweilig, voraussehbar oder nicht Wrestlemania würdig! Durch die falschen Sieger wurden dann auch die guten Matches teilweise versaut, sodass ich um eine 4 als Schulnote nicht drumherum komme! Eine schlechte WM, genau wie WM 21 und 22!
    • Undertaker vs. Batista, hätte nie im Leben gedacht das die beiden so ein geiles Match auf die Beine stellen können. Einfach hammer ich hab Batista schon lange so nicht mehr gesehen. MVP darf auch mal endlich was zeigen was er kann, und Kennedy neuer Mr. MitB besser gehts nicht. ^^

      HBK vs. Cena, hat mir auch gefallen, HBK wirkt in der letzten Zeit einfach nicht wie früher. Kane vs. Khali sage ich lieber nichts^^ war aber nicht so schlecht. Diven Match interessiert mich nicht, habe ich mir nicht angetan. Vince mit Glatze. :D

      Der PPV kriegt eine 8,6/10.

      Randy@orton schrieb:


      Ich hasse ihn er kann garnichts und ist schon seit wm 21 champ!!!


      Mach mal deine Augen auf.