WWE WrestleMania 23 - Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja also nicht so ganz wie ich mir des vorgestellt hab bis auf Taker,ECW,Melina.
      Aber habs ja auch net gesehen.
      Werds mir aber demnächst mal reinziehen also gut n8 dann mal oder guten morgen an die die gerade aufstehen.
      Ciao bin müde
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Bei Moonsault und Genickbruch sind auch alle am motzen. Irgendwie scheinen die meisten Leute was anderes gesehen zu haben als ich. Ich fand das Match klasse und sehr spannend.

      Und weil jeder über die leistung von HBK herzieht...für mich war das der beste HBK Fight seit Monaten. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Shawn auch schon über 40 ist und einige chronsiche Verletzungen mit sich herumschleppt. Und Cena als Gegner ist ja auch was anderes wie Kurt Angle.

      Und guckt euch mal das Match gegen Hogan an ...das war ausser kultig nix. Dagegen war das heute wirklich ein wrestling-technsicher Leckerbissen. ;)
    • Naja, das Ende des Main Events hat mir nicht gefallen. Trotzdem haben die beiden ein tolles Match gezeigt. Der Anfang war halt relativ langsam, dafür drehten die beiden am Ende richtig auf. Zudem gehe ich davon aus, dass die Fehde der beiden nicht beendet ist. Schließlich hat Michaels die Hand von Cena verweigert. Darauf lässt auch der bei Premiere ausgestrahlte Backlash-Trailer hoffen.

      Taker vs. Batze fand ich ebenfalls erstklassig. Seit Jahren das beste Match von Taker und Batista. Dieses Match hätte verdient im Main-Event zu stehen. Das war definitiv viel zu früh in der Show. Ich hoffe die Fehde wird weitergeführt. Ich hätte solch ein gutes Match von beiden nicht erwartet.

      Das Match der Billionäre war ebenfalls sehr amüsant. Zu schön wie Vince davonkriechen wollte. Bobby hatte sichtlich Spaß beim Kopfrasieren von Vince.

      Money in the Bank spielte mal wieder in einer eigenen Klasse.Ein sensationelles Match mit einigen heftigen Bumps. Dabei muss natürlich der Leg-Drop von Jeff gegen Edge erwähnt werden. Mal schauen ob sich Edge dabei wirklich verletzt hat oder dies nur ein Work war für eine mögliche Fehde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nun Edge vs. Matt oder sogar Matt vs. Jeff aufleben lässt. Schließlich hat Matt seinen Bruder angewiesen, den Sprung von der Leiter zu zeigen. Kennedy geht als Sieger mehr als in Ordnung.

      Für mich persönlich eine geniale Wrestlemania. Bis auf das Womans-Title-Match fand ich alle Matches sehr unterhaltsam. Dazu gab es einfach sehr viele Wrestlemania typische Momente wie Shane als Special-Ref. Defintiv 9 von 10 Punkten. Ich habe zwei Wochen lang keinen Backstagemüll gelesen und wollte einfach nur unterhalten werden. Das ist der WWE mehr als gelungen.

      Kann mir jemand sagen wie der Song beim späteren ersten Rückblick, der mit den Vergleichen/Szenen zu WM 3 gespickt war heißt?

      War das eigentlich ein Flitzer im Ring beim Michaels vs. Cena Match? Die beiden stehen im Ring zum Staredown und auf einmal sieht man jemanden in den Ring stürmen. Die Kameras haben dann ja zu schnell weggezoomt.
    • + Money in the Bank Match mit richtigem Gewinner, aber...
      + Austin
      + Chris Benoit weiterhin Champ
      + Sieg der ECW Originals
      + Cena vs HBK... aber

      -...viel zu kurz
      - Kane vs Khali, selten so ein Mistbooking gesehen
      - ...falscher Sieger und viel zu vorhersehbar
      - Batista vs Undertaker! Wieso konnte ich jede Aktion voraussagen?
      - Battle of the Billionairs... Außer Vince Glatze, Austin und Shane war das wohl Crap
      - Divenmatch
      - John Cena mutiert mal wieder zum Superman


      Fazit: Ich hatte keine großen Erwartungen, welche auch nicht erfüllt wurden! Ich habe es mir komplett ohne Spoiler (außer kleine z.b wer der Opener sein wird etc.) angesehen und ich wurde mehr als enttäuscht! Verdammt gute Ansätze mit meistens verdammt schlechten Ende! Somit gehe ich verärgert ins Bett! Gute Nacht!
    • Nunja, ich hätte es HBK wirklich gegönnt, aber wirklich an einen Titelgewinn habe ich nicht geglaubt. Das Match war sehr spannend und meiner Meinung nach auch gut gebookt. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht über die Niederlage Michaels. Allerdings ein sehenswerter Main Event, wenn auch vielleicht nicht ganz so gut wie erwartet. *** 1/2

      Batista gegen den Undertaker war meiner Meinung nach Match of the Night, woran ich vorher in keinster Weise gedacht hätte. Das Match hat mich derbe überrascht und richtig mitgefiebert habe ich auch! Völlig verdienter Sieg des Undertakers! ****

      Die Battle of the Billionaires war auch sehr unterhaltsam gestaltet, vorallem der Auftritt Shane´s hat mir gefallen. Das Vince eine Glatze bekommt war ja abzusehen. Sehr unterhaltsam das ganze! ***

      Wie von mir erwartet war das Money in the Bank Ladder Match der Opener. Tolle und innoative Spots sahen wir hier, wie Hardys Legdrop gegen Edge! Mr. Kennedy als Sieger hat mich dann schon etwas überrascht, aber trotzdem gefreut. Nachdem Ausscheiden von Edge, hätte ich eher mit Orton als Sieger gerechnet. *** 3/4

      Vielleicht überdenke ich meine Wertungen nochmal, wenn ich mir das ganze nochmal angeschaút habe. Auf die anderern Matches werde ich dann auch noch zu sprechen kommen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Hm...das hätte ich mir nicht wirklich antuen müssen.
      Der PPV war für Wrestlemania Verhältnisse und dafür,dass so viel geworben wurde etc., crap³.
      Der ME hatte imo den falschen Sieger,war aber recht gut, und jeder Stunner im BotB wurde abgrundtief schlecht gesellt. MITB war Showstealer und der zweite Grund für mich,sich WM anzugucken, ausser eben jenem MITB Match war das ECW Match. War echt überrascht,dass die Originals gewinnen durften. Hat etwa RVD verlängert? :lol:
      Naja...in 5 Tagen ist der PPV für mich wieder vergessen und wird vlleicht auch von der Festplatte gelöscht...

      Schulnote: 3- :t-down:
    • Aber das HBK verloren hat, ist doch wirklich der größte Sch***, ich will ihn nicht mehr sehen diesen verdammten Superman. Warum soll er immer unsere Welt "retten".
      Aber dennoch geil, dasd Taker gewonnen hat. Ist er der erste, der aus der Batista Bomb ausgekickt ist? Ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, das noch nie jemand, der eine Batze Bomb abbekommen hat, sich aus dem Cover befreien konnte.
    • Eigentlich ist es doch eine Schande, das World Heavyweight Title Match bereits als viertes Match zu bringen.

      Was mich überrascht hat, war Chris Benoit´s Sieg nach dem Swandive Headbutt. Wann reichte dieser Move zuletzt zum Sieg? Muss schon ewig her sein. Ich finde es gut, so hat man nicht immer das Crossface bzw. Sharpshooter Submission Ende.

      Werde mir WrestleMania nachher oder heute Abend nochmal in Ruhe anschauen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Undertaker ist der neue World Heavyweight Champion, jawohl, ich habe es doch gewusst. Cena hat seinen Titel noch, so ein blöder Mist. ECW Originals haben gewonnen, das war eine große Überrraschung für mich, find ich aber toll. Natürlich wurde Vince eine Glatze verpasst, richtig so! Kennedy hat das Money in the Bank Ladder Match gewonnen. Khali hat Kane besiegt, naja find ich eigentlich richtig sch***** das sie Khali gewinnen lassen, der kann doch nichts. Ich würde zu Khali sagen: You're Fired! Naja aber ich habe nichts zusagen! Chris Benoit hat seinen Titel verteidigt, das ist auch eine kleine Überraschung, welche ich aber sehr gut finde.
      Falls ich irgend ein Match vergessen habe liegt das wohl daran, das dieses Match mir total egal ist.
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Naja, kurzfristig ist übertrieben. War ja schon bestimmt vor knapp 2 Monaten in den News, oder habe ich grade ein schlechtes Zeitgefühl??


      In den News war aber nichts bestätigt.Genauso wie in den Foren. Jeder hat mit Takers Sieg gerechnet. Und deswegen sollte Batista halt gewinnen.Ich glaube, dass die WWE kalte Füße bekommen hat, denn sie könnte einpacken, hätte Taker verloren.


      Fand das WHC-Match auch sehr geil. Man hat irgendwie gemerkt, dass beide angepisst waren, weil sie nicht im Main-Event standen.
      Hoffe nur,dass Taker den Titel für ne ganze Weile behalten darf.
    • eishockeykiller88 schrieb:

      Laut den Bericht soll das die schlechteste WM aller zeiten gewesen so wie ich es lese , werde mir WM nachher erst angucken können :motz:


      Das war garantiert NICHT die schlechteste WrestleMania aller Zeiten! Zwar konnte sie nicht mit dem Vorjahr mithalten, allerdings war der Event verdammt unterhaltsam und hatte mit dem MitB, dem WHC, dem BotB und dem WWE Title Match vier wirklich gute, bzw. unterhaltsame Matches (BotB). Das andere kann man sich auch anschauen. Niemals die schlechteste WM aller Zeiten, wer das behauptet sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen!
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Sascha schrieb:




      Kann mir jemand sagen wie der Song beim späteren ersten Rückblick, der mit den Vergleichen/Szenen zu WM 3 gespickt war heißt?

      Das müsste The Memory will never die von Default sein.

      Zu Wrestlemania:

      Ich muss sagen das mir Wrestlemania eigentlich sehr gut gefiel.Die Matches waren alle OK und endlich durfte M.V.P mal zeigen was er kann.Hoffe das er im laufe der nächsten Wochen U.S Champion wird.Nur finde ich es irgendwie schade das Superman mal wieder gewonnnen hat.Aber über Shawn´s Leistung im Ring kann ich mich nicht beschweren,fande es wie David einer seiner besten Kämpfe der letzten Monate.Hätte mir am Ende aber gewünscht das Kennedy rein rennt,seinen Koffer einlöst und Cena mal kurzerhand seinen Belt abnimmt.Das wäre mal was gewesen :D
    • Team Canada schrieb:

      Das müsste The Memory will never die von Default sein.

      Zu Wrestlemania:

      Ich muss sagen das mir Wrestlemania eigentlich sehr gut gefiel.Die Matches waren alle OK und endlich durfte M.V.P mal zeigen was er kann.Hoffe das er im laufe der nächsten Wochen U.S Champion wird.Nur finde ich es irgendwie schade das Superman mal wieder gewonnnen hat.Aber über Shawn´s Leistung im Ring kann ich mich nicht beschweren,fande es wie David einer seiner besten Kämpfe der letzten Monate.Hätte mir am Ende aber gewünscht das Kennedy rein rennt,seinen Koffer einlöst und Cena mal kurzerhand seinen Belt abnimmt.Das wäre mal was gewesen :D



      Jepp das währe wirklich geil aber leider nix passiert!Cena gewinnt istfür mich das schlechtes te was bei WM passierte der rest fande ich ihn ordnung!