WWE WrestleMania 23 - Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übrigens kam das Ergebnis ein wenig verspätet, da um etwa 02.43 Uhr mein Internet ausfiel und erst gegen 02.54 Uhr wieder ging, sodass ich das Matchende verpasste. Verdammt ärgerlich!

      5. Match - 8-Men Tag Team Match
      ECW Originals vs. New Breed
      Sieger: Die ECW Originals siegen nach dem Five Star Frog Splash von RVD gegen Matt Striker!

      Nun folgt ein Austin-Spot und danach wird der nächste Austragungsort für WrestleMania vorgestellt: The Citrus Bowl in Orlando.

      6. Match - Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
    • Hier die zweite Hälfte des Matches, Rhyno. ;)

      Moonsault.de schrieb:

      Außerhalb des Rings bearbeitet der Taker Batista mit Schlägen, legt ihn über das Apron und verpasst dem Champ einige Elbows. Zum Schluß gibt es auch noch den Leg Drop vom Undertaker gegen The Animal auf das Apron. Batista kommt langsam wieder auf die Beine, der Taker ist im Ring, nimmt Anlauf und kommt dann mit einem Plancha über das oberste Seil nach draußen auf Batista geflogen. Nun gibt es harte Schläge gegen den Champion außerhalb des Rings. Zwischendurch rollt er wieder in den Ring um nicht ausgezählt zu werden. Ein Whip des Takers wird von Batista gekontert, der ihn durch den Zeitnehmertisch befördert. Batista folgt mit einem Stuhl und schlägt auf den Deadman ein. Batista räumt das Kommentatorenpult frei, während der Taker wieder auf die Beine kommt. Undertaker muss mit dem Kopf auf das Pult und Batista schlägt auf ihn ein. Batista nimmt den Taker hoch und verpasst ihm dann einen Running Power Slam vom einen zum anderen Pult!

      Nun holt Batista den Undertaker wieder zurück in den Ring. Cover 1...............2................KickOut! Zwischendurch sehen wir immer wieder die Replays des Running Power Slam durch das Pult. Batista will das Match mit der Batista Bomb beenden, doch Taker schickt ihn in die Seile und verpasst ihm harte Elbows. Ein Irish Whip soll folgen, aber Batista kontert den Ansatz mit einem Belly to Belly Suplex 1................2....................NOOOO. Der Taker muss in die Ringecke, wo der Champ im harte Shläge unter den Buhs der Fans verpasst. Doch Plötzlich nimmt der Taker Batista aus der Ecke hoch und verpasst ihm den Last Ride, wie Triple H bei WM x-7. 1....................2..................KickOut! Der Taker macht weiter, aber Batista kommt mit dem Spine Buster zurück. Die Batista Bomb wird angekündigt, aber aus den Seilen kommt der Undertaker mit dem Chokeslam zurück. 1.................2.............. wieder der Kickout. Nun soll der Tombstone folgen, aber wieder kann Batista kontern. Diesmal gibt es den Spear. Er nimmt den Taker anschließend zur Batista Bomb hoch und diese sitzt! 1.......................2.............NOOOOOOOOOOO. Batista will eine weiter Bomb zeigen, aber der Undertaker kann mit einem back Body Drop kontern. Auch ein weiterer Versuch wird gekontert. Dann gelingt dem Undertaker der Tombstone 1..................2........................3 NEW WORLD CHAMP! 15:0 für den Undertaker.

      Sieger and NEW World Heavyweight Champion: The Undertaker

      Der Undertaker bekommt den World Title überreicht und zeigt dann seine typische Pose mit dem Title im Ring. JBL & Cole sprechen über eine neue Ära bei Friday Night SmackDown! Der Deadman hält den Title in die Höhe und es gibt erneut einiges an Pyrotechnik. Anschließend sehen wir nochmals die Highlights aus dem Match. Inzwischen hat sich der Undertaker seine Träger heruntergezogen und verlässt unter lauten Pops und mit dem World Title die Halle. Vor dem Entrance bleibt der Tacke nochmals stehen, blickt zurück, hebt den Title in die Höhe und verschwindet in den aufkommenden Flammen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mein erster Fehltipp heute Abend - Originals besiegen New Breed. Wenn ich das Tippspiel verleire, dann nur wegen der ECW. Da will mir einfach kein richtiger Tipp gelingen. *grummel*

      Edit: Billonaire Bitch Slap :D
    • Argh warum habe ich kurz vorm PPV doch noch auf New Breed getippt? Hätte ich es beim alten gelassen. Zweiter Fehltipp nach Khali-Kane.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 2 bisher richtig. :D

      Na ja, könnte schlechter sein.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • 6. Match - Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
      Umaga (w/ Vince McMahon) vs. Bobby Lashley (w/ Donald Trump)
      Sieger: Bobby Lashley gewinnt nach einem Spear gegen Umaga. Zuvor wollte Umaga Austin zum dritten Mal im Match einen Samoan Spike verpassen, doch dieser duckte sich und es setzte den Stunner, der Umaga ins Wanken brachte und Lashley den Spear ermöglichte.

      Nach dem Match bekommt Shane McMahon noch seit Fett weg, muss die Thesz Press einstecken, wird gestunnert und anschließend aus dem Ring geworfen. Vince möchte sich aus dem Staub machen, wird jedoch von Lashley eingefangen und in den Ring getragen. Dort setzt es noch einen Stunner für Vince und die Rasur kann beginnen. Donald Trump und Bobby Lashley scheren Vince gemeinsam den Kopf kahl.
    • *Heul* Will auch sehen *Heul*
      Schaut's jemand am PC? wegen screenshot?
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Yeah, Tip war richtig. Wußte es doch, dass sich Trump nicht kahl rasieren lässt.

      Damit ist aber Umagas Push (zum Glück) für'n Arsch und wir haben jetzt Lashley an der Backe. (Vom Regen in die Traufe?)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]