Assassin's Creed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assasins Creed 3, wäre geil, wenn es in der Zukunft wäre^^!
      Man könnte es ja so umsetzten, dass er auch alles machen kann wie z.B, klettern etc. halt in der Neuzeit "wie nennt man diese Leute nochmal, die überall rum rennen und von Dach zu Dach springen"?
    • CM RulZ schrieb:

      Die Sportart die du meinst nennt sich Parcour. Das wäre dann so eine Art Mirrors Edge meats Assassins Creed. Man sollte bei dem Game lieber in der Vergangenheit bleiben, mir gefällt dieses feeling von früher so gut.



      Ein Assasin's creed in der zukunft fände ich auch nicht gut,vielleicht gegen ende eine szene in der man desmond als assasine der zukunft sieht aber ein ganzes spiel wäre zuviel.Das AC 2 in venedig um 1476 spielt kann dem feeling des spiels nur gut tun,die stadt/das spiel wird sicher sehr geil aussehen,ein paar spielerische änderungen sollte es aber geben z.b. das "ausschalten" der zielpersonen,man sollte es auf verschiedene weise machen können z.b. nachts in gebäude einbrechen usw. eben wie bei hitman da konnte man so viele möglichkeiten anwenden und planen,doch bei AC geht das nicht,man kann keine richtigen stealth kills anwenden da gleich immer die wachen alamiert sind
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Assassins Creed 2 für PSP bestätigt!

      Nachdem gestern Assassins Creed 2 offiziell von Ubisoft angekündigt wurde, hat Ubisoft nun auch die PSP Version dazu bestätigt.

      Vor einer Weile wurde bereits eine PSP Version gesprochen, die noch dieses Jahr erscheinen soll, jedoch ohne genaue Details dazu zu nennen.

      Die Story führt den Hauptcharakter Ezios in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteigern gefallen wird.


      Quelle: Play3.de
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Alleine die Tatsache, dass es einen Tag- und Nachtwechsel gibt ist fast alleine Grund den Nachfolger zu holen.
      Italien zur Zeit der Renaissance, wunderbar.
      Auch wenn der Protagonist etwas....aussieht wie Altair und in der Menge auffallen würde.


      In AC 1 konnte man ja nicht wirklich in der menge untertauchen,man konnte fliehen und sich dann verstecken aber in der menge konnte man sich nicht wirklich verstecken dazu wahren es zu wenig leute.Der Tag-nacht wechsel könnte aber sehr genial sein,Ich freu mich schon auf die nächsten videos,bilder,news!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Straight_Miz schrieb:

      Ich hab mal eine Frage.

      Bin jetzt zum zweiten mal wach geworden und hab mich schlafen gelegt,dann bin ich aufgestanden und hab ein bisschen mit den Dr. geredet und mit der Frau.Bin dann in mein Zimmer gegangen und komm da jetzt nicht mehr raus.Was muss ich machen?


      Kommst du nicht aus deinem Zimmer ? dann muss du glaube ich schlafen gehen.Oder du musst die noch belauschen, d.h. du gehst zu der Toilette in deinem Zimmer und dann steht da, dass du eine Taste drücken musst.


      Meine Frage:

      Bin zum 2. mal in Damaskus und bevor ich ins Büro zu dem Typ gegangen bin habe ich gedacht, geh erstmal auf alle Aussichtstürme und rette alle Bürger. Gut das habe ich dann gemacht und als ich dann zum Typ ging sagte der mir was und bei wenn amn "Start" drückt, steht da ich soll, wie sonst auch immer, auf den Aussichtsturm. Normaler Weise dürckt man Y für Adlerauge und die Kamera dreht sich so um einen herum und man hat neue Ziele auf der Karte. Ich kann allerdings nur noch auf den Türmen das normale Adlerauge machen, d.h. mit den bunten Menschen und so bekomm ich auch keine neuen Ziele ! Hat irgendjemand eien Idee ?

      Habe also alle Türme im Armenviertel bestiegen. Im reichen Viertel habe ich zwar wieder dieses spezielle Adlerauge, bekomm aber keine Ziele !
    • Kommst du nicht aus deinem Zimmer ? dann muss du glaube ich schlafen gehen.Oder du musst die noch belauschen, d.h. du gehst zu der Toilette in deinem Zimmer und dann steht da, dass du eine Taste drücken musst.


      Wie gesagt ich war davor schon schlafen und belauschen ging auch nicht.Hab dann einmal aus gemacht und wieder an,war wieder alels okay.
    • Jeff_Hardy_77 schrieb:

      Kommst du nicht aus deinem Zimmer ? dann muss du glaube ich schlafen gehen.Oder du musst die noch belauschen, d.h. du gehst zu der Toilette in deinem Zimmer und dann steht da, dass du eine Taste drücken musst.


      Meine Frage:

      Bin zum 2. mal in Damaskus und bevor ich ins Büro zu dem Typ gegangen bin habe ich gedacht, geh erstmal auf alle Aussichtstürme und rette alle Bürger. Gut das habe ich dann gemacht und als ich dann zum Typ ging sagte der mir was und bei wenn amn "Start" drückt, steht da ich soll, wie sonst auch immer, auf den Aussichtsturm. Normaler Weise dürckt man Y für Adlerauge und die Kamera dreht sich so um einen herum und man hat neue Ziele auf der Karte. Ich kann allerdings nur noch auf den Türmen das normale Adlerauge machen, d.h. mit den bunten Menschen und so bekomm ich auch keine neuen Ziele ! Hat irgendjemand eien Idee ?

      Habe also alle Türme im Armenviertel bestiegen. Im reichen Viertel habe ich zwar wieder dieses spezielle Adlerauge, bekomm aber keine Ziele !



      zur 2.
      Das ist so, weil du schon auf diesen Türmen warst...ist bei mir auch so ;)