Assassin's Creed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sag mal war bei euch das vorletzte Level auch so verbugt???
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Ingjald schrieb:

      Ich hatte das auch. Hast du zufällig noch sowas übrig wie Passanten retten, noch nicht bestiegene Aussichtsplattformen? Bei mir half es so einen Turm zu erklimmen und dann eben diese kurze Rundumsicht ablaufen zu lassen.


      Ja Türme hab ich noch. Aber da is das nächste Problem. In Damaskus und Jerusalem gibt es bei mir jeweils einen Turm, den ich nicht besteigen kann. Ich kann zwar hochklettern, komme aber nicht auf das Brett drauf, er will einfach nicht drauf...

      Und der Bug mit dem Doppelgänger is erst diese Woche aufgetreten. Ich hab das Level schon rund 15 mal so durchgespielt, ohne jeglichen Bug
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Ja Türme hab ich noch. Aber da is das nächste Problem. In Damaskus und Jerusalem gibt es bei mir jeweils einen Turm, den ich nicht besteigen kann. Ich kann zwar hochklettern, komme aber nicht auf das Brett drauf, er will einfach nicht drauf...

      Und der Bug mit dem Doppelgänger is erst diese Woche aufgetreten. Ich hab das Level schon rund 15 mal so durchgespielt, ohne jeglichen Bug


      Das kenne ich wenn er nicht da auf das brett will. Man hangelt immer daran her und er geht immer unter dem Brett her. Das hat sich aber mit dem Patch bei mir (PS3) erledigt. Ist am anfang immer ein wenig probieren angesagt, nach einiger zeit hat es dann auch bei mir geklappt
    • Bis auf die Kleinigkeit, dass meine Xbox manchmal einfach den Geist aufgegeben hat, hatte ich KEINE Probleme mit dem Spiel, finde auch, dass es echt eins der Geilsten Spiele der letzten 2 Jahre ist!
      Da stimmt einfach alles, aber das muss ich ja nicht extra sagen :p
    • Morgen ist's dann endlich so weit, Assassin's Creed kommt nach gefühlten 5 Jahren Wartezeit und etlichen Verschiebungen für den PC!
      Wenigstens gibt's 4 neue Arten von Nebenmissionen als Entschädigung, die aber, laut den ganzen Fachzeitschrifen, auch nicht für mehr Abwechslung sorgen. Ist ja eigentlich Schwachsinn, dass 9 Arten nicht abwechslungsreicher als 5 sein sollen...

      Wie auch immer, Amazon hats heute Morgen verschickt, also solls wohl morgen bei mir ankommen. Hoffentlich wird das Spiel von Bugs weitgehend verschont bleiben...

      Ich werd dann die Tage noch n paar Sätze dazu schreiben.
      one.org - Make poverty history
    • Naja, ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn sich manche Aufgaben wiederholen, solange das Gameplay und die Motivation stimmt. Und angeblich soll die Story ja ziemlich packend sein, mal abwarten...

      Ich hab die Konsolenversion halt nie gespielt, ich lass mich mal überraschen. Ein kompletter Fehlkauf wird Assassin's Creed bestimmt nicht werden ^^.
      one.org - Make poverty history
    • So, ich hab das Spiel nun seit Donnerstag reichlich antesten können und schreib hier mal meine ersten Eindrücke nieder:
      Es macht einfach nur Spaß durch die Städte zu laufen, Bürger zu retten und sich Infos für die Attentate zu verschaffen. Das Kampfsystem geht einfach von der Hand, die Steuerung ist auch ohne Gamepad kein Problem.

      Etwas enttäuscht bin ich aber über den Schwierigkeitsgrad, der meiner Meinung nach einfach n bisschen zu niedrig angesetzt wurde. Wenn man die Nebenmissionen erfüllt, hat man ja reichlich Sync-Energie und mit dem Konterangriffen gehen die Gegner im Sekundentakt zu Boden...
      Aber was (noch) nicht ist kann ja noch werden, ich bin schließlich erst bei Opfer Nummer 5.
      Was außerdem noch stört sind die schwarzen Balken oben und unten (siehe Screenshots), sowas hab ich bisher noch nie bei nem PC Spiel gesehn. Falls man sowas noch im Nachhinein fixen kann, sollte so schnell wie möglich ein Patch her.

      Ansonsten ist das Spiel glücklicherweise komplett bugfrei, oder zumindestens sind bei mir noch keine aufgetreten.
      Insgesamt gibts von mir also ne klare Kaufempfehlung, mit Assassin's Creed kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

      Screenshots:


      @kon:

      Bei läufts mit durschnittlich 30 fps, bei maximalen Einstellungen (bis auf Schatten, da nur Stufe 1/3).

      Core2Duo e6600
      Geforce 8600GT
      2GB Ram
      Win XP
      one.org - Make poverty history
    • Also ich bin von dem Spiel absolut begeister: Gameplay genial, Grafik sieht klasse aus und die Story ist spannend. Auf meinem 16:10 Monitor ist kein Schwarzer Balken!
      Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
      Wer SATT ist, wird NIE einen HUNGERNDEN verstehen.
      Der Wahnsinn beginnt da, wo der Verstand versagt
    • Dieses Tool hier soll die schwarzen PAL Balken entfernen..habs nicht getestet, soll aber funktionieren..derzeit jedoch nur bei DirectX9 Einstellung.

      Download: rapidshare.com/files/110560065/acFOV2.rar

      The tool is DirectX 9 only at the moment ...
      Unzip the tool anywhere you like ... I'm using XP and mine is in the games main directory/folder ... C:\Program Files\Ubisoft\Assassin's Creed ...
      Run the tool ... leave it running ...
      Set it as follows for 1920x1200 ... or your desired resolution
      Choosing your version of the game ... mine is the UK shop bought version.
      EDIT: This Aspect setting in the screenshot below should work for all 16:10 resolutions.
      wsgfmedia.com/uploads/paddywak…eed/AS-WS-FOVsettings.jpg

      Follow the instructions on the front of the tool to adjust the aspect Ratio/FOV if you so desire as it will vary for different aspect ratios ... 4:3 ... 5:4 ... ... etc.
    • Assassin´s Creed ...wird in Serie gehen!


      Im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Ubisoft-Chef Yves Guillemot wurde den Kollegen der Seite Gamestar.de mitgeteilt, dass Assassin´s Creed definitiv in Serie gehen wird und wir auf jeden Fall mit einem zweiten Teil rechnen können. Angesichts der blendenden Verkaufszahlen dürfte dies wohl niemanden überraschen, denn schließlich konnten mittlerweile rund 6 Millionen Spiele des Action-Adventures verkauft werden.

      Darüber hinaus sagte Guillemot, das die Marke Assassin´s Creed noch „viele Jahre“ präsent sein wird und sprach in einer Mitteilung an die Aktionäre davon, dass es in Zukunft einen Mischmasch aus bereits bewährten und gänzlich neuen Marken geben wird, an denen man arbeiten will. In dieser Mitteilung rangierte Assassin´s Creed nach nur einem Spiel bereits unter dem Stichwort „bewährt“.

      Ob die schöne 32-jährige Jade Raymond auch den 2. Teil betreuen wird ist bislang allerdings unklar, da sie eventuell die Betreuung eines gänzlich neuen Spiels übernehmen wird. Auch wann die Arbeiten an einem zweiten Teil beginnen und wann dieser ungefähr erscheinen soll ist derzeit natürlich noch nicht klar.


      Quelle: gamestar.de
    • Assassins Creed : Patch zur PC-Version erschienen

      Nachdem es in Altairs Abenteuern diversen Gegnern an den Kragen ging, werden nun auch die Bugs im Spiel gemeuchelt. Der nun erhältliche Patch v1.02 radiert vor allem optische Unzulänglichkeiten des Spiels aus, behebt aber auch Probleme mit DirectX10.1 Grafikkarten und 64bit-Windows-Systemen, womit nun die Kompatibilität mit eben diesen System garantiert wird.

      Den kompletten Changelog und Downloadlinks findet ihr unter der Quelle.

      Quelle: gamecaptain.de


      Quelle: gamezone.de
    • mal ne kleine Frage ....

      ich bin jetz Mission 7 oder 8 .... die 2er Reihe nach der 3er Reihe halt ;z

      nur die Mission wo ich nach Darmaskus soll kann ich nicht machen.
      Egal wie ich versuch da hin zu kommen der bleibt immer in seinem verkorksten "Ladebildschirm" hängen .... dort kann ich dann fröhlich ins nichts kloppen aber es geht nicht weiter :t-down:


      PS: wenns mehrere Teile geben soll muss dringend mehr abwechslung rein. Die Grafik is top und ich liebe dieses Zeitalter aber da man eigendlich dauernd den gleichen Pfeffer machen muss wirds relativ schnell "stupide" ;)
      und es muss schwerer werden. das Kletter und die Kämpfe sind viel zu einfach