Assassin's Creed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gestern auch Assassin's Creed zu Ende gespielt und daher eine kurze Frage: Hat man zum Ende keine Chance mehr den Animus zu benutzen und ist nur noch in der "realen Welt" gefangen? Mir fehlt noch irgendwo ein DNS Streifen glaub ich und ich wollte daher noch mal in den Animus, doch kann den irgendwie nicht mehr benutzen...
      Because though I hate them I am them, purely and openly, without regret.
    • Ich hab jetzt beim allerletzten Ziel in diesem letzten Gebiet einen doofen Bug der mich gerade daran hindert es zu Ende zu bringen. Gemütlich bin ich auf diese Palisade zugeritten und dann fiel ich einfach runter... als ich vom Pferd abstieg starb ich. Dann wurde das Gebiet natürlich neu geladen und jetzt bin ich zwei fach zu sehen

      Bewegungen sind gleich und ich könnte da auch gegen mich Kämpfen etc. Und wie man sieht reagieren die Wachen etc überhaupt nicht auf mich o_O
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • KoalaEdge schrieb:

      Ich habe gestern auch Assassin's Creed zu Ende gespielt und daher eine kurze Frage: Hat man zum Ende keine Chance mehr den Animus zu benutzen und ist nur noch in der "realen Welt" gefangen? Mir fehlt noch irgendwo ein DNS Streifen glaub ich und ich wollte daher noch mal in den Animus, doch kann den irgendwie nicht mehr benutzen...


      Guck dir im Schlafzimmer mit deinem Adlerauge die Zeichen über deinem Bett an. Darauf folgt der Abspann, wenn diese (der nicht übersprungen werden kann) dann nach gefühlten 4 Stunden vorbei ist, kannst du wieder in den Animus steigen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • KoalaEdge schrieb:

      Ich habe gestern auch Assassin's Creed zu Ende gespielt und daher eine kurze Frage: Hat man zum Ende keine Chance mehr den Animus zu benutzen und ist nur noch in der "realen Welt" gefangen? Mir fehlt noch irgendwo ein DNS Streifen glaub ich und ich wollte daher noch mal in den Animus, doch kann den irgendwie nicht mehr benutzen...


      Spoiler?
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mich ärgert das jetzt richtig... das Spiel war wirklich super, aber jedes mal wenn ich das letzte Gebiet betrete um das letzte Ziel zu suchen kommt dieser bescheuerte Bug mit dem doppelten Assassinen. in diesen Grafikfehler bin ich auch schon wieder runter gefallen ... nach einem Neustart der Konsole bin ich dann wieder in Jerusalem und muss den ganzen Weg wieder hinter mich bringen... ich will das Spiel auch zu Ende bringen :motz:
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Ich hab jetzt beim allerletzten Ziel in diesem letzten Gebiet einen doofen Bug der mich gerade daran hindert es zu Ende zu bringen. Gemütlich bin ich auf diese Palisade zugeritten und dann fiel ich einfach runter... als ich vom Pferd abstieg starb ich. Dann wurde das Gebiet natürlich neu geladen und jetzt bin ich zwei fach zu sehen

      Bewegungen sind gleich und ich könnte da auch gegen mich Kämpfen etc. Und wie man sieht reagieren die Wachen etc überhaupt nicht auf mich o_O


      Same here! Ich war grade in der letzten Mission und habe ausversehen einen anderen Assasinen getötet und dadurch bin ich halt nunmal gestorben. Als ich wiederbelebt wurde gab es mich 2x und das Adlerauge konnte ich auch nicht mehr benutzen (Ich sah nur das INnere meines Kopfes O_o) Ich hatte so probiert weiter zu spielen allerdings reagierten die wachen nicht auf mich und ich bin danach um die 4 mal in ein unentliches loch reingefallen in dem man am ende stirbt. Der Clou: als ich das 4. mal dort drinne gestorben bin bekam ich als entschädigung, den Erfolg, das ich 100 Kämpfe überlebt hatte xD.

      Aber schon scheiße, da ich keinen Speicherpunkt habe der mich annährend in die Nähe dieser Mission bringt. :wall:

      Beweißfoto:
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Sascha schrieb:

      Du kannst im Animus doch einfach das aktuelle Kapitel komplett neu starten. Kurioser Bug, zum Glück hatte ich sowas nicht.


      Hab ich gemacht, sobald ich jedoch in dieses Gebiet wieder eindringe kommt der gleiche Bug und ich schein nicht der einzigste mit diesem Problem zu sein :(
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Tausch es um. Kann ja nich sein, dass manche ne Auflage haben, die man nicht beenden kann.

      Edit: Aber wenigstens dürfen nun manche von euch (mit diesem Bug) den Ubisoft-Touch erleben.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Müsste ich mich da an Amazon wenden (von da hab ichs) oder direkt an Ubisoft?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Schade dass es keine Demo auf XBOX Live gibt. Würde mir das Spiel gerne mal kostenlos ansehen. Gibt es das Spiel auch für PC und somit eine PC Demo?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • das spiel ist einfach nur genial, nachdem es gestern da war hab ich es direkt reingeschmissen und mal en stündchen gespielt, war zunächst ein bisschen wegen der story überrascht alles in allem ist es aber einfach nur SAU GEIL, was bin ich froh den titel zu besitzen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • So, endlich konnte ich es auch zu Ende bringen. Hatte noch Aussichtstürme übrig und nachdem ich diese erklommen habe hat es seltsamer weise funktioniert und der Bug trat nicht noch einmal auf.
      Die letzten Kämpfe waren teilweise noch ein wenig knifflig aber dann doch recht spannend und spaßig :)
      Ich hoffe andere Firmen lassen sich auch endlich mal solche Topspiele einfallen ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Wie läuft das bei Assassins Creed eigentlich wenn ich jetzt komplett durchgespielt habe: Wenn ich mich wieder in den Animus lege, kann ich jeden Teil des Spieles noch einmal neu spielen. Da steht dann halt, dass ich den komplett neu machen kann.

      Mir fehlen allerdings nur noch ein paar Erfolge: 2-3 Türme erklimmen, Fahnen sammeln, Templer töten... muss ich denn echt ein Kapitel reseten und das neuspielen? Weil darauf hätte ich keine Lust. Will nur noch die Templer halt finden :)
      Because though I hate them I am them, purely and openly, without regret.
    • Die Erfolge werden doch automatisch gespeichert. Also kann dir nen hübschen Auftrag raussuchen und en bissel rumeiern, Flaggen sammeln und Templer töten. Kann man damit eigentlich was freispielen? Also mit Flaggen und Templern? Für die Türme hab ich nix ausser Gamerscore bekommen, interessiert mich aber nicht allzu sehr. Hätte lieber neue Waffen bekommen oder Skills bekommen, mit denen ich dann so einfach bissel zocken kann.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110