Assassin's Creed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheRalf schrieb:

      eine bekannte wollte Assassins Creed verkaufen, und da hab ich es mir von ihr noch schnell geliehen bevor GTA V (offiziell am 17.) raus kommt.
      weil die anderen spiele kann ich nicht mehr sehen :D

      Hab ich noch nie so wirklich gespielt solch ein Spiel daher ist der Anfang schon sehr interessant, aber bis zum ende werde ich eh nicht kommen, dank GTA.
      Ist ja eh nur der erste Teil.


      gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta gta
    • Mal nee Frage, da mit Teil 4 jetzt zum ersten mal ein Teil kommt der mich vom Szenario wirklich interessiert und noch dazu auf Next Gen richtig Lecker aussieht (jaja scheiß Grafikhure ich weiß :D).

      Auf jeden Fall, die Story um Desmond in der Realen Welt wurde mit Assassins Creed 3 beendet oder? Oder gab es da schon was offizieles bezüglich der Story Weiterführung in Teil 4?

      Würde mich halt interessieren ob man die Vorteile gespielt haben sollte oder ob mit Teil 4 Quasi ein neuer Story Arc beginnt und man das ohne Vorkenntnisse kaufen kann.