Grand Theft Auto IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man diese dämlichen Club Überwachungen eigentlich auch gewinnen? Die schlagen ja immer fehl, egal was man macht. Oder soll das ne schlechte art von running gag sein?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ja die mein ich. Und da kommen ab einem bestimmten Zeitpunkt ja immer so Aufträge wo man irgendwas für das Hercules erledigen muss. Das schlägt immer fehl. Einmal musste ich in den Hercules Club um irgendeinen Star vor Papparazis zu schützen. Dann war ich dort und es hiess er hätte sein Bild bekommen oder so (also gescheitert). Und das zweite mal musste ich für ein Star-Modell irgendwas zu essen holen und während der Fahrt rief die Assistenten die ganze Zeit an wo das Essen bleibt und als ich dann da war, also beim rosanen Pfeil, kam "Du warst zu langsam"...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ich hasse es, mit dem Helikopter zu fliegen. Die Missionen musste ich echt x-mal machen. Und die, in der man 2 Biker mit dem Motorrad verfolgt, ging auch gar nicht. Da habe ich bestimmt 10 Versuche gebraucht:D Aber wenigstens habe ich jetzt den Raketenwerfer:)

      Ein paar Missionen habe ich noch vor mir .... will aber eigentlich gar nicht, dass das Spiel irgendwann zu Ende ist. Aber zum Glück gibt es ja die Add-On`s.
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Ja die mein ich. Und da kommen ab einem bestimmten Zeitpunkt ja immer so Aufträge wo man irgendwas für das Hercules erledigen muss. Das schlägt immer fehl. Einmal musste ich in den Hercules Club um irgendeinen Star vor Papparazis zu schützen. Dann war ich dort und es hiess er hätte sein Bild bekommen oder so (also gescheitert). Und das zweite mal musste ich für ein Star-Modell irgendwas zu essen holen und während der Fahrt rief die Assistenten die ganze Zeit an wo das Essen bleibt und als ich dann da war, also beim rosanen Pfeil, kam "Du warst zu langsam"...


      Das sind dann wohl die ersten beiden Nachtclubmissionen. Bei mir haben sie beide geklappt.

      Bei der Paparazzi Mission musst du schnell sein und keinen der Paparazzi verletzten. Ich habe durch Zufall einen Polizeiwagen während der Mission angefahren und die Paparazzi waren weg.
    • Hast du einfach mal versucht,die Konsole aus zu machen und wieder an?

      So war es,bei einer Mission,bei mir.Ich konnte sie nicht ansatzweise schaffen und nachdem ich dann ein paar Tage später wieder versucht habe sie zu schaffen,ging es beim ersten mal.War wohl ein Bug oder so.War zwar bei einer anderen Mission,und beim normalen GTA4,aber möglich ist es.
    • Wie kann ich denn im LC Cagefighter mit Waffen kämpfen? Die anderen tanzen da immer mit Messer und Baseballschläger an, aber meine Waffen sind immer weg wenn ich reingeh?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Wie kann ich denn im LC Cagefighter mit Waffen kämpfen? Die anderen tanzen da immer mit Messer und Baseballschläger an, aber meine Waffen sind immer weg wenn ich reingeh?


      geht wohl! du musst die typen nur entwaffnen (dass machst du indem du an der richtigen stelle a drückst, also dich unter dem angriff wegduckst und dann nimmst du dem typen die waffe weg und kannst selbst damit rumfuchteln)
    • Ja weiss schon. Habs schon das ein oder andere mal geschafft, aber größtenteils funktionierts garnicht. Echt schwer. Die 5. Runde schaff ich nie.

      Nach wievielen Runden bekommt man eigentlich den Erfolg "Cagefighter Champion"?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Ja weiss schon. Habs schon das ein oder andere mal geschafft, aber größtenteils funktionierts garnicht. Echt schwer. Die 5. Runde schaff ich nie.

      Nach wievielen Runden bekommt man eigentlich den Erfolg "Cagefighter Champion"?


      Du bekommst den Erfolg nach 10 Runden und wenn dass mit dem Ausweichen nicht funktioniert, dann Tippe A so schnell du kannst, wenn der Gegner neben dir ist, dann müsste das Ausweichen eigentlich klappen.
    • hab das mit dem Cagefighter nun erstmal verschoben. egal was ich mache, in Runde 5 bin ich platt :D

      Aber schon das nächste Problem -.-

      In der Mission in der man für Yusuf die U-Bahn stehlen muss, ist irgendwas vermurkst. Beim ersten mal kam Yusuf mit dem Heli angeflogen und hat den Wagon aufgenommen, dann aufeinmal hiess es "Yusuf ist tot" und meine Spielfigur ist vom Himmer gestürzt, aber nicht gestorben, sondern in einer seltsamen Pose unbeweglich auf dem Boden aufgeschlagen. Konnte nur neu laden.
      Und jetzt wann immer ich die Mission neu versuche, kommt der Heli überhaupt nichtmehr. Ich sitz auf dem vordersten Wagen und warte und kann mich auch nichtmehr bewegen, ausser umschauen und schiessen, aber der Zug fährt einfach durch die ganze Stadt und nix passiert.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • so, ich bin jetzt mit gta 4 auch durch. Habs am 2.weihnachstag geschenkt bekommen und seitdem gespielt. aber irgendwie bin ich bin ich nicht wirklich zufrieden. klar, die ganzen neuen funktionen, der neue look usw. sind klasse, aber die story hat mir gar nicht gefallen bzw. nur bis zum zeitpunkt, wo man seine 2.bude bekommt. ab da wars für mich immer so ein "ich-muss-weiterspielen-vllt.-wirds-ja-noch-besser" gefühl. mag vllt. auch an den entscheidungen liegen, die ich so im laufe des spiels getroffen habe, aber gerade vom ende war ich mehr als enttäuscht. da gefiel mir die story von san andreas definitiv besser. trotzdem werde ich mir die beiden neuen episoden kaufen, vllt. sagen die mir ja mehr zu. und wenns eine neue episode geben wird, dann soll die bitte in los santos spielen. ich würd mich ja beispielsweise über eine big smoke story im gta 4 look tierisch freuen. naja, reines wunschdenken.
    • Also ich habe dsa Spiel auch an Weihnachten bekommen, am ersten Feiertag, ich hab auch jeden Tag ein wenig gespielt aber ich bin lange noch nicht durch, bin mal gerade bei 30% oder so und das obwohl ich die Story großteils schon kenne^^ Naja mache auch sehr viel Mist, Nebenmissionen, gehe oft mit Freunden zum Billiard oder Pool spielen und solche Sachen, töte auch liebend gerne Polizisten.
      Aber ich cheate auch gar nicht, Anzahl der Cheatvorgänge 0, das soll auch so bleiben, beim Kumpel wo das mal gespielt wurde, wurde dann ständig das Handy gezückt um die Polizei wegzucheaten etc.