Grand Theft Auto IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich heute Mittag mal ein paar Stunden mit TBOGT verbracht. Das Addon finde ich verdammt stimmig. Gefällt mir momentan sogar besser als TLAD. Ich würde sogar momentan soweit gehen, dass es mir besser als GTA IV in den ersten Spielstunden gefällt. Es wird einfach alles sehr fein abgestimmt. Das gilt auch für die Nebenmissionen wie die Clubüberwachung. Die Charaktere finde ich auch herrlich kurios (besonders Mori und Yusuf).

      Wenn überhaupt irgendwas negativ auffällt, ist es erneut der absolut saubere Hauptcharakter. Letztendlich handeln Nico, Johnny und auch Luis alle nach dem gleichen moralischen Kodex. Ist aber kein großer negativer Punkt.
    • Kazuya Mishima schrieb:

      So, habe mir vorhin Episodes from Liberty City geholt und habe mit TLAD angefangen und ich muss wirklich sagen die Grafik sieht echt einbisschen verpixelt aus, aufjedenfall nicht so gut wie beim Originalen GTA, ist/war das bei euch genauso?


      Jetzt wo du es sagst... bei mir ist es auch so und an meinen Fernseher kann es eigentlich nicht liegen. So schlimm ist es bei mir jetzt nicht, doch man merkt schon einen kleinen Unterschied
    • Das ist der Rausch Effekt den es bei TLAD gibt. Einfach unter Optionen austellen und schon siehts wieder normal aus.
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • oOo L3GACY oOo schrieb:

      Jetzt wo du es sagst... bei mir ist es auch so und an meinen Fernseher kann es eigentlich nicht liegen. So schlimm ist es bei mir jetzt nicht, doch man merkt schon einen kleinen Unterschied


      Stellt ma den Rausch-Effekt(oder ähnlich) im Menü aus, dann sollte wieder alles in Butter sein. Hatte mich auch am Anfang gewundert warum das Bild so komisch war... Ich glaube das ist für ältere sprich keine Flatscreens gedacht anscheind ist das Bild dann besser. :ja:
    • Nein, das soll nen "dunklen" Look rüberbringen;)
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Mal 2 Fragen zum Addon:

      1. Ist es bei euch auch so, dass in den GTA Episodes alles noch viel länger zum Laden braucht als es im normalen GTA 4 eh schon war? Ich fahre so oft durch halb geladene Gegenden in denen alles verschwommen ist. Oft ist sogar nichtmal ne Straße da und ich fliege praktisch. Bei GTA 4 war das auch schon ein Problem, aber lange nicht so heftig wie im Addon. Spiele auf XBox 360.

      und 2. etwas zur TLAD-Story. Ich setz es mal vorsichtshalber in Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Die Mission in der man das geklaute Heroin verkaufen will und man zu Elizabeth geht und dort den Playboy X und den Hauptdarsteller aus GTA 4 triff (Namen vergessen), war die in GTA 4 auch schon so? Also hat man dort auch Johnny in der Zwischensequenz gesehen? Denn ich kann mich nichtmehr daran erinnern. Weiss nur dass es eine Mission gab in der man eben bei Elizabeth ein paar Leute in der Wohnung getroffen hat.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ach klar Niko Bellic. Ich hatte irgendwas mit Vladimir im Kopf;z
      Dass es die Episodes nur auf 360 gibt wusste ich garnicht, dachte PS3 auch ;)

      Mit dem langen Laden meine ich aber nicht im Ladebildschirm zu Beginn oder so, sondern eben Straßen Gebäude etc. Das ist ja aus GTA 4 bekannt. Aber wie gesagt, in den Episodes klappt das nichtmnehr so gut, braucht länger und demnach fahre ich eben ständig und halb fertiggeladenen Gegenden rum..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Was ist eigentlich dieser Cheat im Telefonmenü bei TLAD? Will da nicht einfach draufdrücken ohne zu wissen was passiert ;)

      edit: hat sich erledigt. die telefonnummern auf manchen ingame websites sind anscheinend cheats, welche dann ein cheats menü im telefon öffnen. hoffe ich kann jetzt noch meine 100% erreichen..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Sorry wegen Doppelpost, aber nochmal wegen der Sache mit dem Laden.

      Hab jetzt mal meine Festplatte entfernt und das Spiel von der DVD aus gespielt und siehe da, alles lädt nahezu perfekt. Nur noch selten dass mal irgendwelche Texturen verschwommen sind und erst laden müssen, so wies eben bei GTA auf den Konsolen nunmal ist.

      Dann ist mir eingefallen dass meine Festplatte ziemlich voll ist, bis auf ein paar MB. Also mal ein anderes Installiertes Spiel gelöscht, GTA wieder über Festplatte gestartet und weg war das extreme Nachladen während des Spielens.

      Lag also hauptsächlich daran dass meine Festplatte voll war. VOn 20 GB bleibt nixmehr übrig, wenn man eh nur 14 zu verfügung hat und die auch noch nichtmal voll machen darf :facepalm:

      Trotzdem laden die Texturen und Gegenstände während des Spielens von der DVD noch einen Tick schneller und unauffälliger, als von der Festplatte (müsste ja eigentlich andersrum sein, oder nicht?). Nur der Ladebildschirm zu Beginn, ist bei der DVD länger zu sehen als beim Spielen von der HDD.

      Also entweder meine Festplatte ist irgendwie nicht ganz in Ordnung, oder.. keine Ahnung..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • ich glaube das Problem war das das laden von Festplatte nicht bei allen Spielen schneller ist.
      Glaub GTA war da ein Kandidat bei dem es langsamer als von CD geht
      lag glaub ich daran das es erst nach GTA eingeführt wurden ist das man Spiele installieren konnte
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Das würde natürlich einiges erklären. Hab jetzt nochmal ne Weile getestet. Seit die Platte nichtmehr Randvoll ist, ist aufjedenfall ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Vorher bin ich ständig über unsichtbare Strassen und komplett weisse Gegenden gefahren. Jetzt kaum noch. Nur wenn ich mal ziemlich schnell mit dem Fahrzeug unterwegs bin, stosse ich noch ab und zu auf so halbgeladene Strassen und Gebäude.

      Ab und zu will ich auf den Bürgersteig fahren und aufeinmal stoss ich wo an. 2 Sekunden später steht dann da aufeinmal irgendein Gegenstand.. Das ist öfter mal und ziemlich nervig.

      Aber kann man wohl nix machen. Wenigstens ist dann meine Platte anscheinend nicht kaputt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Bin jetzt mittlerweile "schon" knapp bei 30% angelangt:D

      Spoiler anzeigen
      Michelle die blöde B**** hat uns also verarscht. Aber vorher mit mir bzw. Nico in die Kiste springen. Herrlich!


      Habe als letzte Mission gerade "Deconstruction for Beginners" absolviert. War schon sehr geil, die Wachen von den Krane runter zu ballern. Und dann stürzen die auch noch so genial in die Tiefe:D
      Neben "The Snow Storm" bis jetzt eine meiner Lieblingsmissionen.