Alles über Goldberg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem an Goldberg ist nicht nur ,dass er so gut wie kein Match "führen" kann (u.a. wegen dem Mangel an Wrestling Skills), sondern das er auch so gut wie keinen richtigen Bump nimmt.

      Wer im ME der WWE steht, sollte außerdem auch was am Mic drauf haben, da bekanntlich sehr viel vom Entertainment-Faktor abhängt und da hat Goldberg einfach rein null drauf.
    • Originally posted by 1The_Crow@27.12.2003 - 00:33:48
      Schreibt alles was euch zu Goldberg einfällt ein.Ich persönlich finde Goldberg den besten Wrestler in der WWE.

      PS:Schreibt aber nicht das er Scheisse ist und so sonst wird der Tread wieder geschlossen.

      Wo liegt da der Sinn?

      Du sagst, Goldberg ist der beste Wrestler in der WWE und vertrittst damit deine Meinung ohne eine Begründung. Gleichzeitig willst du Goldberg sind scheiße Postings verbieten, die vom Inhalt her genau das gleiche sind?

      Vom Sinn oder Unsinn des Threads mal abgesehen, wie Sabu schon sagte - in dem Fall wären solche Postings genauso legitim.
    • Originally posted by 1The_Crow@27.12.2003 - 02:39:06
      Ich denke das da nicht mal so viel schlimmes passiert ist und Bret Hart will einfach nicht mehr in den Ring zurück der hat und kriegt genug Geld zum Beispiel das mit Owen Hart da kriegt er auch noch eine stange geld und wo soll Bret schon kämpfen ich denke bei der TNA da kriegt er zu wenig Geld und bei der WWE will er wegen der sache von Owen Hart nicht hin.

      Eigentlich wollte ich hier erst nichts posten, da es sich hier deutlich um einen Mark-Thread handelt. Aber soviel Unwissenheit ist schon heftig.

      Bret Hart bekommt "für den Tod" seines Bruders Owen überhaupt kein Geld. Selbst wenn, würde er bestimmt nichts davon wollen.
      Daß du Goldberg so in dein Herz geschlossen hast, selbst wenn er wrestlerisch eigentlich garnichts drauf hat, sondern nur von seinem Aussehen, seiner Statur und seinem ehemaligen WCW-Gimmick lebt, soll mir egal sein.
      Aber schmeiß hier keine Unwahrheiten in den Raum...schon garnicht auf solch entwürdigende Art und Weise.

      Zur WWE will Bret deshalb nicht, weil er von Vince McMahon gescrewed wurde. Mit Owen´s Tod hat das überhaupt nichts zu tun.

      UND: Natürlich ist Goldberg am Karriereende Bret Harts der Hauptschuldige. ER hat den Kick upgefuckt. Daraufhin ist Bret dummerweise weiter angetreten, was ihn selbst nicht unschuldig macht. Durch den untersuchenden Arzt ist aber bestätigt, daß der Kick für Brets Wrestlingkarriere ausschlaggebend war.

      Das ist der Grund, warum ich Marks nicht leiden kann: Durch ihre Vernarrtheit können sie Realität und Fiktion nicht von einander unterscheiden und reden sich alles so hin, wie sie es gerne hätten, egal wer durch solch einen Unsinn dann in den Dreck gezogen wird. :kotz:

      PS: Du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen. Bilder in Signaturen sind nicht erlaubt.
    • Originally posted by TaZ@27.12.2003 - 14:07:07
      Eigentlich wollte ich hier erst nichts posten, da es sich hier deutlich um einen Mark-Thread handelt. Aber soviel Unwissenheit ist schon heftig.

      Bret Hart bekommt "für den Tod" seines Bruders Owen überhaupt kein Geld. Selbst wenn, würde er bestimmt nichts davon wollen.
      Daß du Goldberg so in dein Herz geschlossen hast, selbst wenn er wrestlerisch eigentlich garnichts drauf hat, sondern nur von seinem Aussehen, seiner Statur und seinem ehemaligen WCW-Gimmick lebt, soll mir egal sein.
      Aber schmeiß hier keine Unwahrheiten in den Raum...schon garnicht auf solch entwürdigende Art und Weise.

      Zur WWE will Bret deshalb nicht, weil er von Vince McMahon gescrewed wurde. Mit Owen´s Tod hat das überhaupt nichts zu tun.

      UND: Natürlich ist Goldberg am Karriereende Bret Harts der Hauptschuldige. ER hat den Kick upgefuckt. Daraufhin ist Bret dummerweise weiter angetreten, was ihn selbst nicht unschuldig macht. Durch den untersuchenden Arzt ist aber bestätigt, daß der Kick für Brets Wrestlingkarriere ausschlaggebend war.

      Das ist der Grund, warum ich Marks nicht leiden kann: Durch ihre Vernarrtheit können sie Realität und Fiktion nicht von einander unterscheiden und reden sich alles so hin, wie sie es gerne hätten, egal wer durch solch einen Unsinn dann in den Dreck gezogen wird. :kotz:

      PS: Du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen. Bilder in Signaturen sind nicht erlaubt.

      *rechtgeb* :ja:
    • Originally posted by Jericho@27.12.2003 - 02:14:25
      Man hört dich jetzt endlich mal mit diesem 2-Moves-Gesichten von Goldberg auf, er hat mehr:
      Backdrop, Powerslam, Spinebuster, Backdrop, Spear, Jackhammer, Milatry Press und ganz viele Slam-Varianten

      blasphemie, ist doch egal wieviel moves der Mann drauf hat, ob nun 2, 10 oder 100, es geht ganz allein um seine Ring Psychologie, und dabei versagt Goldberg total.
    • Originally posted by Jericho@27.12.2003 - 02:14:25
      Man hört dich jetzt endlich mal mit diesem 2-Moves-Gesichten von Goldberg auf, er hat mehr:
      Backdrop, Powerslam, Spinebuster, Backdrop, Spear, Jackhammer, Milatry Press und ganz viele Slam-Varianten

      ja, nur muss er noch lernen wie man die meisten richtig ausführt. Ich glaube es war ein BodySlam gegen The Rock bei Backlash, der sah übel aus. :nervös:
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Smock@27.12.2003 - 14:56:01
      Bloß, das Big Show im gegenteil zu Kane etwas schwerer ist. Und wann bitte hat Kane mal ne Hurricanrana gezeigt?

      ich weiss ja net ob das stimmt, aber ich hab schon öfters gehört das big show n moonsault gezeigt hat, den hat er ja auch als special bei wmxix.
      ausserdem soll er mal nen dropkick vom dritten seil versucht haben :cool:

      jungs wie RVD,Rey Benoit und Angle habenn was drahf


      :motz: HBK :D