7 Jahre Playstation 2 !Rekord!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab meine erste PS2 nach dem Release an Weihnachten bekommen. Muss aber dazu sagen das ich Glück hatte, eine bekannte schaffte in dem Laden wo ich se gekauft hab und die hat sie mir 20% billiger Verkauft. Jo und dann 2006 ging se plötzlich kaputt:(. Und nun hab ich seit Januar 2007 PS2 Slim.

      Also 5-6 Jahre dürfte ich schon PS2 Besitzer sein.
      Und wie gesagt bin immer noch von ihr überzeugt, für dieses Alter hat sie schon noch was auf dem Kasten. Und eine neue Konsole ist mir imoment noch zu teuer. Aber denke mal das ich mir über kurz oder lang ne 360 anschaff. Die wird ja noch billiger werden.:t-up:
    • Ich habe oder besser wir mein Bruder und ich haben die ps2 2003 bekommen.
      Wir haben alle alten sachen verkauft und dan zusammen geschmiesen(zu der zeit hatten wir es nicht so mit dem geld) und sie dan bei ebay gekauft den genauen preis kenne ich nicht mehr.:( Vor gut 3 Jahren hat mein Bruder seine eigene Wohnung bekommen und hat mir die ps2 geschenkt*gott sei dank*.So blöd wie ich bin habe ich sie dan verkauft um mir eine X-Box zu kaufen(wegen besserer Grafik) Als nach Wrestlemania 21 keine wrestling Spiele mehr auf x box erschienen verkaufte ich sie wieder:D um mir vom geld jetzt könnt ihr glaub ich wissen was jetzt kommt genau eine slim ps2:D zu kaufen .Und diese habe ich mir nur gekauft wegen wrestling Games:D .Aber ich muss sagen das es für die ps2 viel bessere spiele gibt;) als für x-box achja zwischen durch hatte ich auch mal ne Gamecube:lol: .

      ps. Ich werde die ps2 bestimmt immer in herzen halten und bestimmt noch so 2 Jahre behalten weil ich mir im moment keine next-Gen konsole leisten kann.:)

      Ps2 4ever