WWE SmackDown! im DSF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha schrieb:

      Nein, denn anders als in Kanada oder Australien muss in Deutschland noch der Kommentar hinzugefügt werden. Die anderen Länder lassen ja einfach die US-Kommentatoren sprechen.


      Würde ich erlich gesagt auch den Deutschen so empfehlen. Weil mir sind Cole und JBL 10x mal lieber als Schäfer und der andere da. Was die deutschen manchmal für einen Bulls*** labern.:rolleyes:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Sascha schrieb:

      Nein, denn anders als in Kanada oder Australien muss in Deutschland noch der Kommentar hinzugefügt werden. Die anderen Länder lassen ja einfach die US-Kommentatoren sprechen.



      Achso jetzt habe ich es kapiert, also ist das bei Frankreich und so auch das da erst der jeweilige Kommentator hinzugefügt werden muss oder?
    • Freakargera schrieb:

      Würde ich erlich gesagt auch den Deutschen so empfehlen. Weil mir sind Cole und JBL 10x mal lieber als Schäfer und der andere da. Was die deutschen manchmal für einen Bulls*** labern.:rolleyes:


      Naja die kollegen die TNA kommentieren reden manchmal noch größeren stuß. Ihc hab nichts gegen unsere Deutschen Kommentatoren ich finde die machen das super. Naja jetzt ist mein Samstag abend schon verplant :bier: :saufn:
    • Sascha schrieb:

      Nein, denn anders als in Kanada oder Australien muss in Deutschland noch der Kommentar hinzugefügt werden. Die anderen Länder lassen ja einfach die US-Kommentatoren sprechen.

      Kommentieren die deutschen Kommentatoren die Sendung nicht live?
      Denn sie haben schon mal Witze über dt. Veranstaltungen gemacht, die einen Tag vor dem (damals noch) Donnerstag kamen.
    • Die Shows werden an die Studios geliefert und dort finden sich die deutschen Kommentatoren ein und sprechen die Kommentare ein. Direkten Live Kommentar gibt es nur bei PPVs, nicht aber bei wöchentlichen Shows.
    • Sick Nick Mondo schrieb:

      Hmm, aber die Tapings werden doch schon immer am Dienstag aufgezeichnet, also könnte man das doch locker nach Deutschland schicken, die machen ihren Kommentar drüber und alle sind zufrieden :)


      Sei doch froh dass man es nur mit einer Woche Verzöggerung sieht. Mit der WCW bei DSF war das früher viel schlimmer. Da hinkten 3 oder 4 Wochen hinterher.

      Freakargera schrieb:

      Würde ich erlich gesagt auch den Deutschen so empfehlen. Weil mir sind Cole und JBL 10x mal lieber als Schäfer und der andere da. Was die deutschen manchmal für einen Bulls*** labern.:rolleyes:


      Also ich fand bis vor einem halben Jahr auch die Ami-Kommentatoren besser. Sind sie auch heute noch, dennoch ist mir momentan der deutsche Kommentar lieber.
      <Bin mal gespannt wer die Kommentatoren beim DSF sein werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      <Bin mal gespannt wer die Kommentatoren beim DSF sein werden.



      Warum sollten es andere sein? Carsten und Günther sind nicht an Tele 5 gebunden sondern an der WWE. Ich denke, dass die beiden weiterhin SmackDown! kommentieren werden. Wegen einem Senderwechsel wird es bestimmt keine neuen geben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was mich ja an deutschen Kommentatoren so stört, ist das sie immer englische Begriffe übersetzen, und das klingt so arm! Jetzt eine Kopfschere, es geht hier um den WWE(auf deutsch gesprochen) bzw. Weltschwergewichtstitel. Oder der ECW(warum sagen die das net einfach auf englisch, klingt viel besser:wall: )Titel. Nein, da ist es mir in der Originalfassung lieber:rolleyes:
    • TV: DSF und WWE weiter in Verhandlungen / "Probe"-Folge diesen Samstag

      (26.2.2007) Vor wenigen Minuten gab das DSF zum Thema "Smackdown!" eine Pressemitteilung heraus, in die der Sender auf die momentane Situation zwischen dem DSF und der WWE zu sprechen kommt.

      Demnach haben beide Parteien bis zum jetzigen Zeitpunkt keine
      vertragliche Einigung erzielen können. Dennoch konnte man sich
      darauf verständigen, am kommenden Samstag, dem 3.März um 22 Uhr
      auf DSF eine Folge Smackdown! auszustrahlen. Hierbei handelt es sich um die internationale, 46-minütige Version. Ob und wie es danach weitergeht, so der Sender, stehe noch nicht fest.

      Abschliessend gibt man sich jedoch zuversichtlich, in Kürze eine Einigung mit der WWE für die nächsten zwölf Monate zu erzielen.

      (Quelle: DSF)(bsww.de)
    • The Reject - Edge schrieb:

      TV: DSF und WWE weiter in Verhandlungen / "Probe"-Folge diesen Samstag
      (26.2.2007) Vor wenigen Minuten gab das DSF zum Thema "Smackdown!" eine Pressemitteilung heraus, in die der Sender auf die momentane Situation zwischen dem DSF und der WWE zu sprechen kommt.

      Demnach haben beide Parteien bis zum jetzigen Zeitpunkt keine
      vertragliche Einigung erzielen können. Dennoch konnte man sich
      darauf verständigen, am kommenden Samstag, dem 3.März um 22 Uhr
      auf DSF eine Folge Smackdown! auszustrahlen. Hierbei handelt es sich um die internationale, 46-minütige Version. Ob und wie es danach weitergeht, so der Sender, stehe noch nicht fest.

      Abschliessend gibt man sich jedoch zuversichtlich, in Kürze eine Einigung mit der WWE für die nächsten zwölf Monate zu erzielen.

      (Quelle: DSF)(bsww.de)


      Die News werden immer besser, hoffentlich gibt es ein hohes Rating(was sicher der fall sein wird, denn Smackdown hatte auf tele5 die höchste wertung) dann gibt es Smackdown zu einer guten Sendezeit.
    • Sascha schrieb:

      [...] Direkten Live Kommentar gibt es nur bei PPVs, [...]


      Nein ;) .
      Das ganze gibt es mit einer Stunde Verspätung! Das stand mal im Power Wrestling und ich denke Wolfgang Stach wird das schon wissen. Während der einen Stunde macht eben Premiere das schwarz-weiß rein sollte mal jemand bluten (oh wie schlimm :rolleyes:) und die Kommentatoren bereiten sich ein wenig auf das vor was sie sagen. Also läuft der PPV imo in den USA um 2 Uhr und bei uns in Deutschland um 3 Uhr!

      Edit: Ok, ich verbessere mich mal schnell: Der PPV läuft zwar nciht Live in Deutschland, aber die Comments sind live, du hast recht :D .
    • Also ich halte auch nichts von den deutschen Kommentatoren, die reden oftmals so einen Müll! Die einzigen deutschen Kommentatoren die ich sehr gut fand waren (wenn ich mich noch recht erinnere) Mike Ritter und David Kemp zur WCW Zeiten. Da werden Erinnerungen wach!:D
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Was mich ja an deutschen Kommentatoren so stört, ist das sie immer englische Begriffe übersetzen, und das klingt so arm! Jetzt eine Kopfschere, es geht hier um den WWE(auf deutsch gesprochen) bzw. Weltschwergewichtstitel. Oder der ECW(warum sagen die das net einfach auf englisch, klingt viel besser:wall: )Titel. Nein, da ist es mir in der Originalfassung lieber:rolleyes:


      Also ich finde es gerade gut dass sie die Begriffe übersetzen. Ich hasse es nämlich wenn man Deutsch & Englisch vermischt, schließlich ist man hier in Deutschland also soll auch bitte deutsch gesprochen werden und nicht dieses neumodische "Denglisch".
      Das einzige was mich momentan nervt an den deutschen Kommentatoren ist, dass sie in jeder Sednung auf die Deutschland Tournee eingehen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Also ich finde es gerade gut dass sie die Begriffe übersetzen. Ich hasse es nämlich wenn man Deutsch & Englisch vermischt, schließlich ist man hier in Deutschland also soll auch bitte deutsch gesprochen werden und nicht dieses neumodische "Denglisch".


      Da hast du auf einer Seite schon recht aber auf der anderen muss man auch begenken wo diese Begriffe enstanden sind z.b. wenn die Kopfschere in Deutschland erfunden wurde nenne ich sie auch Kopfschere und nicht Head scissor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK2210 ()

    • Manche Wörter muss man aber einfach auf Englisch sagen wie German Suplex oder Chokeslam (Würge-Wurf hört sich einfach nur doof an!) . Ich war aber schon immer jemand der die WWE Pay-Per Views auf Englisch anschaut!
    • MK2210 schrieb:

      Da hast du auf einer Seite schon recht aber auf der anderen muss man auch begenken wo diese Begriffe enstanden sind z.b. wenn die Kopfschere in Deutschland erfunden wurde nenne ich sie auch Kopfschere und nicht Head scissor , ich will ja auch Mateusz und nicht Matthias genannt werden, weist du was ich meine?


      sehe ich aber genau so zumal es mich nicht wirklich stört wenn es noch sollche begriffe sind wenn sie z.b. sagen würden unter die Erde bringer oder so zum Undertaker oder eben andere eigennamen verändern das ist das dumm:wall: aber sonst ich habe nix dagegen das die deutschen kommentatoren das so sagen man darf auch nicht vergessen das manche neueinsteiger vllt nicht wissen was ein head scissor ist daher finde ich es gut das manche sachen deutsch sind aber bei denen die sie jetzt"verdeutscht" haben sollte es auch auch bleiben weil zuviel ist "ungesund"