WWE SmackDown! im DSF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Ich empfange Tele5, aber DSF nicht ;) Mir aber egal, da ich sowieso nie dieses verstümmelte und verspätete deutsche Smackdown gucke.


      Und mit irgendwelchen Werbeeinblendungen total unmögliche... hast du vergessen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Schaut euch doch mal das DSF Programm an. Handywerbungen en masse. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jo sehr geil das WWE wieder auf DSF kommt. Als es früher kam, war ich noch kein Wrestling Fan, deshalb bin ich mal gespannt.
      Hoffe aber darauf, dass die Kommentatoren (auch wenn es die gleichen sind) nicht so viel scheiße labern wie auf Tele 5. Die haben einen da immer verarscht und sich die dämlichsten Sachen ausgedacht. Außerdem könnten sie auch mal bei den Entrances der Wrestler still sein. Die labern und labern dann kommen WWE Tour Infos, dann labern sie weiter...
      Naja bin ja mal auf die Uhrzeit gespannt. Bestimmt wieder so um 22 Uhr oder so.
    • Schön, allerdings warum Samstags? da macht man doch mal was mit Kumpels, weil mer die Woch über eh anderes zu tun hat.
      Naja erinnert mich an: "Samstag Abend 22.00 Uhr die richtige Zeit für Monday Nitro"

      Jetz müsst nur noch Rocky zurückkommen, im Free TV wieder die 4 Klassik-Großveranstaltungen laufen und beide Sendungen, also + RAW zu sehen sein und ich wäre froh.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Oh mein Gott, endlich wieder Wrestling im Free-TV, das ich auch sehen kann. Tele 5 haben wir hier irgendwie nicht, obwohl wir es müssten. Und das auch noch auf dem Wrestlingsender schlechthin! :D DSF! Dub C Dub!
    • Tele 5 krieg ich bei mir auch nicht rein. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich mir Smackdown auf DSF geben werde. Ich schau schon nicht die Langfassung an. :D (Außer die von morgen wegen Edge.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wenn die das wirklich Samstag Abends um 22h ausstrahlen, dann werde ich es allein schon aus nostalgischen Gründen gucken. Samstag Abends um 22h Booker T, Chris Benoit, Shane Helms, Rey Mysterio und wie die ganzen WCWler heißen zu sehen, das weckt einfach großartige Gefühle. :lol:
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Na ja, ob sie sich mit Samstag ab 22.00 Uhr wirklich einen Gefallen tun? Da ist die Zielgruppe doch auf Parties etc.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich möchte euch ja nicht enttäuschen aber...:

      Derzeit wird viel gemunkelt, wo - und ob überhaupt – demnächst Smackdown zu sehen sein wird, nachdem Tele5 am vergangenen Donnerstag bekannt gab, dass der Spielfilmsender Smackdown aus dem Programm nehmen wird um ihr Senderrofil weiter zu stärken. Gerüchten zu Folge soll der ehemalige Haussender DSF bereits ab März mit der Ausstrahlung von Smackdown beginnen, doch offiziell äußerte sich das Deutsche SportFernsehen nun gegenüber Genickbruch.com folgendermaßen zu den Gerüchten:

      Das DSF kann aktuell keine Beiträge zum Wrestling ausstrahlen. Selbstverständlich bemüht sich der Sender stets um interessante Senderechte.
      Bitte beachten Sie die Programmhinweise auf der Seite dsf.de in der nächsten Zeit.
      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
      Aktuelle Programmhinweise erhalten Sie stets unter dsf.de.

      Quelle: Genickbruch.com


      Keine Ahnung ob Das jetzt wirklich so ist!
    • Das ist eine DSFtypische Standardantwort. Wenn PW meint, dass es schon so gut wie klar ist, dann wird es das auch sein. Der Stach rückt nicht einfach so mit Infos raus, wo es dann falsch ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • TheRalf schrieb:

      Olale

      Handywerbung kommt so oder so *denk, da dies von WWE kommt und nicht von Tele5, von Tele5 waren immer die SexWerbung in den Shows, oft bei Wiederholungen.
      Wie es bei DSF wird bin ich auch gespannt.

      Mfg
      Ralfy =)


      Ähm, doch die Handywerbung ist von tele5, und da wird sie auch bleiben, zumindest die Für die WWE klingeltöne und so weiter!!!

      da Tele5 sich die handy-rechte gesichert hat!