Prpbleme mit xpkGUI 0.30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prpbleme mit xpkGUI 0.30

      Hi ich habe probleme mit xpkGUI 0.30 ich habe es mir geladen und ich wollte es offnen mit winrar aber es wurde angezeigt ordner enthaelt keine daten. Und ich habe es danach 10 mal runtergelden und es ging immer noch nicht konnt ihr miht bitte helfen?
    • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, worum es sich bei xpkGUI handelt. Wenn es jedoch Probleme beim entpacken gibt, solltest du einmal dein WinRar aktualisieren. Oftmals liegt es wirklich nur an WinRar und einem Versionskonflikt.
    • ok danke habs zum laufen gekriegt anderes problem ich habe mir ein batista und ein kane mod gesaugt und habe beide auf C00_TEX entpackt und jetz passiert batista sollte Rock astauschen und jetzt ist Batista Kane und Immer when ich gehauen werde wird kane zu batista ich brauche hilfe
    • wer batista für The Rock ins Spiel bringt ist ein Verbrecher.

      Naja installier den Mod mal neu und sieh nach ob du ne ausführliche Readme zu dem Mod findest oder schau in Foren nach, die sich mit modding beschäftigen, denke dass du nicht der 1. mit diesem Problem sein wirst. Der Modder hat vllt eine homepage oder modded für eine Community, dort werden meist alle Fragen beantwortet.

      Aber ich tippe, dass der Mod so programmiert ist, dass er nur den People's Slot (also The Rock (WER TUT SOWAS?!?)) fehlerfrei ersetzen kann, da er die Werte anpasst. Da wird es wohl Probleme geben, den Kaneslot zu nutzen. Wenn du The Rock behalten willst (und alles andere wäre eine Frechheit) schau am besten mal nach ob es noch einen Batista gibt, der jemand anderes ersetzt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110