WWE SmackDown! vs. RAW 2008: Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch, wissen tut er es. Denn dass IRGENDWANN nach WM23 News kommen ist ja wohl klar und auch kein Kunsstück dass zu behaupten. Dass kann ich auch, selbst ohne irgendwelche ominösen Quellen zu haben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich habe heute mal wieder etwas das 2007er gespielt und da ist mir aufgefallen das sie wider machen könnten das man in der Saison wieder eintscheiden kann.Und nicht so viel durch zufall gerade kommt.:t-up:


      Und sie sollten machen das man jeden charakter im saison nehmen kann vielleicht auch die Divas ich mein wäre ja lustig mal zu sehen was die so machen in ner saison.:t-up:

      Edit by Kevin Nash: Doppelposts nach mind. 1 Tag sind zwar erlaubt, sofern sie sinnvoll sind aber für diesen Post hätte es der Edit-Button auch getan
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Du musst nicht jeden Post kommentieren und Posts wie "Das stimmt", "Finde ich auch", "Ganz genau", etc. sind zu unterlassen, da sie den Stellenwert von Spam haben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cena1000 schrieb:

      Ich habe heute mal wieder etwas das 2007er gespielt und da ist mir aufgefallen das sie wider machen könnten das man in der Saison wieder eintscheiden kann.Und nicht so viel durch zufall gerade kommt.:t-up:


      Und sie sollten machen das man jeden charakter im saison nehmen kann vielleicht auch die Divas ich mein wäre ja lustig mal zu sehen was die so machen in ner saison.:t-up:

      Edit by Kevin Nash: Doppelposts nach mind. 1 Tag sind zwar erlaubt, sofern sie sinnvoll sind aber für diesen Post hätte es der Edit-Button auch getan


      Das mit den entscheidungen ist halt seit diesem Voices System nicht mehr so leicht, weil jeder WWE Superstar dann unendlich viele Momente und alles sprechen müsste und dafür haben die halt keine Zeit. Aber irgendwie spannender sollte man den Modus schon gestalten. Der beste Saison mode war meiner Meinung nach bei "Smackdown!: SYM" und bei "Smackdown! HCTP".

      Die Storys seit den SD! vs. Raw Titeln waren natürlich nicht schlecht, weil viel mehr Videos dabei sind, aber die Saison werden halt auch sehr schnell langweilig. Außerdem möchte ich das Gefühl bei der Saison haben, dass wenn ich z. B. mit dem Taker spiele mich auch so fühle. Also das sich die Wrestler von den Gesten und Verhalten untereinander unterscheiden.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • K.U.C schrieb:

      das wär schon gut , mir ist aufgefallen wenn ich mit Kane die Season mache
      kommt das mit Big Show und in der 2. Woche als Big show wütend zu Kane kommt, dann hat Kane angst was er eigentlich nicht hat.


      Was daran überhaupt komisch warum sollten die so ein Problem haben am anfang sind sie auch Tag Team Champions. Und Kane ist stärker als the Big Show.Ich finde sowieso schlecht das die Saison immer gleich ist sie könnten zumindest machen das ein paar superstars eine andere Saison haben.:t-up:
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Cena1000 schrieb:

      Was daran überhaupt komisch warum sollten die so ein Problem haben am anfang sind sie auch Tag Team Champions. Und Kane ist stärker als the Big Show.Ich finde sowieso schlecht das die Saison immer gleich ist sie könnten zumindest machen das ein paar superstars eine andere Saison haben.:t-up:


      Die Season hat um die 40 versch. Storylines. Du kannst somit nicht sagen, dass jede Season gleich ist. Ich habe selbst nach dem dreimaligen durchspielen des Storymodes noch nicht alle Storys gesehen. Und in diesen drei Anläufen gab es haufenweise andere Storys. Es kommt halt immer auf die Entscheidungen an, die du über Voice-Mail triffst und über den Matchausgang. Danach wird dann entweder der Contender, Champion oder normale Weg mit Storys gespickt.
    • Für jeden eine eigene Story zu schreiben wäre zu viel Aufwand. Das wären dann ja 50 Storys. Das ist einfach unmöglich so viele Storys binnen einem Jahr zu machen, schließlich gibt es noch mehr als den Season modus um den man sich kümmern muss. Viel besser würde ich es da finden wenn es mal 2-3 Diven Storylines gäbe, die man dann mit einer Diva spielen könnte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Für jeden eine eigene Story zu schreiben wäre zu viel Aufwand. Das wären dann ja 50 Storys. Das ist einfach unmöglich so viele Storys binnen einem Jahr zu machen, schließlich gibt es noch mehr als den Season modus um den man sich kümmern muss. Viel besser würde ich es da finden wenn es mal 2-3 Diven Storylines gäbe, die man dann mit einer Diva spielen könnte.


      Ich finde mal ne diva Saison wäre lustig.Aber ich hoffe schon das es mal eine Tag Team saison sozusagen gibt z.b auch Dx,Cryme Time,Rated Rko und viele mehr.Allerdings sehe ich es ein das es viel arbeit wäre.:t-down:
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Hollywood Hogan war nur bei SvR06 dabei. Falls du nicht weißt, was er meint. Mit Hollywood Hogan meint er Hulk Hogan in seiner nWo Zeit, wo er sich ja Hollywood Hogan nannte (bei seiner nWo Zeit 2002 in der WWE Hollywood Hulk Hogan). Also den hier:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick