WWE SmackDown! vs. RAW 2008: Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann ist ja gut, so und jetzt wird wieder über SVR 2008 oder wie es auch heißen wird geredet!;)
      Ich hoffe mal das im nächsten Teil endlich mal höchstens ein paar Moves neu animiert werden z.B. Kane's Chokeslam, der World Strongest Slam, der 619 und noch viele mehr...!
    • Aufjeden fall der RKO den müssen se neu animieren
      am besten 2 stück einen standing der geil aussieht und einer auf en boden wo er dan noch en Taunt und die hände so zeigt und dan den RKO macht,und die sollen machen das alle Diving Attacken treffsicher sind z.b.Extreme Leg Drop,Diving Heandbutt usw.
    • @ Cena1000: Sorry aber deine Überschriften zu jedem Post sind einfach immer zu geil :lol:

      Zum Spiel: Grafik kann man verbessern, muss man aber nicht. Für mich ist es wichtig, dass im kommenden Spiel aktuellere Wrestler sind und das es mehr Matcharten gibt. Wieso erstellen sie die Wrestler denn nicht ca. 1 Monat, bevor das Game in die Presse geht? Dann wärs aktueller. :ja:
    • The Reject - Edge schrieb:

      Wieso erstellen sie die Wrestler denn nicht ca. 1 Monat, bevor das Game in die Presse geht? Dann wärs aktueller. :ja:


      Weil es nicht möglich ist? Die Wrestler zu erstellen ist keine Arbeit, die innerhalb von ein paar Wochen zu erledigen ist. Außerdem müssen sie mit den Wrestlern auch noch den Seasonmode machen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cena1000 schrieb:

      Warum nicht schlisslich könnten sie ein Lockdown Match machen


      Wird es aber nicht geben. TNA & WWE sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Wenn es eine Matchart nur bei TNA gab, aber nicht bei WWE wird man diese auch nicht in einem WWE Spiel finden.

      Bret 'Hitman' Hart schrieb:

      ich hoffe mal, dass sie die Bugs beheben, die es in SvR2007 gibt.


      Was für welche gibt es denn da? Hab bisher keinen erlebt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Basic Thuganomics schrieb:

      was meint ihr so ? denkt ihr das sie mal das ganze gameplay ändern ? ich red echt gern über so sachen =) das macht hoffnung.... aber ich mein halt nur die bewegungen von den smackdown teilen sehen einfach unrealistisch aus ..


      mfg Basic Thuganomics


      Schon das find ich auch es sieht nicht so gescheidig aus wie in echt sondern eher naja weis nicht wie mann das beschreiben soll aber ich bin acu hfür aktuelle Wrestler.Und für vieles mehr was mann hier jetzt garnicht aufzählen kann.
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Cena1000 schrieb:

      Schon das find ich auch es sieht nicht so gescheidig aus wie in echt sondern eher naja weis nicht wie mann das beschreiben soll aber ich bin acu hfür aktuelle Wrestler.Und für vieles mehr was mann hier jetzt garnicht aufzählen kann.


      amen bruder :lol:

      ja ne ich mein ja auch nur....die sollen mal wie in anderen games irgendwelche wrestler am compuer anschliesen und dann die die movesmachen lassen...is ja in vielen spielen so.. was sagst du denn zu den ringgeräuschen von 07 ? ich find die voll komisch...man hört gar nix.......
      ach ja die gute alte Here Comes The pain zeiten :D :D
    • Basic Thuganomics schrieb:

      amen bruder :lol:

      ja ne ich mein ja auch nur....die sollen mal wie in anderen games irgendwelche wrestler am compuer anschliesen und dann die die movesmachen lassen...is ja in vielen spielen so.. was sagst du denn zu den ringgeräuschen von 07 ? ich find die voll komisch...man hört gar nix.......
      ach ja die gute alte Here Comes The pain zeiten :D :D


      Die Ringgeräusche sind doch sowas von schlecht überleg mal da warne sie sogar noch im 2006er besser.Es ist mehr Krach als ein geräusch.Und das mit den Wrestlern anschlissen und moves machen lassen warum nicht ist ja bei Tony Hawk auch so und so erscheinen die Tricks im spiel nacher realer.:t-up: :t-up:
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Für ein aktuelleres Roster hätte ich (vielleicht eine bescheurte) Idee: Die WWE weiß ja meistens welchen neuen Wrestler sie in paar Monaten bekommen und der bald debütiert, wieso sagt die WWE nicht einfach THQ wenn in absehbarer Zeit ein neuer Wrestler kommt. So könnte THQ/Yukkes ihn gleich ins Spiel integrieren!
      Na klar soll THQ es für sich behalten als so eine Art Geheimnis!
    • Ich persönlich hoffe, dass sie an solchen Kleinigkeiten feilen, da wären z.B.:

      - wieder mehr versch. Attires, die auch im Season-Mode anwählbar sind.

      - verbesserte Moves (Ihr habt ja schon einige genannt, RKO etc.)

      - neue Moves (auch im Double-Team-Bereich)

      - Mehr Table-Finshers (RKO, Dominator, usw. usw.)

      - Mehr Legends (auch im Season-Mode verfügbar)

      - Mehr Superstars (auch ECW) und vorallem: ALLE sind im Season-Mode anwählbar

      Naja, wenn sie das verbessern, wär ich schon mal glücklich........
      [COLOR="Red"]If ya smeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllll......??!![/COLOR]