WWE SmackDown! vs. RAW 2008: Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke sie könnten viel Verändern abre bis jetzt wissen wir noch nichts genaues.Ich kann zwar nicht die anderen Bilder beweisen aber ich habe ein neues das ich beweisen kann hier ist es.

      onlinepc.ch/demandit/files/M_5…modul_15/wwwsmackdown.jpg

      Hoffe ihr glaubt mir dies.Ich sag euch ja es gibt scho Bilder bis dann.:cool:

      Und ds ist die Seite Dazu
      onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=13072
    • Das Bild mit Batista ist aus SvR07 aus der Xbox 360 Version und nicht von 2008. Hör jetzt auf. Es gibt noch keine Bilder.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Olale

      Auserdem gibt es wie schon geschrieben tausende (amateur) Cover von WWE Spielen, denn Undertaker, das bild ist ja von 2004. (auf einen der Cover). Also stoppen kann man das eh nicht, aber ich gehe nur auf THQ News ein, auserdem war eines von den Cena Bildern ja schon auf 2006 drauf. Und Auf dem einen Cover sind nur Mitcard Wrestler auf der Raw seite. Naja also es wird weiter solche (coolen) Inoffiziellen Cover's geben, aber wer diese als Orginal hält,....der ist eben einer der sich für wichtiger als wichtig hält. Spätestens dann wenn er schreibt "ich hab das neue 2008er, frisch von der Presse (druckpresse). LÖL

      Mfg
      Ralfy =)

      Ps: aber gute Cover, gut gut.
    • Ok ich gebs auf klar such ich mich zu tode ich will soviel wie möglich rausfinden.Aber wie es scheint gibt es echt noch keine wirklichen Nachrichten.Es tut mir leid die ganze Zeit euch falsche Bilder gegeben zu haben.:t-down:
      Ich denke ds es aber erst wirklich neue Nachrichten geben wird nach Wrestlania.Aber ich hoffe dsa sie dann mit vielen Nachrichten kommen aber wie schon gesagt.Ich hoffe das sie viele Neue Matcharten(auch alte aus Tna oder so)und viele Wrestler bringen.:t-up:
    • Wenn es schon erste Bilder, Neuigkeiten und Videos gibt dann wären sie schon hier auf dem Newsboard gelandet. Abwarten und Tee trinken.

      Cena1000 schrieb:

      Neue Matcharten(auch alte aus Tna oder so)


      Matcharten von der TNA wirst du nie in einem WWE Spiel vorfinden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:


      Matcharten von der TNA wirst du nie in einem WWE Spiel vorfinden. ;)


      Warum nicht schlisslich könnten sie ein Lockdown Match machen oder aus der
      WWe ein Punjabi prizen Match(vom Great Khali).

      Und zu der Frage mit den Bildern nein soleid es mir tut es gibt echt noch keine.
      Ich denke aber das es bald welche geben wird.:t-up:
    • Schon aber des bringt es nicht

      Es gab zar dieses Bild aber des bringt es wirklich nicht.
      Wir können nur vermuten was es so geben wird und ich hoffe es wird viel geben jetzt wo bald Wrestlmania ist!!!:cool:
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Cena1000 schrieb:

      Warum nicht schlisslich könnten sie ein Lockdown Match machen


      Können sie eben nicht. Es wird kein Lockdown Match in einem WWE Spiel geben, da es
      1. eine Matchart der TNA ist also von einer Konkurrenzliga
      2. dieses Match nie in der WWE gab und Matcharten, die noch nie in der WWE stattgefunden haben kommen nicht in ein WWE Spiel
      So hoffentlich ist das jetzt geklärt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja geklärt ist es schon aber es ist schade oder ich meine es ist schon ein schönes match wen man auf Blut steht aber mir geht es sowieso eher um die Moves und die sind hoffentlich besser gemacht und nicht so gespielt sondern viel fließender.;)
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Ich denke nicht

      Hast du dir schon mal die Ps3 angeschaut die ist der X box 360 weit überlgegen und deswegen denk ich das die Ps3 die beste Grafik hat.Also nach meiner ansicht wird es mit den Grafik rängen so aussehen.
      1:PS3
      2:XBox360
      3:PS2
      4:Wiie
      usw.

      Hoffe aber weniger auf bessere Grafik sondern das sie die Moves Realer machen.:t-up:
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Cena1000 schrieb:

      Hast du dir schon mal die Ps3 angeschaut die ist der X box 360 weit überlgegen und deswegen denk ich das die Ps3 die beste Grafik hat.Also nach meiner ansicht wird es mit den Grafik rängen so aussehen.
      1:PS3
      2:XBox360
      3:PS2
      4:Wiie
      usw.

      Hoffe aber weniger auf bessere Grafik sondern das sie die Moves Realer machen.:t-up:


      das stimmt leider nicht....ps3 is einfach nur müll...warte ab ps3 wird nix bringen, aber jeder hat seine lieblingskonsole hehe, naja wir werden sehen :t-up: aber egal du bist cool:lol:
    • Sorry für meine Worte

      Was ist denn deine Lieblings konsole meine ist die PS2 sie ist zwar schon etwas älter aber immernoch zuverlässig und es gibt auch noch spiele dafür z.b.Smackdown! vs. Raw 2008.:ja: :ja:
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/

    • Cena1000 schrieb:

      Hast du dir schon mal die Ps3 angeschaut die ist der X box 360 weit überlgegen und deswegen denk ich das die Ps3 die beste Grafik hat.Also nach meiner ansicht wird es mit den Grafik rängen so aussehen.
      1:PS3
      2:XBox360
      3:PS2
      4:Wiie
      usw.

      Hoffe aber weniger auf bessere Grafik sondern das sie die Moves Realer machen.:t-up:


      Öhm die PS3 wird kaum oder garnicht besser aussehen als die 360 oder sogar schlechter.Bei Multiplattformtiteln werden 360 und Ps3 gleich aussehen,da sich die Entwickler sicher nicht mehr Mühe geben wollen.:rolleyes:
    • Weil ich sowieso kein Geld für ne x box 360 oder ne PS3 habe bleib ich bei meiner Ps2 solang es nochwas zum zocken gibt.Und deswegen kauf ich mir auch Smackdown vs. Raw 2008:t-up:
      The Time is Now!!!
      Egal was ihr meint aber John Cena ist der wahre WWE Champion!!!

      Besucht mal meine Hp und schreibt ins Gästebuch:
      bigm.3sign.de/