WWE SmackDown! vs. RAW 2008: Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      Manchmal gibt es bei Smackdown szenen die richtig geil sind, und mir jedes mal zeigen das Smackdown 2008 nicht so schlecht ist wie es oft gemacht wird.

      Royal Rumble. Der Rumble läuft schon und wir sind schon relativ in der mitte, Rey Mysterio (ich), The Rock (mein Bruder), Triple H und Undertaker stehen im ring. Triple H liegt am boden, ich lehn mich an´s Seil und warte bis er aufsteht. Als Triple H aufsteht will ich den Springboard DDT machen (zur erklärung, ganz am rand vom Ring). Jedoch zieht es Mysterio beim Sprung ein bisschen zu weit nach rechts und schon war ich draußen. Ich hab es geschafft mich selber zu elimieren. Das war eine richtig geile Szene, ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen.


      Ganz genau das gleiche hatte ich auch mal nur mit Sabu wo ich den Air Sabu zeigen wollte :D
    • Sind auch schon einige Sachen passiert.
      Aber das was John Damien oder sogar Legendary Undertaker passiert ist, hatte selbst ich noch nicht. ^^
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • WWE Smackdown vs. Raw 2008 ...wird im Preis gesenkt!

      Wie Publisher THQ bekannt gibt, kann man ab dem 6. Juni mit einer Preissenkung des Wrestlingspiels WWE Smackdown vs. Raw rechnen. Dabei sind alle erhältlichen Versionen von dieser Preissenkung betroffen, so dass man die Playstation 2, PSP und Wii-Version ab nächster Woche bereits für 29.99 Euro erstehen kann. Die Playstation 3, bzw. Xbox 360 Variante des Spiels schlagen mit 39.99 Euro allerdings mit 10 Euro mehr zu Buche.

      Im Herbst geht es schon weiter mit der wilden Keilerei denn dann soll WWE Smackdown vs. Raw 2009 für alle gängigen Systeme erscheinen.
      Den entsprechenden Debüt-Trailer zum neuesten Teil findet ihr unter folgendem gamezone.de-Link:
      gamezone.de/news_detail.asp?nid=61224


      Quelle: Gamezone.de
    • Falls es nur mir so geht sorry.
      Habe mir smackdown vs raw 2008 für die PS3 geholt gleich eine Woche nach Release und gleich angespielt,Nach einer Woche hat es mich einfach nurnoch genervt.Geht das nur mir so? Ich habe es seit dem noch zwei mal gespielt das letzte mal vor 3 Wochen.Ich sehe eigendlich keinen grund mehr mir den neuen teil zuzulegen da es eh wie bei Fifa nur ein jahres-update ist,mit den Unterschied das bei Fifa wenigstens die Kader aktuell sind was bei SVR nur bedingt der fall ist.
    • Das ist aber normal so, denn Smackdown! vs Raw 2007 war fast genau dasselbe wie Smackdown! vs Raw 2008. Wenn man SvR 07 nicht gespielt hat, macht Smackdown! vs Raw 2008 viel mehr Spaß. Vor allem macht es Spaß wenn es das erste SvR Game für einen war. Das ist dasselbe wie bei FIFA, da werden auch nur Spieler transferiert, der Rest ist fast gleich wie bei den Vorgängern.
    • Die meisten Spiele werden immer erst im 2 Jahres Takt wirklich verbessert und neue Optionen werden zugefügt.Bei FIFA bsw. ist das sehr extrem wie ich finde.Bei den SvR Spielen kann man das auch merken finde ich.
      Zitat von undertaker-deti
      Wenn ich ein PPV für ein match Bezahlen würde wehre das

      The Undertaker vs HBK Sch[COLOR="White"]w[/COLOR]an Michaels!


      Randy Ortons bests RKO´s