Der offizielle Metal- und Rockthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Dazu hab ich mich doch gar nicht geäußert. Das kann ich schon nachvollziehen. Aber ist es sowas wieder wert, zu einer Zeitung zu rennen und das loszuwerden?

      Sie wusste, das Tag X kommen wird. Und ich denke auch, das man den Songs bewusst aus den Weg gehen kann und sie dann nicht hören muss.

      Die Band wollte Emily wohl streng geheim halten, niemanden (!) vorher einweihen. Man sieht ja, wie schnell Menschen etwas loswerden wollen ;) aber dann hätten sie halt auch von Anfang an nicht soche Versprechungen machen sollen.

      Und da ist mir gerade egal, um welche Band es hier gerade geht. Das ist so ein typischer Bild-Artikel und ich finds schlimm, sich mit sowas immer gleich an die Öffentlichkeit wenden zu müssen und dabei dann noch 2-3 Vorwürfe loszuwerden.
    • Neu

      Ja was soll die Mutter denn sonst machen?
      Hätte man Sie mit involviert, wie vorher besprochen/versprochen dann kommt es auch nicht zu solchen Artikeln.

      Noch ein anderes Thema. Sehr komisch dass in allen LP bezogenen Socialmediakanälen und selbst im Subreddit alle Kommentare gelöscht werden, die irgendwie gegen Emily oder Scientology gehen.

      Anstatt mit dem Thema ein Schlussstrich zu machen, zensiert man alles weg.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Neu

      Finde die Kritik angebracht und bin da insgesamt am ehesten bei Fjall. Aber ich finde das gesamte Thema unfassbar mühsam.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Neu

      Zum Thema Scientology hatte ich ja schon mal einen Artikel hier reingestellt. Es kann sehr problematisch werden, wenn man sich als (Ex)-Mitglied nun in die Öffentlichkeit stellt und den Austritt bekannt gibt oder auch noch gegen die schießt.

      Als hineingeborenes Mitglied, das diese Religion nicht aktiv ausübt (ist das Gegenteil bekannt?) sehe ich da kein Problem.