Problem mit der Grafikkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit der Grafikkarte

      Also ich habe da ein Problem mit meiner (eig recht guten) ATI Grafik karte. Also ich hatte mein PC formatiert und lange nix mehr gespielt... an einem fröhlichen Tag wo mir mal sehr langweilgig war habe ich mich nun entschlossen ein Game zu zocken (Wenige Anforderungen, einfach zum Zeitvertreib) doch nach wenigen Minuten kommt der Schock, Das Spiel stürzt ab und ich kriege Folgende Fehlermeldung...



      ...Leider weiß ich nicht was damit gemeint ist bzw. weiß nicht was ich dagegen tun soll! Ich sag schonmal im vorraus Danke!
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Versuche mal das Overclocking-Tool, welches die Werte der Grafikkarte hochgeschraubt hat, zu deinstallieren. Habe mich gerade mal ein wenig schlau gemacht:

      Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Erweitert -> Reiter VPU-Recover auswählen und dort das Häkchen rausmachen.


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • GiLDEn schrieb:

      Versuche mal das Overclocking-Tool, welches die Werte der Grafikkarte hochgeschraubt hat, zu deinstallieren. Habe mich gerade mal ein wenig schlau gemacht:

      Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Erweitert -> Reiter VPU-Recover auswählen und dort das Häkchen rausmachen.


      Hat leider nicht geholfen, das Spiel stürzt weiterhin ab (bzw. hackt sich auf) und wenn ich jetzt Strg+alt+Entf Drücke kommt anstatt der oben genannten fehlermeldung garnicht -gnau, der Bildschirm wird schwarz und es steht dort "Kein Signal" hat also leider nicht geholfen... :(
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • The Reject - Edge schrieb:

      Vielleicht ein Problem mit dem Grafikkartentreiber oder der DirectX Version???


      Also ich habe grade die neuesten Treiber geloadet und DirectX habe ich eig auch die neuste Version... schon Komisch :eek: :nervös:
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • ist leider nicht nur bei einem Spiel....

      ist bis jetzt bei 2 spielen aufgetreten

      (wie gesagt nix besonderes)

      -Trackmania Nation
      -Xpand Rally Xtreme Demo

      :lol:
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • -Medion Radeon X740XL

      PS.: Das Spiel "Der Weiße Hai" hackt sich auch nach dem ersten Level auf. (Bitte nicht wundern was ich für spiele spiele :lol: )
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE