No Way Out (Smackdown PPV) - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr Raw'ler bei einem Smackdown Only PPV.

      Das Tag Team Match sieht mir zu sehr nach erneutem MNM vs. Hardys aus. Der Rest ist schmückendes Beiwerk.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Ich denke MNM oder die Hardyz werden sich die Titles sichern. Dann würde es sicherlich bei WrestleMania zu einem finalen Ladder oder TLC Match kommen.


      Das glaub ich auch. Wäre ein Draw für WM, deshalb werden die anderen zwei Teams auch zurückstecken müssen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wisst ihr was....?!

      Ich glaube der Main Event (TagTeam-Match) wird trotz Non-Tile....eines der besten was man in der Neuzeit sehen wird.... allein schon die Konstellation, hab mir ma grad die RAW-Vids angeguckt..... boah... allein der Gedanke, das die beiden Titelträger und deren Contenders zusammen gg die anderen kämpfen ^^''
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Also ich glaube nicht, dass die WWE Tag Team Titel an MNM oder an die Hardy Boyz wechseln werden. Es würde keinen Sinn ergeben einen von diesen beiden Teams die Titel zu geben. Zumal die Mitglieder in 2 verschiedene Roster sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brian Kendrick & Paul London die Titel behalten werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Also ich glaube nicht, dass die WWE Tag Team Titel an MNM oder an die Hardy Boyz wechseln werden. Es würde keinen Sinn ergeben einen von diesen beiden Teams die Titel zu geben. Zumal die Mitglieder in 2 verschiedene Roster sind.


      Ich glaube kaum das sowas die WWE stört.. Ich meine, der "ECW" Titel wird bei RAW gegen einen RAW Superstar verteidigt, ECW und SmackDown Superstars sind bei RAW und umgekehrt... Der Rosterplit existiert doch sowieso nur noch sporadisch...

      Würde mich also nicht wirklich groß wundern, wenn ein Jeff Hardy bald den IC Titel und den SD! Tag Team Titel hält.

      Sonst wird NWO wohl wieder ein solider Event. ME könnte ganz nett werden und ist eindeutig interessanter als bei Armageddon.

      Nur schade, das der US Champ sowie ein Mr Kennedy, der noch beim Rumble ein World Titel Match hatte, bis jetzt garnicht beachtet wurden.
    • Card im Ausgangsposting ist aktualisiert.

      Also 4 Matches und dieses Diva Dingens. Na ja... nichts besonders bis auf den Main Event und das 4er Tag Team Match.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Änderung an der Card!

      Ich zitiere von Deuce n Domino Style:

      "Heute morgen erreichte uns die frohe Kunde: Deuce 'N Domino werden bei No Way Out um die Tag Team Titel von SmackDown antreten. Offiziell wurde diese Meldung von wwe.com aus verbreitet. Somit bekommen die Newcomer erstmals in knapp einer Woche die Chance, Tag Team Champions des SmackDown-Brands zu werden (abgesehen von den Houseshow-Kämpfen).
      Gleichzeitig fällt das 4-Way Ladder Match weg, welches bei vielen Fans sowieso nur als Kopie vom Armageddon Tag Team Match angesehen wurde.

      Wie es Deuce 'N Domino doch noch auf die Card geschafft haben!? Die beiden sind einfach ins WWE-Hauptquartier in Stamford, Conn. hineinspaziert und haben sich dort für ein Titel Match bei No Way Out stark gemacht! Da blieb den Offiziellen nichts anderes übrig, als auf deren Forderungen einzugehen.

      Statt London & Kendrick vs Regal & Taylor vs MNM vs Hardy Boyz, jetzt London & Kendrick vs Deuce 'N Domino."
    • Sehe ich genauso! Ein Tag Team Ladder Match wäre für den PPV sehr gut gewesen, aber wahrscheinlich zu gut und hätte nur von dem ach so tollen Main Event abgelenkt oder so. Na ja, jetzt gibt es halt für viele Fans nur noch ein Match, was sie wirklich interessiert (der Main Event) und ich glaube schon, dass die Verkaufszahlen (das Ordern des PPV) darunter leiden wird.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dead Men schrieb:

      Deuce und Domino? Wer will die beiden schon sehen? Crap mal wieder von der WWE. Ladder Match wäre viel geiler. Naja, ich weiss warum ich kein WWE mehr schaue :)!

      woher weißt du das keiner die sehen will, wenn du nicht wwe guckst???

      hatte schonm gehofft das die beiden nen title match bei nwo bekommen, aber eher als ersatz für regal und taylor und nicht fürs komplettstreichen der hauptattraktion
    • Ich werde jetzt sicher auf gegenwind stossen doch ich freue mich mehr auf das Match als auf das Ladder Match.Das Ladder Match ist das gleiche wie bei Armageddon und somit für mich total öde.Ok Deuce und Domino sind keine sehr guten Wrestler doch Kendrick und London holen aus jedem ein gutes Match raus.Sie haben es gegen KC und den anderen auch geschafft.Naja ob es wirklich klug ist schon jetzt denen ein Titelmatch zu geben ist ne andere Frage.Das nervt einfach total.Bei SD werden die Teams gar nicht mehr richtig aufgebaut sondern gewinnen gegen die Champs in einem Non Titelmatch und bekommen dadurch ein Titelmatch beim PPV.Ich denke WWE will wie von einigen schon gesagt den Main Event hypen doch das das nicht klappt zeigt D2D wo man keine weiteren Matches ankündigte und somit auf das Match hinweisen wollte was ein totaler Flop wurde.