Bam Bam Bigelow ist tot!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bam Bam Bigelow ist tot!

    WWE.com schrieb:

    WWE.com has learned that former WWE Superstar Scott "Bam Bam" Bigelow has passed away in Florida.

    Kevin Doll, the Public Information Director for the Pasco County Sheriff's Office confirmed that Bigelow was found dead early this morning in his home in Hudson, Fla.

    "We can confirm that Scott Bigelow was found in his home this morning. At this time the cause of death is unknown," Doll told WWE.com.

    Doll also confirmed that the Pasco-Pinellas Counties medical examiner has taken the body and an autopsy will be performed.

    Bigelow, 45, worked for WWE, ECW and WCW extensively throughout his 20-year sports-entertainment career. A former ECW Champion, ECW Television Champion and WCW Tag Team Champion, he is perhaps best known for his rivalry with Lawrence Taylor that culminated in the main event of WrestleMania XI in 1995.

    Stay tuned to WWE.com as more on Bigelow's passing becomes available.


    Latino Heat Champion grad in ICQ: Bam Bam ist tot!

    Ich halte es für einen Witz, doch es ist also doch die Wahrheit! Ruhe in Frieden Scott "Bam Bam" Bigelow :(! Eine Meldung in Deutsch habe ich leider noch nicht gefunden!
  • Für mich war immer seine Beweglichkeit und Agilität bemerkenswert! Ich sah ihn in der WCW und seine Moves die er zeigte, hauptsächlich die vom Turnbuckle, waren sehr beeindruckend. Ich werde Scott "Bam Bam" Bigelow gut in Erinnerung behalten! Rest in Peace BAM BAM BIGELOW:(
  • Schon wieder jemand, der noch gar nicht so alt war. RIP.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ich muss gerade an diese eine Survivor Series denken, wo Bam Bam's Team es mit 4 Doinks zu tun hatte. Was für eine herrliche Zeit das doch war... und jetzt ist der Typ plötzlich tot. :(
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Hier das ganze auf Deutsch:

    moonsault.de schrieb:

    Wie WWE.com soeben berichtet ist Scott "Bam Bam" Bigelow heute in den Morgenstunden tot in seinem Haus in Florida aufgefunden worden. Dies wurde bereits von mehreren Quellen bestätigt. Bisher sind weder die Todesursache noch andere Details zu diesem tragischen Ereignis bekannt, jedoch erwartet man Genaueres nach der bereits in die Wege geleiteten Autopsie.

    Bigelow wurde nur 45 Jahre alt. Er arbeite viele Jahre lang für WWE und stand dabei im Zuge einer besonderen Fehde mit Football Star Lawrence Taylor sogar im Main Event von WrestleMania 11. In seiner 20jährigen Karriere holte er ebenfalls u.a. den ECW World Title und trug die WCW Tag Team Championgürtel. Besucht WWE.com für mehr Details oder klickt zu unserer Biographie von Bam Bam.

    MS.de wünscht allen Angehörigen und Fans viel Kraft für die kommende Zeit. Ruhe in Frieden, Scott.
  • Och ne. Ein Star, den ich früher schon mochte ist jetzt tot und das auch noch so früh. :(

    R.I.F.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Langsam wirds Statistik... ich verstehe nicht, warum soviele Wrestler so jung sterben. Ich bin nicht in Trauerstimmung. Ich bin eher wütend darüber.
    Das ist ein Thema, welches wirklich mal näherer Beleuchtung durch unabhängiger Medien bedarf.
  • Da gibt es ja nichts zu untersuchen. Der eine hatte Krebs, der andere einen Unfall, der nächste ist vielleicht nicht ganz freiwillig gegangen. Und so weiter.

    Vielmehr geht es doch darum, dass man den Sport Wrestling soweit kultiviert, dass er nicht am laufenden Band gescheiterte Existenzen und Todesfälle hervorbringt.

    Und das ist nur möglich, wenn Wrestling aufgrund der vielen Todesfälle irgendwann im Blitzlicht der Mainstreampresse ist und sich verantworten muss.

    Wenn das Wrestling Business nicht erwachsen wird, weiterhin mit Kriminalität kokettiert und mit ungeschriebenen Gesetzen in Verbindung steht, welche einen unmenschlcihen Lebenstil von den Mitarbeitern abverlangt, wird man immer wieder Todesfälle zu beklagen haben.

    Auch Erkrankungen wie Krebs und Herz- Kreislaufversagen sind kein Zufall. Auf physischer Ebene kann eine permanente Schädigung von Gewebe Krebs begünstigen, als sehr wahrscheinlich auch Extrem-Stress und andere psychsiche Belastungen.
    Herzversagen ist ganz klar exzessivem Medikamentenmissbrauch zuzuschreiben.

    Und jetzt soll ich für die X-Box 360 Liga wieder spannende und lustige Geschichten schreiben und diesen Sport, der so destruktiv auf sein Umfeld wirkt, verherrlichen. Da kann sich einem schon mal der Magen umdrehen. Irgendwann wird Wrestling von heute auf morgen keine Rolle mehr in meinem Leben spielen. Mich kotzt es jedesmal wieder so an...