Bam Bam Bigelow ist tot!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie schon von David gesagt wird es echt zur Statistik! Jedes Jahr stirbt mindestens ein Superstar den man wirklich kennt, mit dem Namen mit dem man was anfangen kann! 2oo3 waren es sogar einige: Stu Hart, Mr. PErfect, Hawk und ich habe noch die meisten ausgelassen! 2oo4 der Big Bossman. 2oo5 war es Eddie und nun Bam Bam Bigelow! Es scheint wie verhext zu sein!

    Ich wünsche allen Fans und Verwanten von Bam Bam mein herzlichstes Beileid! :(
  • Sick Nick Mondo schrieb:

    Wie schon von David gesagt wird es echt zur Statistik! Jedes Jahr stirbt mindestens ein Superstar den man wirklich kennt, mit dem Namen mit dem man was anfangen kann! 2oo3 waren es sogar einige: Stu Hart, Mr. PErfect, Hawk und ich habe noch die meisten ausgelassen! 2oo4 der Big Bossman. 2oo5 war es Eddie und nun Bam Bam Bigelow! Es scheint wie verhext zu sein!

    Ich wünsche allen Fans und Verwanten von Bam Bam mein herzlichstes Beileid! :(


    Stu Hart war 88 und starb an den Folgen einer Lungenentzündung, was in diesem Alter wirklich keine Seltenheit ist. Bei Hawk, Mr. Perfect und Eddie liegen die Gründe, wie bei vielen Wrestlern, auf der Hand. Der Jahrelange missbrauch von Alkohol, Schmerzmitteln und Steroiden haben die Körper immer weiter geschwächt. Wenn du das Zeug Jahrelang einwirfst, ist es kein Wunder das du irgendwann dran krepierst. Bigelow war ja auch abhängig von Schmerzmitteln, wobei bei ihm noch das Körpergewicht hinzukommt.

    Man muss einfach sagen, dass die meisten Wrestler der alten Zeit sich ihr Grab selbst geschaufelt haben. So traurig das auch ist.
  • David schrieb:

    Da gibt es ja nichts zu untersuchen. Der eine hatte Krebs, der andere einen Unfall, der nächste ist vielleicht nicht ganz freiwillig gegangen. Und so weiter.

    Vielmehr geht es doch darum, dass man den Sport Wrestling soweit kultiviert, dass er nicht am laufenden Band gescheiterte Existenzen und Todesfälle hervorbringt.

    Und das ist nur möglich, wenn Wrestling aufgrund der vielen Todesfälle irgendwann im Blitzlicht der Mainstreampresse ist und sich verantworten muss.

    Wenn das Wrestling Business nicht erwachsen wird, weiterhin mit Kriminalität kokettiert und mit ungeschriebenen Gesetzen in Verbindung steht, welche einen unmenschlcihen Lebenstil von den Mitarbeitern abverlangt, wird man immer wieder Todesfälle zu beklagen haben.

    Auch Erkrankungen wie Krebs und Herz- Kreislaufversagen sind kein Zufall. Auf physischer Ebene kann eine permanente Schädigung von Gewebe Krebs begünstigen, als sehr wahrscheinlich auch Extrem-Stress und andere psychsiche Belastungen.
    Herzversagen ist ganz klar exzessivem Medikamentenmissbrauch zuzuschreiben.

    Und jetzt soll ich für die X-Box 360 Liga wieder spannende und lustige Geschichten schreiben und diesen Sport, der so destruktiv auf sein Umfeld wirkt, verherrlichen. Da kann sich einem schon mal der Magen umdrehen. Irgendwann wird Wrestling von heute auf morgen keine Rolle mehr in meinem Leben spielen. Mich kotzt es jedesmal wieder so an...


    Geb mir ein A! Gebt mir ein M! Gebt mir ein E! Gebt mir ein N!
    Was heißt das? AMEN!

    Mehr habe ich auch nicht mehr dazu zu sagen.
  • Das ist hart... Habe Bam Bam gerne gesehen. Neben Vader einer der besten "Big Mans" in diesem Sport. Ich mochte ihn. Wenn ich mich an seine ECW Klassiker erinnere gengen Taz...

    R.I.P.

    "Beast from the East" Scott "Bam Bam" Bigelow

    Es ist schon schade wie viele Superstars er nicht mehr leben...
    John "Earthquake" Tenta, Johnny Grunge, Eddie Guerrero, Chris Candido, Big Bossman, Hercules, Crash Holly, Hawk, Anthony "Pitbull #2" Durante, Elizabeth, Curt "Mr. Perfect" Hennig, Rocco Rock, Davey Boy Smith, Big Dick Dudley, Chris Adams, Terry Gordy, Yokozuna, Bobby Duncum Jr., Owen Hart, Ric Rude, Brian Pillman, Louie Spicolli...
  • Lebt Andre th Giant noch?Wo du grad ein paar aufzählst.

    Aber das mit den vielen Todesfällen ist echt mehr als schlimm,Batista und Lashley werden auch bald sterben,so wie die aussehen.Lashley geht noch aber bei Batista sehen die Adern aus wie wie iwelche Drähte oder Federn von einem Bett.
    Kunglao
  • Bigelow hatte meines Wissens nach ein Restaurant, in dem man einen gigantischen Hamburger bestellen konnte. Zudem hat er sich imo damit gebrüstet den Bürger als einer der wenigen zuschaffen. Bam Bam Bigelow war anscheinend nicht gerade ein Gesundheitsfanatiker, und sein Tod eventuell damit zu tun. Herzverfettung oder so

    Ist halt kein ungefährlicher Sport. Jeder Wrestler weiß was er seinem Körper zumutet.
    "i´m just a murderer, looking for a way out
    release this trigga to blow my brains out
    maybe you´re happy when i´m gone
    so long...."
  • Hangman schrieb:

    ich kannte ihn nur durch SvR07. Trotzdem R.I.P.


    Olale

    Ja durch SvR07 (BBB aufgelistet als Legende*) hatte ich auch nochmal an einen WWE Comeback von BBB gehofft. Aber leider wird dieses Live on Raw,ECW,SD! nicht mehr passieren. Man hat schon recht wieder ist man jedes Jahr um eine Wrestling Legende ärmer.Wer ist es 2008 Macho Man Randy Savage *?*. Ich muss zugeben durch die "inaktive" zeit hab ich aktuell nicht gerade bezug wie auf Eddie Guerrero's Tod, trotzdem macht es mich Traurig eine Wrestling Legende wie BBB nicht mehr im Ring sehen zu können. Mein beileid an die hinterbliebenen und Ruhe in Frieden "Beast from the East" Scott "Bam Bam" Bigelow

    Mfg
    Ralfy :(