UFC 2009: Undisputed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke die chance ist nicht gerade gering wenn der artikel stimmt, denn immerhin hat man ja 80 kämpfer angekündigt. da könnte auch der eine oder andere bekannte name dabei sein. richtig geil wäre es wenn auch leute wie tank abbott, ken shamrock oder tito ortiz im spiel wären (was ich jedoch nicht glaube). zudem wären fedor, cro cop oder kimbo slice topnamen die ich gerne im spiel sehen würde, die jedoch sehr unwahrscheinlich sind, da sie für die konkurenz antreten. wenn der create a fighter mode gut wird, dann werden erstmal all diese leute erstellt.
    • hmm... hoffentlich ist Ortiz drinnen der hat es so drauf...

      Wen das Spiel real wäre dürfte Kimbo dann eigentlich kein Submission Griffe haben....
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • goldenarmz schrieb:

      ich denke die chance ist nicht gerade gering wenn der artikel stimmt, denn immerhin hat man ja 80 kämpfer angekündigt. da könnte auch der eine oder andere bekannte name dabei sein. richtig geil wäre es wenn auch leute wie tank abbott, ken shamrock oder tito ortiz im spiel wären (was ich jedoch nicht glaube). zudem wären fedor, cro cop oder kimbo slice topnamen die ich gerne im spiel sehen würde,


      also diese 80 mann liste.. ich weiss ja nicht.... ich wäre froh wenn sich dort mal etwas in der richtung bestätigen würde....

      legenden wie tank abbott oder ken shamrock kann ich mir schon vorstellen und wären genial. Ortiz siehe men letzer Beitrag da platzt mir direkt der Kopf, HOPE NOT !! *g* Kimbo Slice wäre natürlich lustig aber nein der hat mit der UFC ja soviel am Hut wie Podolski bei Bayern im Sturm ;D

      Rated AggressiV RKO schrieb:

      hmm... hoffentlich ist Ortiz drinnen der hat es so drauf...

      Wen das Spiel real wäre dürfte Kimbo dann eigentlich kein Submission Griffe haben....


      Hoffentlich kann ein Ortiz sich bei dem Game nur selbst erstellen ;D

      Wenn ich so eine Aussage gegen Kimbo Slice schon wieder höhre... :wall:
      Ich glaub der hat bei weitem mehr Aufgabegriffe drauf als jeder von uns der 5 Jahre Kampfsport betreiben würde. Ein Jahr Training mit Bas Rutten ist glaube ich nicht ohne... und seinen ersten Kampf (ja auch wenn er nichts ULTRA GROSSES WAR) hat er ebenfalls durch Submission gewonnen.... so eine Aussage von wegen "gar keine Submission griffe" ist doch sowas von quatsch... wie wenn man bei kozloz für SVR ebenfalls nur kopfnüsse oder schläge geben würde.. klischee, bullshit...
    • Naja aber wieviel zeigt er den bei einem Kampf?
      Also auch wen er es kann bringt das nichts wen er sie nicht einsetzt...

      Das wäre das gleich wen sie jedem Wrestler die gleichen Moves geben weil sie könnten sie ja auch...
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • am besten das wird hier beendet und weiter über das spiel diskutiert.....
      das kimbo slice kaum was zeigen konnte ist doch wohl klar oder? (selbst wenn er wie schon erwähnt alleine schon den ersten kampf via submission gewonnen hatte) in welchen kämpfen denn auch? wenn man in eine liga geben würde kann ich mir durchaus vorstellen das auch einige submission griffe zum einsatz kommen. Ich denke Kimbo wäre eine Person die man auch unmöglich bewerten könnte.. nehmen wir mal das Smackdown vs Raw Bewertungssystem so könnte man einen Kimbo Slice wohl kaum bewerten.. woran auch? Es gibt hierfür einfach noch keine Bewertungsmöglichkeiten, höchsten eben die Brawaler Einstellung und viel Stärke... um ihn aber bewerten zu können fehlen ganz klar die Kämpfe, besonders in einer liga wie der UFC.

      Aber Aussagen wie das er gar keine Submission Griffe zeigen dürfte.. finde ich halt einfach zu Plump und zu undurchdacht.

      Ich bin so der so auf die Ground & Pound Situation im Spiel gespannt... es gibt soviele Mögllichkeiten die man von der Position aus hat und ich bin gerspannt wie sie das mit der Steuerung umsetzen.

      Also für den Singleplayer vermute ich mal wird das Spiel aufjedenfall eine MENGE Spaß machen... ob es auch spaß machen wird Freunden das ganze Steuerungssystem zu erklären und vertraut zu machen ist was anderes....
    • also wenn ich hier lese von tank abbott,ortiz,shamrock oder kimbo slice da muss ich mir an den kopf greifen,

      also tank abbott is ein total schlechter fighter habt ihr mal seine kampfbilanz gesehen? (9-14-0) und er is schon ewig ni mehr bei der ufc-also is der garantiert ni im spiel.

      kimbo is genauso schlecht und außerdem würde dana white den nie unter vertrag nehmen außer er würde bei the ultimate fighter mitmachen und das wollte kimbo ni-also is der garantiert ni im spiel.

      es würde mich freuen wenn ortiz im spiel wäre er is auch ein klasse fighter aber er is jetz bei affliction unter vertrag-also wird er bestimmt ni im spiel sein.

      bei shamrock könnte ich mir vorstellen das er es ins spiel schaft er ist ja auch in der ufc hall of fame.
    • cenaSUCKS schrieb:

      es würde mich freuen wenn ortiz im spiel wäre er is auch ein klasse fighter aber er is jetz bei affliction unter vertrag-also wird er bestimmt ni im spiel sein.

      bei shamrock könnte ich mir vorstellen das er es ins spiel schaft er ist ja auch in der ufc hall of fame.


      und gott sei dank nennt dana white, ortiz einen jackass und wenn dana white bei dem spiel einiges zu sagen hat, dann wird er dort auch nicht erscheinen! Gott sei dank!!

      Shamrock kann ich mir echt gut vorstellen so als Legende ... oder eben auch einen Bas Rutten (obwohl bas rutten weniger mit ufc am hut hat)....

      Ob Tank nun gut oder schlecht ist... hmhm intressiert glaube ich auch wenig, er ist nunmal eine bekannte Legende.. aber zuletzt eben auch ein Masköttchen für Kimbo in der elticeXC daher hat es wiederrum wenig mit der UFC zu tun..

      hmhm
      sind wir einrfach mal gespannt wer es noch ins Spiel schafft.. selbst wenn es nur aktuelle sind bin ich super damit zufrieden! =)
    • klar, das bin ich auch.

      mein wunsch bezog sich allgemein darauf auch ein paar bekanntere namen im spiel zu integrieren um mehr käufer zu ziehen.

      insgesamt wird es sicherlich beim kader, wenn er denn wirklich 80 mann stark sein wird, mehr als genug auswahl für jeden geben.


      EDIT:

      bei ign gibts neue interviews und kurze videos zum spiel. i besonderes aber wer interesse hat:
      uk.media.xbox360.ign.com/media/876/876973/vids_1.html
    • man weiß es nicht genau. die neuste angabe war "frühling 2009" im letzten trailer.

      einige seiten haben ende februar, andere haben den sommer als termin. ich denke irgendwo dazwischen wird es wohl liegen.

      wobei ich bereit bin etwas länger zu warten wenn das heißt, daß das spiel ohne grobe fehler erscheint.
    • in dem video sieht man auch endlich mal längere kampfabläufe.. ich bin SEHR GESPANNT!! Freue mich schon jetzt sehr und ich finde den Spielablauf nicht serh kantig.. man muss auch sagen das die Spieler sehr langsam spielen um das Spiel vorzustellen.. ähnlich wie bei SVR videos.. so spielt ja keiner von uns ;)

      Vorfreude steigt von Video zu Video!
    • Ich denke auch eher das wir uns dann mal auf Juni einstellen sollten. Aber besser später und n gutes Game als jetzt ein halb verbuggtes zB oder eins mit nur wenigen Kämpfern. Obs jetzt im Endeffekt 80 werden bleibt abzuwarten. Aber mit dem bisherigen Roster bin ich zufrieden. Wie heißt eigentlich der deutsche in der UFC? Siva oder so? Ist der gut? Bei 80 Kämpfern hätte er doch vielleicht die Möglichkeit ins Game zu kommen oder meint ihr nicht?
      Hoffe auch das der CAF Modus ganz gut ist, dann kann man sich fehlende nachbauen.