UFC 2009: Undisputed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie auf IGN.com bekanntgegeben wurde, ist der Kanadier Georges "Rush" St. Pierre im THQ Videospiel "UFC 2009: Undisputed" spielbar.
      Der amtierende UFC Welterweight Titel verteidigt bei UFC 94 am 31. Januar seinen Titel gegen B.J. Penn, welcher ebenfalls im Spiel vorhanden ist.

      Das von THQ offiziell bestätigte Roster besteht damit zur Zeit aus 18 Kämpfern.


      ...zu finden auf dem WG Newsboard
    • Ich freu mir gerade nen Ast ab :t-up:
      Endlich eine Realistische Kampfsimulation. Ok ein K1 Game wär mir lieber gewesen, da die mount guard Situationen (Bodenkampf) manchmal recht öde sind, aber wer weiß wies diesmal umgesetzt ist.

      Sieht übrigens so aus, als ob das Game erst im Julni raus kommt.
      Hoffe aber nicht. Was sollte ich so lange machen? Smackdown zocken das 3te Jahr in folge:( ein mittelmäßiges Game:(?

      Amazone
      ebgames
      Ign dort sind 2 Monate vor Release noch kein Datum?

      Ps. Es geht doch Thq! Warum macht ihr das nicht mit Smackdown:wall:


    • Einen Tag bevor in Las Vegas bei UFC 94 die Fäuste fliegen taucht ein neues "UFC 2009: Undisputed" Gameplay Video bei YouTube auf.
      In dem Video könnt ihr sehen wie der Kampf um den Welterweight Title zwischen dem amtierenden Titelhalter Georges St. Pierre und Herausforderer BJ Penn morgen aussehen könnte.
      Das Video stammt ursprünglich von den Kollegen von Fanhouse.com


      ...zu lesen auf der WG Startseite. Dort gibts auch den Link zum Video
    • ...vor allem würde ich es gerne mal anspielen. die trailer sind immer schön zusammengeschnitten so daß die ganze zeit action ist, doch ich frage mich, wie es ist wenn man selbst am controller sitzt. interessieren würde mich auch wie die steuerung ist und wie man blocken kann.
      sollten die entwickler jedoch keinen allzu großen mist verzapfen ist ufc für mich auf jeden fall ein pflichtkauf.
    • ich habe zuhause irgendwo ein ufc ps1 spiel das ich mir gekauft habe,doch als ich es gespielt habe wurde ich etwas enttäuscht.Jedes mal wenn ich einen gegener in einen armbar oder so genommen habe gab er sofort auf,da machte das spielen kaum spass ich hoffe in diesem spiel ist das nicht auch so.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Zwischen dem PS1 Spiel "Ultimate Fighting Championship" und "UFC 2009 Undisputed" werden Welten sein.
      Zum Einen vergleichst du ein PS1 Spiel mit einem Next-Gen Spiel.
      Zum Anderen ist UFC (auf PSOne), wenn ich mich recht entsinne, von Ubisoft und nicht THQ. ;)
    • Und man hätte genug Zeit gehabt um Fehler auszubessern ;) Also ich freu mich von Tag zuTag auch mehr auf das Game. Hoffentlich steht bald mal ein ReleaseDatum fest. Habe schon on Februar,März,Mai und Huni gelesen. Am besten solen sie das Game am 30.März rausbringen, dann kann ich mir das zum Geburtstag kaufen ;)

      Hoffentlich kommt vorher ne Demo, denn meine Erwartungen an das Spiel sind recht hoch und ich möchte keine 70€ für eine Entäuschung investieren.
    • Ace schrieb:

      Zwischen dem PS1 Spiel "Ultimate Fighting Championship" und "UFC 2009 Undisputed" werden Welten sein.
      Zum Einen vergleichst du ein PS1 Spiel mit einem Next-Gen Spiel.
      Zum Anderen ist UFC (auf PSOne), wenn ich mich recht entsinne, von Ubisoft und nicht THQ. ;)


      ich wollte keinesfalls beide spiele vergleichen,ich wollte nur sagen das mir das ps1 ufc nicht gefallen hat da die kämpfe zu kurz waren,deshalb hoffe ich das im neuen ufc die kämpfe länger sind.:rolleyes::t-up::rolleyes:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Kopfnuss schrieb:

      Ich finde auch das es sehr vielversprechend aussieht, doch ich habe Angst, dass der Spielverlauf etwas abgehackt aussieht und nicht schön flüssig abläuft. Hoffe natürlich stark das es nicht so sein wird den dieses Spiel will ich haben.


      Mit dem abgehackt, glaube ich, dass es darauf hinausläuft. Flüssige Bewegungen habe ich in den Vids noch nicht gesehen, weshalb das ganze Spiel überhaupt keine Dynamik hat, zumindest nicht annäherungsweise wie die echte UFC. :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Kollegen von ConsoleFighter.com hatten die Möglichkeit mit John Edwards, dem Senior Creative Manager von THQ, ein Interview zu führen und ihm einige Fragen zum Spiel "UFC 2009: Undisputed" zu stellen.

      Hier einige Auszüge aus dem "Q&A":

      Edwards bestätigte, daß sowohl die PlayStation 3 als auch die XBOX 360 Version des Spiels im Frühling 2009 erscheinen werden.
      Es wird, wie in diversen Videos bereits angedeutet, keine vollen Einzüge der Athleten geben, sondern nur eine kurze Ankündigung im Ocatgon.
      Um die Steuerung zu meistern wird das Spiel einen einen zweistufigen Trainingsmodus beinhalten. Einerseits kann man in einem "Tutorial Mode" die Facetten des Kampfsports erlernen und andererseits im "Practice Mode" das gelernte gegen einen passiven Gegner anwenden.
      Es wird keine illegalen Schläge geben, jedoch soll der Schiedsrichter Einfluss auf das Match nehmen, vor allem wenn einer der Kämpfer nur durch Passivität glänzt.
      Im Karrieremodus führt ihr euren selbsterstellten Fighter vom Beginn der Karriere bis zu den ultimativen Großveranstaltungen gegen die Größten des Sports. Das Ziel ist es in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
      Ihr könnt vor dem Kampf per D-Pad entscheiden ob ihr eurem Gegner den Respekt erweist die Fäuste zu tappen. Zudem könnt ihr im Kampf euren Gegner verhöhnen. Diese Entscheidungen nehmen jedoch keinen direkten Einfluss auf die KI des Gegners.
      Es wird keine First-Person Sicht im Spiel geben und es gibt keine Möglichkeit die Kamera während des Kampfes zu wechseln.
      Die Kampfstatistiken im "Career Mode" werden nicht in andere Modi übernommen.

      Das volle "UFC 2009 Q&A" im Original findet ihr auf der Homepage von ConsoleFighter.com


      ...siehe WG Startseite