UFC 2009: Undisputed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man könnte jetzt z.b. ruhig noch ein DLC rauspacken.. schließlich sind es noch ca. 5 Monate bis zum 2010er... um die Zeit rumzukriegen und bisschen kohle nebenbei zu verdienen hätte man jetzt ruhig paar TUF10er anbieten können... branden schaub, nelson, big baby usw.. (kimbo dann erst im 2010er). Wäre gut angekommen und gekauft hätte es "FANS" bestimmt... naja *bis mai warten* ;/
    • macuestics schrieb:

      5 Runden einstellen = Titelfight

      Aber es gibt keinen richtigen Titelträger wie bei Smackdown vs Raw Games.. man weiss also nicht wer der aktuelle Champion ist .. jeder 5 Runden fight geht einfach um den Titel wobei der erste Fighter der aktuelle Titelträger ist (kann aber jeder sein, man muss den Titel niemanden abnehmen)


      Schade ich dachte es ist wie bei SvR.
      Danke für die Antwort.
    • RaVeN schrieb:

      Ich hoffe im 2010 packen sie richtig neue Leute, die man im ersten Teil vermisst hat, rein. Dan Hardy, Glay Guida etc. sonst hätte man auch einfach einen DLC machen können.


      Naja Guida war ja nur net dabei, weil sie Probleme mit seinen Haaren hatten. Das hat er ja selbst bestätigt. Hoffe sie bekommen das dieses Jahr hin.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Kanns mir auch schwierig vorstellen das ordentlich zu programmieren.... man sieht es ja schon beim Undertaker welche Probleme solche langen Haaren immer ergeben. Beim UFC wird der Kopf ja noch viel öfter auf den "Kopf" gestellt und in Positionen gebracht wo die Haare nach unten hängen müssen, über die Arme des Gegners liegen müssten und und und...(stellt euch einfach mal einen headlock vor... da müssen die Haare eng zusammengedrückt werden und dann wieder ordentlich hervorkommen... oder bei direkten treffern ins gesicht müssten die Haare schön herumwirbeln.. ^^) Zudem frage ich mich wie THQ die ruhephasen von Guida programmieren will... müssen im Tonstudio dann 10 verschiedenen Aufnahmen seiner "Rülpser" gemacht werden? Also ich reisse mich nicht um diesen Kerl und finde es nicht "schade" wenn er nicht dabei ist. Leistungstechnisch ist er so oder so nicht unbedingt notwendig und in nächster Zeit keine große Person. Für diejenigen die diesen Wischmopp leiden können, ist es natürlich schade das er nicht dabei ist...

      Dan Hardy's Haare sollten weniger das Problem sein... könnte ja auch "kurzer" Iro werden... Reisse mich auch nicht um diesen Kerl aber da er ja demnächst sogar absolut unverdient (in meinen Augen) gegen GSP antritt hat er es ins Spiel verdient.. ich kann mir gut vorstellen das er ins 2010er kommt. (Wenn es sogar ein Kimbo Slice schafft, der ja ebenfalls mit den XXL-Bart etwas extra-Programmierung verbraucht hat.)
    • macuestics schrieb:

      Kanns mir auch schwierig vorstellen das ordentlich zu programmieren.... man sieht es ja schon beim Undertaker welche Probleme solche langen Haaren immer ergeben. Beim UFC wird der Kopf ja noch viel öfter auf den "Kopf" gestellt und in Positionen gebracht wo die Haare nach unten hängen müssen, über die Arme des Gegners liegen müssten und und und...(stellt euch einfach mal einen headlock vor... da müssen die Haare eng zusammengedrückt werden und dann wieder ordentlich hervorkommen... oder bei direkten treffern ins gesicht müssten die Haare schön herumwirbeln.. ^^) Zudem frage ich mich wie THQ die ruhephasen von Guida programmieren will... müssen im Tonstudio dann 10 verschiedenen Aufnahmen seiner "Rülpser" gemacht werden? Also ich reisse mich nicht um diesen Kerl und finde es nicht "schade" wenn er nicht dabei ist. Leistungstechnisch ist er so oder so nicht unbedingt notwendig und in nächster Zeit keine große Person. Für diejenigen die diesen Wischmopp leiden können, ist es natürlich schade das er nicht dabei ist...

      Dan Hardy's Haare sollten weniger das Problem sein... könnte ja auch "kurzer" Iro werden... Reisse mich auch nicht um diesen Kerl aber da er ja demnächst sogar absolut unverdient (in meinen Augen) gegen GSP antritt hat er es ins Spiel verdient.. ich kann mir gut vorstellen das er ins 2010er kommt. (Wenn es sogar ein Kimbo Slice schafft, der ja ebenfalls mit den XXL-Bart etwas extra-Programmierung verbraucht hat.)


      Vorallem müssten sie bei Guida so viele neue cuts einbauen das es nicht mehr feierlich ist. Gerade bei seinem letzten fight gegen Fitch ist er ja nur wieder in die Fäuste gelaufen. Verstehe irgendwie auch net warum der so beliebt ist;z
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Freakargera schrieb:

      Vorallem müssten sie bei Guida so viele neue cuts einbauen das es nicht mehr feierlich ist. Gerade bei seinem letzten fight gegen Fitch ist er ja nur wieder in die Fäuste gelaufen. Verstehe irgendwie auch net warum der so beliebt ist;z


      also ich finde ihn cool weil er sich richtig haut und keinen langweiligen kampf abliefert :)
      aber clay gegen fitch ???? ;z;z;z fitch ist welterweight und clay ist lightweight also haben die nicht gegeneinander gekämpft! der letzte gegner war kenny florian!
    • Mastermind schrieb:

      also ich finde ihn cool weil er sich richtig haut und keinen langweiligen kampf abliefert :)
      aber clay gegen fitch ???? ;z;z;z fitch ist welterweight und clay ist lightweight also haben die nicht gegeneinander gekämpft! der letzte gegner war kenny florian!


      Sorry, da habe ich wohl die namen vertauscht:D
      Naja was heißt sich richtig haut. Da kann er auch nen Straßenkampf absolvieren. Für mich ist er gerade in diesem Kampf, einfach nur blind in die Fäuste von Florian reingelaufen. Das hat nicht viel mit mma zu tun.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Freakargera schrieb:

      Sorry, da habe ich wohl die namen vertauscht:D
      Naja was heißt sich richtig haut. Da kann er auch nen Straßenkampf absolvieren. Für mich ist er gerade in diesem Kampf, einfach nur blind in die Fäuste von Florian reingelaufen. Das hat nicht viel mit mma zu tun.


      man kann ja mal vertauschen :)

      ich meine der liefert einen guten kampf ab :) es gibt fighter die hängen nur am käfig oder am bein des gegner und wollen den anderen nach unten ziehen und das 3 runden lang das find ich richtig schlimm und clay gibt gleich 100%. das stimmt schon das er was abgekriegt hat aber deswegen ist er kein schlechter kämpfer und seine bilanz von 25 zu 7 ist auch richtig gut :t-up:
    • Mastermind schrieb:

      man kann ja mal vertauschen :)

      ich meine der liefert einen guten kampf ab :) es gibt fighter die hängen nur am käfig oder am bein des gegner und wollen den anderen nach unten ziehen und das 3 runden lang das find ich richtig schlimm und clay gibt gleich 100%. das stimmt schon das er was abgekriegt hat aber deswegen ist er kein schlechter kämpfer und seine bilanz von 25 zu 7 ist auch richtig gut :t-up:


      Was jetzt folgt ist jetzt nichts gegen dich Mastermind, ich mag dich ;) (*will ich nur vorab erwähnen*)

      Aber Die Bilanz sagt relativ wenig aus...
      Clay ist nicht wirklich SCHLECHT aber er ist eben kein großer Name im Sport, eher nur bei casual-fans durch sein wildes rumgelüpse und seiner unkontrollierten action ;) Klar solche muss es auch geben, schließlich verdient die UFC auch mit ihm, ähnlich wie mit Kimbo oder Houston Alexander. Einigermaßen vernüftigen Namen in Clay's Wins Statistik? Ich würde sagen Nate Diaz (durch ne split dec.) und vllt noch Danzig.. ansonsten kann er gegen ansatzweise beannten Namen nur Niederlagen liefern.

      - Käfigrandgeringe:
      Gehört nunmal dazu, und anfangs hat es mich auch wenig gereizt sich solche Kämpfe anzusehen, ich habe sogar GSP oder BJ Penn fights vorgespult und wollte nur Schlachten wie von Belfort damals sehen ;)
      Schließlich habe ich mit dem Sport mehr beschäftigt und man erkennt das Ringen sehr wichtig ist. Was Randy Couture gegen Brandon Vera geliefert hat (wie du beschreiben hast war das minutenlanges ringen am käfigrand und rumgezerre ohne keinerlei richtigen schlagabtausch) ist natürlich übertrieben und langweiligt dann auch irgendwann.
      - Bei Fights wie von Rashad vs Thiago Silva ist es allerdings wieder sehr schön anzusehen. Es gab auch Käfigrandgedrücke aber es war effektives Wrestling von Rashad wodurch er bestimmt 3-4 Takedowns pro Runde schaffte und den Gegner somit schwächte, seinen Frust aufbaute und bei den Punkterichtern Eindruck gemacht hat.
      Ich bin froh wenn im 2010er auch Käfigrandgeringe eingebaut wird und man somit zum Takedown kommt, denn im 2009er kommt man meiner Meinung nach zu oft und zu einfach zum Takedown.

      Ich weiss nicht wie viel du dich mit MMA und der UFC beschäftigst, aber es gibt dann doch auch bei den nicht "wilden" sehr spannende Fights. Anderson Silva, GSP, BJ Penn, Machida, Brock lesnar.. im prinzip bieten derzeit alle Champions sensationelle Kämpfe die meiner Meinung nach viel schöner anzusehen sind als das rumgezappel von Clay welcher dann doch wieder im Jab des Gegners landet ;)

      Top Fights sind in meinen Augen beispielsweise:
      # So gut wie alle Fedor Emelianenko Fightsn # Anderson Silva Fights b# Georges St-Pierre Fights # BJ Penn Fights # Matt Hughes Fights uvm...

      Es freut mich immer wenn sich die leute noch mehr für den Sport interessieren ;) Vor allem wenn sich vernüftige Leute dafür interessieren und MMA nicht zum Schulhof-Gespräch wird.


      ---
      so sorry falls das zuweit ins off topic ging, aber es ging auch teilweise um das game in meinen beitrag *g*
    • Habe vor mir das Spiel bald zu kaufen und würde gerne wissen ob man sich auch selbst einen Fighter zusammenbasteln kann und wenn ja, wird er dann auch mit einem Namen erwähnt? Also bei der Verkündung des Siegers usw...
      und wie kann man ihm Punkte geben in Sachen KO etc. wenn es sowas gibt!
    • du kannst einen fighter normal zusammenbauen. gesicht kannste anpassen, aus figurtypen auswählen, größe und gewichtsklasse einstellen. hosen kannste auch selber basteln und die sticker der sponsoren darauf anbringen. kannst ja hier in den thread schauen wo selbsterstellte gezeigt werden. genannt wird er beim spitznamen, den man aussuchen kann. punkte kannst du frei verteilen, dann ist er etwa 80-85 overall. wenn du eine karriere spielst beginnst du bei ca.30 overall und kriegst dann punkte für training und wirst stärker.