UFC 2009: Undisputed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The King of Harts schrieb:

      Du willst doch nicht wirklich noch so ein DoA, Tekken, SF oder Virtua Fighter, von solchen Spielen gibt es doch in diesem Jahr genug


      Och mann, wieso seid ihr eigentlich so vorhersehbar blöd? :D Ist das angeboren? Ok ... das Alter und so. Aber ich war mit 14 doch auch nicht begriffsstutzig.

      Sooooo. Nochmal laaaaaangsam:

      Wie in obiger Nummer-Sicher-Formulierung erwähnt, wünscht sich der David sehnlichst ein gutes, realistisch anmutendes Beat 'Em Up vor einer sportlich ausgelegten Kulisse, ohne Fantasy-Anleihen, Manga-Gesichter und Feuerbälle.
      Was der David aber nicht mag, sind grobschlächtige Badehosen-Männer, die sich real die Nasenbeine ins nicht vorhandene Gehirn schieben. Der David mag gerne fernöstliches Flair und findet Eastern und Kampfsport-Filme toll. Diese Filme leben von einer überzeichneten Charakterdarstellung, da reale Dumpfschläger ohne Profil für den Kino-Zuschauer langweilig sind und bestenfalls als Statisten für Massenverprügelungen durch den Heldencharakter herhalten.
      Auch lebt ein Videospiel von einer überzeichneten Charakterdarstellung, zum Zwecke der Identifikation mit den Figuren.
      Deshalb ist der David der Meinung, daß UFC eine wenig spannende Realvorlage für ein Videospielkonzept ist, welches ohne Lizenz mehr Möglichkeiten der Charakterzeichnung hätte.
      Deswegen wird er das Spiel auch nicht kaufen und weiterhin in Internetforen schlechtreden, damit anderes es auch nicht kaufen. Das werden die aber trotzdem tun, weil sie doof sind. THQ wird sich freuen, weil die Kasse klingelt und der einzige der sich nicht freut ist der David, weil das einzige Kampsport Spiel nach seinem Geschmack weiterhin der 8-Bit Klassiker Budokan bleibt. Budokan ist super und bleibt solang am supersten, bis jemand Budokan 2 macht. Und UFC kann den David jetzt mal. Gute Nacht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • UFC: Brock Lesnar im Spiel und bisher bestätigte Kämpfer!

      Manche werden es wohl nicht glauben, aber "The Next Big Thing" Brock Lesnar hat es auch in das neue "UFC 2009 Undisputed"-Spiel geschafft, welches voraussichtlich im März diesen Jahres erhältlich sein wird. Die folgenden Videos zeigen Lesnar in voller Polygon-Pracht:

      UFC 2009 Undisputed - Brock Lesnar - Next Big Thing
      UFC 2009 Undisputed - Brock Lesnar - Skills
      UFC 2009 Undisputed - Brock Lesnar - Big Dude
      UFC 2009 Undisputed - Brock Lesnar - New Life
      UFC 2009 Undisputed - Brock Lesnar - Battered
      UFC 2009 Undisputed - Brock Lesnar - First Fight
      UFC 2009 Undisputed - Brock Lesnar - Victory

      Bis jetzt wurden ganze 17 Kämpfer bestätigt:

      Anderson Silva
      Antonio Nogueira
      B.J. Penn
      Brock Lesnar
      Chuck Liddell
      Dan Henderson
      Forrest Griffin
      Frank Mir
      Joe Stevenson
      Kenny Florian
      Matt Hughes
      Michael Bisping
      Rampage Jackson
      Rashad Evans
      Rich Franklin
      Roger Huerta
      Wanderlei Silva
    • David schrieb:

      THQ wird sich freuen, weil die Kasse klingelt und der einzige der sich nicht freut ist der David, weil das einzige Kampsport Spiel nach seinem Geschmack weiterhin der 8-Bit Klassiker Budokan bleibt. Budokan ist super und bleibt solang am supersten, bis jemand Budokan 2 macht.


      Du meinst wohl 16-Bit oder? Kann mich nicht erinnern, dass der Amiga 'ne 8-Bit Maschine gewesen ist. :D ;)

      Ja, 'ne Neuauflage von Budokan wär' doch was. Passiert aber wohl erst wenn EA Pleite geht. Die lassen so viele ihrer Klassiker aus den 80'er und 90'er Jahren verschimmeln, das glaubt man gar nicht.

      Archon
      Budokan
      Caveman Ugh-lympics
      Kings of the Beach
      Project Firestart
      Skyfox
      Skate or Die
      Ski or Die

      Alles Spiele die mal eine Neuauflage auf den aktuellen Konsolen verdient hätten. Und das sind nur einige der EA Klassiker. Schade eigentlich, denn Geld hat EA doch genug, da könnte man's ja ruhig mal wagen.

      Zum UFC Spiel:

      Kenne ich nicht, befasse mich auch nicht mit der UFC, aber da mich SvR 09 und TNA Impact enttäuscht haben, werde ich vielleicht mal einen Blick reinwerfen und es mir zumindest mal ausleihen.
    • Klugscheisser! :D

      Oh mann ... hör bloss auf. Ich hab' gestern meinen Amiga bei Ebay reingestellt. Gleich fang ich wieder an es zu bereuen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • also ich werde mir das spiel auf jeden fall kaufen,die grafik is auch der hammer und ich bin schon mal gespannt wie das mit dem trainieren funktioniert und aussieht und ob man die gewichtsklasse ändern kann. ich bin auch gespannt wie das mit "create a fighter" aussieht ?! und wenn man einen neuen fighter baut ob der dann bei the ultimate fighter mitmachen muss.

      ich hab mir schon zwei fighter ausgedacht die ich nachbauen werde: Chuck Norris und Bruce Lee :lol: :D



      p.s. das spiel kommt erst im mai!
    • cenaSUCKS schrieb:

      p.s. das spiel kommt erst im mai!


      Wo steht das denn bitte?

      Auf IGN z.B. wird der 27. Februar als Release Date angegeben. Doch auf manchen Seiten steht "TBA" oder halt " March 2009". Also ich denke mal man kann mit einem Release Anfang/Mitte März rechnen. Ansonsten heißt es "Abwarten und Tee/Kaffee/Cola trinken!"

      Auf der offiziellen Seite " ufcundisputed.com/ " kann man auch unteranderem lesen, dass man im Spiel ein Roster von über 80 (!!!) Kämpfern haben wird.
    • Lesnar dabei? Naja wenn gute Wertungen springen und die Erfahrungen einiger User für das Game sprechen werde ich es auf jedenfall kaufen. Solange schon mal die Schläge vielseitig sind ist alles ok. (damit meine ich nicht immer die selben Animationen bei Schlägen)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Es gibt ein neues Video zu UFC 2009 Undisputed (--> dailymotion.com/relevance/sear…the-upcoming-ufc-ne_sport <--), indem drei neue Kämpfer bestätigt wurden. Cheick Kongo, Ben Saunders und Jon Koppenhaver erweiteren die Liste auf 20 Kämpfer. (Dank gilt Rabid Latino, welcher das Video gefunden hat. :))

      Anderson Silva
      Antonio Nogueira
      Ben Saunders
      B.J. Penn
      Brock Lesnar
      Cheick Kongo
      Chuck Liddell
      Clay Guida
      Dan Henderson
      Forrest Griffin
      Frank Mir
      Georges St. Pierre
      Joe Stevenson
      Jon Kopperhaven
      Kenny Florian
      Matt Hughes
      Michael Bisping
      Rampage Jackson
      Rashad Evans
      Rich Franklin
      Roger Huerta
      Wanderlei Silva
    • Ace schrieb:

      Es gibt ein neues Video zu UFC 2009 Undisputed (--> dailymotion.com/relevance/sear…the-upcoming-ufc-ne_sport <--), indem drei neue Kämpfer bestätigt wurden. Cheick Kongo, Ben Saunders und Jon Koppenhaver erweiteren die Liste auf 20 Kämpfer. (Dank gilt Rabid Latino, welcher das Video gefunden hat. :))

      Anderson Silva
      Antonio Nogueira
      Ben Saunders
      B.J. Penn
      Brock Lesnar
      Cheick Kongo
      Chuck Liddell
      Dan Henderson
      Forrest Griffin
      Frank Mir
      Joe Stevenson
      Jon Kopperhaven
      Kenny Florian
      Matt Hughes
      Michael Bisping
      Rampage Jackson
      Rashad Evans
      Rich Franklin
      Roger Huerta
      Wanderlei Silva


      du hast Clay Guida vergessen
    • ich kann mit ufc überhaupt nichts anfangen und fand das erste ufc game damals auf dreamcast auch seeehr langweilig, anschauen werd ichs mir aber dennoch mal
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ace schrieb:



      Anderson Silva
      Antonio Nogueira
      Ben Saunders
      B.J. Penn
      Brock Lesnar
      Cheick Kongo
      Chuck Liddell
      Dan Henderson
      Forrest Griffin
      Frank Mir
      Joe Stevenson
      Jon Kopperhaven
      Kenny Florian
      Matt Hughes
      Michael Bisping
      Rampage Jackson
      Rashad Evans
      Rich Franklin
      Roger Huerta
      Wanderlei Silva


      Das klingt doch schonmal super. Vor allem das Lesnar dabei ist, freut mich Riesig, durch Lesnar bin ich erst so RICHTIG auf die UFC gekommen und seit dem bei jedem PPV vorm Rechner, TV whatever ;) .. Hoffe bald auch in Köln Live dabei!!
      Kongo find ich intressant *g* Jackson und Lidell müssen einfach rein =)

      KSK pEroX v2 schrieb:

      Lesnar dabei? Naja wenn gute Wertungen springen und die Erfahrungen einiger User für das Game sprechen werde ich es auf jedenfall kaufen. Solange schon mal die Schläge vielseitig sind ist alles ok. (damit meine ich nicht immer die selben Animationen bei Schlägen)


      Ich hoffe auch das es viele Möglichkeiten gibt.. ich kann mir vorstellen das sie z.b. X und O (PS Steuerung) für Tritte und Viereck und Dreckeck für Schläge verwenden, die R Tasten dann für Griffe.. hmm Blocken vielleicht der rechte Stick? Ich bin gespannt, es muss aufjedenfall schwierig gewesen sein das ordentlich umzusetzen da es ja soviele Möglichkeiten gibt die man machen kann. Alleine schon wenn man auf den Rücken fällt.. aufstehen? Gegner wegtreten? Gesicht schützen? Armarm versuchen? Headlock versuchen? und noch 10 weitere Griffe... Ich bin gespannt wie sie das alles umsetzen wollen das man gut mit der Steuerung zurecht kommt.. Es sollte nicht zu simpel und einfach sein .. bitte nicht.. dann lieber etwas schwieriger/komplexer und mit mehr Übung verbunden.

      goldenarmz schrieb:

      hoffentlich ist ortiz trotz streit mit ufc drin.


      Ich bin wirklich ein sehr netter Mensch, ruhig und wirklich im moment entspannt.... Aber wenn ich diesen Namen lese... ich weiss nicht wieso aber dann kocht es in mir.. jetzt werd ich direkt innent trainingsraum gehen um mich abzureagieren *g* ICH HASSE DIESEN MENSCHEN EINFACH NUR VON GANZEN HERZEN!!!!! *das musste raus und man wird es noch öfters lesen wenn diese person weiterhin erwähnt wird* *g* Und ich wäre froh wenn er nicht reinkommt!! Was bei über 80 Kämpfern evt aber doch sein könnte ... es sei denn das stimmt nicht ;)
    • Soooo Leude,
      Clay Guida wurde von mir dem Roster hinzugefügt.
      Da hätte ich auch gleich eine Bitte an Marcel oder wenn es geht an einen Moderator/bzw. den Erschaffer dieses Threads "Chef-Koch" bitte die geposteten Videos und das Roster in den ersten Post reinzueditieren, für die bessere Übersicht. Dangeee.