WG-Coverage: Wrestle Kingdom 2 (PS2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also in den finisher mode kommst du mit X+[] dafür brauchst du 5 bällchen.
      dann musst du halt gucken wo dein wrestler den finisher normalerweise macht.
      zb bei tajiri: einmal kannst wenn du im finisher mode bist den gegner von
      vorne mit X+[] packen oder wenn er in der ecke mit dem gesicht zum pfosten is.

      pinnen tuste mit L1

      wie blockst du denn?
      ich komm mit dem blocken nicht so klar.
      und ich will nicht immer nen bällchen fürs blocken verschwenden
    • Also ich blocke immer mit R1 und das klappt wirklich perfekt, da man scheinbar an sehr vielen Stellen des Moves blocken kann.

      Hoffentlich kommt bald mal ein FAQ ähnlich wie zu Teil 1 bei Gamefaq.
    • ich habe ein prob und zwar:

      wie kann ich andere leute freischalten z.b. di Funks?

      Also ich habe eine story da umd den untersten titel fertig gemacht und nur geld bekommen also wie bekomme ich die letzten spieler frei?

      Und gibbet es schon caw seiten?

      Und gibt es im spiel eine art canadien destroyer is nämlich mein fav move sonne art oder ihn beide`S?
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • @Kevin Thorn:

      1. Die Move-Auswahl im CAW-Modus ist recht groß. Es gibt sehr viele der typischen Trademark-Moves der Wrestler aus Japan, aber auch die aus den USA wie den Pedigree, F-5, Tombstone Piledriver, Ki-Krusher, etc.
      Mit SVR kann sie noch nicht ganz mithalten, vor allem bei den Ground Grapples, da sind noch recht wenige vorhanden. Aber es gibt dafür schon sehr viele Front Grapples. Und alle hervorragend animiert.

      2. Es gibt nur Weak- und Strong Grapples. 5 Weak-, 5 Strong Grapples + 5 Schläge bzw. Tritte aus dem Strong Grapple. Das Gleiche von hinten.

      @Reddy2000

      Beim Card Mode und Title Mode kann ich dir leider nicht helfen, da ich bisher nur Exhibition gespielt habe. Das gilt dann natürlich auch für die Unlockables.
      CAW-Seiten sind mir nicht bekannt.

      Den letzten Teil deines Satzes habe ich nicht verstanden, aber um den Rest zu beantworten: Es gibt nur einen Alabama Slam, der allerdings mit so viel Wucht ausgeführt wird, dass der ausführende Wrestler sich ein Stück mitdreht und auf dem Bauch des anderen landet. Einen richtigen Destroyer habe ich aber noch nicht entdeckt.
    • @Jar Yatarion jo dankke diesen alabama slam habe ich ja gefunden deswegen habe ich hier nachen destroyer gefragt, weil mir die überlegung kam.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • wie kann man auch z.b. bei einem 4 battle royale mit elemation einstellen könnt ihr vil ein screen machen und da wo gezeigt wird welchen punkt ich einstellen muss, damit es mit elemation einstellen kann.Weil ich jemanden pinne is das ganze match vorbei.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy2000 schrieb:

      wie kann man auch z.b. bei einem 4 battle royale mit elemation einstellen könnt ihr vil ein screen machen und da wo gezeigt wird welchen punkt ich einstellen muss, damit es mit elemation einstellen kann.Weil ich jemanden pinne is das ganze match vorbei.


      Guck mal bei gamefaqs.com und such dort nach dem Game.
      Da findest du Übersetzungen der Menüs.
    • BeMaC schrieb:

      Wie gut ist das Game? Besser als KoC II?
      Welche Matcharten gibt es?
      Welche Ligen sind dabei?
      Gibt es Waffen? :)
      ist Kenta dabei?



      singel,battle royale,son turnier 5 gegen 5 und Handicap und TAG team matches.
      kenne mich mit japan nich so aus aufjeden sind legenden dabei.
      ja es gibt waffen.
      nein kenta is nich dabei keiner aus der NOAH is dabei kein KENTA kenta kobaschi aich nich hoffe das reicht fürs erste.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • BeMaC schrieb:

      Wie gut ist das Game? Besser als KoC II?
      Welche Matcharten gibt es?
      Welche Ligen sind dabei?
      Gibt es Waffen? :)
      ist Kenta dabei?


      1. Das Spiel ist gut und macht eine Menge Spaß.

      2. Nein, es ist bei weitem nicht so gut wie KoC II.

      3. Es gibt:

      Single Match
      Tag Match
      Three Way Match
      Handicap Match
      Four Way Match
      Five on Five Team Battle
      Gauntlet/Slobber Knocker

      SINGLE MATCH is your basic One-on-One Match.

      TAG MATCH is your basic Two-on-Two Match.

      HANDICAP MATCH will be a One vs. Tag Match, meaning one guy will have a tag
      partner, and one won't. Both opponents will not be in the ring at the same
      time, unless you're crazy enough to set it to Tornado rules.

      TRIPLE THREAT MATCH is a three way match between three wrestlers, all
      causing havoc in the ring at the same time. First guy to make a pin wins,
      unless Elimination option is turned on (see below), in which case you'll
      have to pin both of your opponents to win.

      FOUR WAY MATCH is with like the Triple Threat Match, but with even more
      havoc of having four guys getting it on at the same time. You can make
      this a traditional battle royale (you must be the last guy in the ring,
      rather than the first guy to score a pin, to win the match) by turning on
      the Elimination option.

      FIVE-ON-FIVE TEAM BATTLE allows you to create teams of five members to
      fight each other. You will fight each other in single matches, and the loser
      is eliminated. The team that loses all it's members first is the loser of
      team battle.

      GAUNTLET is a thirty minute time limit match where you have to keep
      defeating an endless stream of opponents with no rest for your own.
      Quelle: GameFAQs.com

      4. Es sind NJPW & AJPW dabei.
      Davon abgesehen gibt es eine Menge Freelancer (Sasaki, Takayama, Hayabusa, etc.) und Legenden (Inoki, Funks, Gordy, Hansen, etc.).

      5. Ja, es gibt Waffen. Ich habe bisher aber nur Stühle und Kendo Sticks unter dem Ring hervorholen können.

      6. Ich weiß nicht, ob du Kenta Kobayashi (KENTA) oder Kenta Kobashi meinst, ist aber unwichtig, denn da Pro-Wrestling NOAH nicht im Spiel ist, sind die beiden es auch nicht.
    • also Kenta Kobashi ist nich dabei dabei aber soweit ich weiß is bei der XboX360 aussa SvR08 kein weiteres wrestling game geplant,Das spiel is ein kauf swhr wert ich bin vool dem japsen wrestling verfallen.:lol: :D
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]