Hilfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss,dass Spiel ist saualt etc.
      Aber ich hab mal ne Frage:
      Es gibt Raw 2 bei uns im EB Games für 10-15€ und ich hab vorher auf der xbox.com-Seite gelesen,dass man Raw 2 auf der 360 spielen kann.
      Darum wollte ich mal fragen:
      Habt ihr das mal ausprobiert zu spielen und gibt es irgendwelche Fehler o.ä. beim Emulieren?
      ich kann doch Spielstände speichern oder??
    • The Reject - Edge schrieb:

      Ja, du kannst es dir ohne bedenken kaufen.
      Es läuft ohne Probleme auf der Xbox 360 und ja man kann auch speichern. ;)


      Danke für die schnelle Antwort. :t-up: *freu*
      Werds mir dann wahrscheinlich zulegen...mit Halo 2,welches ich für eine,bzw. mehrere Lans und n paar Xbox Live "Zocksessions" brauche :lol:
      Dazu dann noch XBL Gold für hmm... mal sehen und die Weihnachtsferien können kommen.:cool:
    • Hi, habe auch mal ne Frage, die auch so halb zum Thema passt:

      Wenn ich RAW2 auf der X-Box 360 spiele und den Spielstand dann speichern will, muss ich mir dann erst noch ne Memory Card von der alten X-Box besorgen?

      [INDENT]

      [/INDENT]
    • Mr. Thursday Night schrieb:

      Hi, habe auch mal ne Frage, die auch so halb zum Thema passt:

      Wenn ich RAW2 auf der X-Box 360 spiele und den Spielstand dann speichern will, muss ich mir dann erst noch ne Memory Card von der alten X-Box besorgen?

      [INDENT]

      [/INDENT]


      Dann setz ich auch nochma einen drauf :lol:
      Wieviel Speicher brauchen die Spielstände auf der 360 HDD?
      Genauso viel wie auf der alten? (Also sprich: Wenig) oder brauchen die Spielstände mehr?:nervös:
    • Mr. Thursday Night schrieb:

      Hi, habe auch mal ne Frage, die auch so halb zum Thema passt:

      Wenn ich RAW2 auf der X-Box 360 spiele und den Spielstand dann speichern will, muss ich mir dann erst noch ne Memory Card von der alten X-Box besorgen?

      Nein, da Xbox-Spiele auf der Xbox 360 nur mit einer Festplatte funktionieren, wird auch nur diese zum Speichern der Spielstände verwendet.

      Ch!Ch3 schrieb:

      Dann setz ich auch nochma einen drauf :lol:
      Wieviel Speicher brauchen die Spielstände auf der 360 HDD?
      Genauso viel wie auf der alten? (Also sprich: Wenig) oder brauchen die Spielstände mehr?:nervös:

      Genauso viel wie auf der alten. Jetzt wird alles halt in MB angezeigt und nicht mehr in Blöcken.
    • Was wollt ihr mit RAW 2, wo es doch SVR 2007 gibt? Das Game ist so arg scheisse, ich wäre zu faul es in meine 360 einzulegen, wenn es mir jemand schenken würde.

      Einzig Wrestlemania 21 würd ich nochmal ein paar Runden zocken. Das Kontersystem war einfach saugenial. Aber genau dieses Spiel wird natürlich noch nicht emuliert.
    • David schrieb:

      Was wollt ihr mit RAW 2, wo es doch SVR 2007 gibt? Das Game ist so arg scheisse, ich wäre zu faul es in meine 360 einzulegen, wenn es mir jemand schenken würde.

      Einzig Wrestlemania 21 würd ich nochmal ein paar Runden zocken. Das Kontersystem war einfach saugenial. Aber genau dieses Spiel wird natürlich noch nicht emuliert.


      Wm 21 hab ich^^
      SVR 07 hab ich^^
      Deswegen wollt ich mir vll Raw 2 noch holen,da ich mit dem ersten Teil auf dem PC auch ne Menge Fun hatte....
      Und das Roster bei Raw 2 ist einfach nur der Hammer,imo..
    • Das Roster schon aber scheis grafik,sch**** gameplay,während du ne attacke mchst knnste dir ne pizza bestellen also das spiel ist beschiessen das einzigst geile is da man kan alles durch en tish machen nur der zerbricht scheisse und es gibt die gross leider

      WM 21 ist auch ein sch**** Fast keine guten matcharten nur Ladder TLC table stel acge und HiaC
      klar hatte es auch en paar gute sachen aber ich würde s nicht empfehlen
    • Hab noch eine Frage,will nur keinen extra Thread aufmachen....:nervös:
      Also wegen Raw 2:
      Gibt es in dem Spiel viele Highflying Moves? Also bspw. wie bei DOR2 oder No Mercy oder eben auch SVR:
      -Diving Moves von Im-Ring --> Aus dem Ring
      -Ladder --> Boden
      -Top Turnbucke--> Boden

      Hat das Game einiges an Hardcore zu bieten,sprich: Welche & wieviele Waffen gibt es? Kann man mehrere Tische bspw. gleichzeitig im Ring haben?
      Inwiefern motiviert der Story Mode?
      Ich habe gelesen,dass man eigene Themes ins Game bringen kann...wie ist die Qualität der Themes im Spiel?
      ---> Letzte Frage: Könnte jemand von euch ein Vid machen,dass bspw.
      Highflyingmoves,Hardcore usw. zeigt??

      Hatte ja eig vor mir das Game nochmal zu holen,hatte vorher mit Raw 1 ebenfalls eine Menge Spaß..wenn auch nur kurz.
      Und da es bei uns im Angebot im EB Games rumgammelt,wollte ich es vlleicht zusammen mit Shenmue 2 holen....
      Wäre cool,wenn ihr die Fragen schnell beantworten könntet.:t-up:
    • Hallo

      Im game gibts halt nur die Standart-HIghflying moves, wie Elbow Drop Corkskrew..usw , es sind nich sehr viel aber du kannst zb auch einen Leap Frog machen (du kannst den Stuhl also aufklappen und auf den Stuhl zurennen und X drücken , dann machste nen coolen Move).
      Die Qualität der Custom Music ist imho gut.

      Beim Story Mode fehlt die Motivation doch ein wenig , denn der Mode ist langwierig.

      Ich kann nur sagen , das ich diese Game geliebt hab und es sehr lange (bis 2005) mit freude gezockt habe.
      Mit nem Kumpel hat der Season Mode doch ein bissle Spaß gemacht.
      EDIT: Das lag auch daran , das ich auf dem Gebiet Wrestilng nich viel Ahnung hatte

      Sosnt ist der Spielfluss relativ langsam und die Konteranimationen sind schon sehr langweilig.
      Aber wenn du ein Angebot unter 10 Euro findest und du mit Raw 1 spaß hattest , dann ist dieses Game kein großer Fehler , nur du darfst das Game nich an dem neuen SD! vs Raw messen.

      EDIT:
      Zudem gibts kein Schadenssystem
      Aber die Grafik ist in Ordnung
      Das Roster ist groß
      Der Caw modus ok aber nich so komplex wie in SD!
      Der CaE is cool

      mfg
      Avatar made by Crippler

      Dr.House: RTL /Dienstag , 21.15