CZW ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi ich hab jetzt mal im Internet was von der CZW gesehen :ja: .
      ich war schon ziemlich begeistert von manchen sacen, da kann ein rey mysterio zum beispiel wenig dagegen :t-up: .
      aber ich habe nur zwei videos gesehen.
      das eine war schon fast zu brutal, das andere war einfach nur spitze !
      kennt sich jemand aus mit der prmotion, und kann mal näheres dazu schreiben?
      bekannte wrestler, wo die herkommen oda so was...
      Ich wurde verwarnt, weil ich nen Gedicht ins Lyriktread geschrieben habe ...?!
      *muahahahahahahahahahahahahahahahaha*
      ich dachte jeder kann sich mal probieren...
    • Ja wo soll ich da anfangen? Ich sags mal ganz grob. CZW wurde 1998 von John Zandig als Wrestling Schule gegründet. Als die Events dann so großen Erfolg hatten das er drauf angesprochen wurde eine Liga zu gründe wurde Anfang 1999 aus der Combat Zone School Combat Zone Wrestling. Also falls du auf Highflying stehst kann ich dir nur das Best of the Best empfehlen, ein Highflying Elimination Tunier was jedes Jahr stattfindet. Genau das Gegenteil zum Highflying Tunier bildet das Tournament of Death, ein reines Ultraviolent Elimination Tunier, was auch jedes Jahr stattindet. Gegen Ende das Jahres findet dann der Cage of Death statt, vergleichbar mit Wrestlemania in der WWE, wo dann auch alle größeren Fehden ihr Ende finden (Bestes Beispiel ist die Fehde um Besitz der Liga zwischen Lobo und Zandig, einer der besten Fehden die es je in CZW gab). Falls du noch was näheres wissen willst adde mich einfach in ICQ. ;)