Der "böhse onkelz"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Geschichtenhasser" lief letztens einen Tag vor Veröffentlichung bei MTV und in diversen Foren wurde schon gegen Weidner gehetzt und die Anti-Kommerz-Keule geschwungen. Nun ein Statement dazu von seiner Page:

      MTWie?

      Ausgelöst durch die gestrige Sendung auf MTV, in der Stephans Video zu “Geschichtenhasser” und die daraufhin aufgekommenen berechtigten Fragen - aber in erster Linie auch entsetzt über die beschämenden Kommentare in diversen Onkelz-Plattformen - eine kurze Erklärung zum Status der “Zusammenarbeit” mit MTV:

      “Zur Erklärung
      Vor ein paar Tagen ist das Video an den Handel raus gegangen, auch an das Presswerk, an die Online Vertriebsebene und an einige Außendienst- uns Marketingmitarbeiter. Einer dieser Mitarbeiter hat das Video, ohne Stephan dies wissen zu lassen, an MTV geliefert und wurde dafür heute Nacht fast geköpft. Dümmer geht’s nicht, und ihr könnt uns glauben, niemand ärgert sich mehr darüber als der W. Wir können zwar nicht verhindern, dass Stephans Clip auf MTV/Viva und anderen Formaten gezeigt wird, aber wir hätten es verhindern können, dass von unserer Seite etwas dafür getan wird. Den Schuh ziehen wir uns an und über die Konsequenzen wird zu reden sein.
      Bevor ihr zukünftig voreilige Schlüsse zieht und Euren Müll und üble Nachreden in Foren hinterlasst, täte ein wenig Vertrauen gut. Natürlich ist es der Gipfel der Ironie, wenn ausgerechnet ein verhasster Laden wie MTV „unser Video“ als erste Plattform hat und auch noch einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung zeigt. Was glaubt Ihr denn, was hier heute Nacht los war? Stephan hat im Quadrat gekotzt und gebrüllt, wie seit “Kneipenterroristen”-Zeiten nicht mehr. Wir haben durchsetzten können, dass das Video heute wieder von der MTV-Seite verschwunden ist. Aber klar, der Schaden ist erstmal da und wir geben zu, dass so was nicht gerade gut aussieht oder vertrauensbildend bei Euch wirkt. Kritik ist in Ordnung, sich wundern und nachfragen ist natürlich auch voll ok, aber Stephan als „kleine Hure“ zu bezeichnen, geht ganz klar zu weit. Wählt Eure Worte mit Bedacht und seid froh, dass Stephan es nicht persönlich nimmt.

      3R Entertainment”

      Quelle: der-w.de
    • Das Album ist heute bei mir angekommen und ich bin begeistert. Stephan ist mit Sicherheit kein Sänger vor dem Herren, doch seine Stimme wirkt in den Songs richtig gut und schafft eine tolle Atmosphäre. Habe eigentlich keinen richtigen Schwachpunkt ausgemacht, die Lieder sind alle sehr cool geworden. Schade nur, dass es "Du kannst es" nicht aufs Album geschafft hat. Dennoch uneingeschränkte Empfehlung.
    • Rhyno schrieb:

      Das Album ist heute bei mir angekommen und ich bin begeistert. Stephan ist mit Sicherheit kein Sänger vor dem Herren, doch seine Stimme wirkt in den Songs richtig gut und schafft eine tolle Atmosphäre. Habe eigentlich keinen richtigen Schwachpunkt ausgemacht, die Lieder sind alle sehr cool geworden. Schade nur, dass es "Du kannst es" nicht aufs Album geschafft hat. Dennoch uneingeschränkte Empfehlung.


      Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Stephans Stimme wirkt wirklich sehr gut, weil sie sehr authentisch klingt. Die Songs sind durchweg gut gelungen, wobei ich auch schon einige Favouriten ausgemacht habe. Z.B. "Bitte töte mich" und "Mein bester Feind" haben es mir neben den beiden Balladen "Asche zu Asche" und "Zwischen Traum und Paralyse" sehr angetan.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Pennywise81 schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Das Album ist heute bei mir angekommen und ich bin begeistert. Stephan ist mit Sicherheit kein Sänger vor dem Herren, doch seine Stimme wirkt in den Songs richtig gut und schafft eine tolle Atmosphäre. Habe eigentlich keinen richtigen Schwachpunkt ausgemacht, die Lieder sind alle sehr cool geworden. Schade nur, dass es "Du kannst es" nicht aufs Album geschafft hat. Dennoch uneingeschränkte Empfehlung.


      Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Stephans Stimme wirkt wirklich sehr gut, weil sie sehr authentisch klingt. Die Songs sind durchweg gut gelungen, wobei ich auch schon einige Favouriten ausgemacht habe. Z.B. "Bitte töte mich" und "Mein bester Feind" haben es mir neben den beiden Balladen "Asche zu Asche" und "Zwischen Traum und Paralyse" sehr angetan.


      DITO!
      Sehr sehr geile Scheibe. Stephans Stimme passt echt perfekt. Songs wie "Asche zu Asche", "Mein bester Feind" und "Bitte töte mich" sind echt genial. Nen richtig schwachen Song gibt es eigentlich nicht.

      Auch die Aufmachung der CD gefällt mir sehr gut.

      Jetzt bitte bald ne Tour:)
    • Könnte sein... ich halte es sogar für möglich, dass Stephan das Lied in einer Situation geschrieben hat, in der er sich gerade über Gonzo aufgeregt hat. Auch die Andeutungen, die er und seine Mitarbeiter abgegeben haben, sprechen dafür, dass es an Gonzo gerichtet war.
      Letztendlich sagt er ja nur: "Wer sich angesprochen fühlt, soll sich den Schuh anziehen." und verallgemeinert damit. Ist vielleicht auch gut so, um nicht den Ärger wieder raufzubeschwören.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • “Schneller, höher, Weidner” chartet auf…

      … tadadadaaaaaa… tusch… feuerwerk… ZWEI!Geschlagen nur von der diese Woche unschlagbaren Madonna. Sensationell…

      ©der-w.de


      Nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Aber verdient hat er es aufjedenfall.

      Aber am besten gefällt mir:

      "Und euch verspreche ich hiermit eine Tour!"
      Stephan


      :rockt: ... aber wehe die führt ihn nicht nach Bremen!